You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

21

Tuesday, May 25th 2004, 8:10am

@Kups: Sieht echt fett aus, meine Frage ging eher in die Richtung, ob man nur Vorgaben aus dem Spiel für seine Figur nutzen kann oder auch externe Skins einfügen kann, wie es bei Freedom Force möglich war, um 1:1-Kopien der DC und Marvel-Figuren machen zu können?

22

Tuesday, May 25th 2004, 9:15am

Ich hab mal eine Frage zur Game Time Card!

Wenn ich mir eine für 60 Tage kaufe, ist das dann für zwei Monate (im realen Leben) oder für 60 Tage, die ich das Teil spiele (also im Spiel bin)?

Und zum Gameplay!

Villain kann man nicht sein? Laufen da computergesteuerte Villains rum? Verfolgen die Typen auch Ziele oder sind die nur zum Vermöbeln da?
auf Visite

This post has been edited 2 times, last edit by "clintbarton" (May 25th 2004, 9:16am)

23

Tuesday, May 25th 2004, 12:53pm

Und: Kann man in dem Spiel sterben?

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

24

Wednesday, May 26th 2004, 1:09am

Quoted

Original von flo
@Kups: Sieht echt fett aus, meine Frage ging eher in die Richtung, ob man nur Vorgaben aus dem Spiel für seine Figur nutzen kann oder auch externe Skins einfügen kann, wie es bei Freedom Force möglich war, um 1:1-Kopien der DC und Marvel-Figuren machen zu können?

Nope, keine eigenen Skins. Damit will man vermutlich diverse rechtliche Problematiken umgehen. Aber wie gesagt, mit etwas Übung und Geduld kann man sich so ziemlich jedes beliebige Aussehen selbst aus den vorgegebenen Teilen zusammenbasteln.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

25

Wednesday, May 26th 2004, 1:15am

Quoted

Original von clintbarton
Ich hab mal eine Frage zur Game Time Card!

Wenn ich mir eine für 60 Tage kaufe, ist das dann für zwei Monate (im realen Leben) oder für 60 Tage, die ich das Teil spiele (also im Spiel bin)?

Reales Leben.

Quoted

Und zum Gameplay!

Villain kann man nicht sein?

Nein.

Quoted

Laufen da computergesteuerte Villains rum?

Zigtausende, in allen möglichen Powerstufen.

Quoted

Verfolgen die Typen auch Ziele oder sind die nur zum Vermöbeln da?

Die verfolgen auch (in kleinem oder größeren Rahmen) Ziele. Sei es nun, ob sie einfach nur ein Auto knacken oder eine Handtasche stehlen, oder im Park eine Jungfrau opfern wollen. Und im Rahmen der verschiedensten Solo- oder Team-Missionen, die man ausführen kann, wenn man will, stößt man auch auf eine sich fortwährend weiter entwickelnde Story mit entsprechenden Zwischen- und Endkämpfen gegen irgendwelche Oberschurken und ihre Machenschaften.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

26

Wednesday, May 26th 2004, 1:20am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Und: Kann man in dem Spiel sterben?

Klar. Man kann sich danach entweder mittels entsprechender Sachen selbst wiederbeleben, von anderen wiederbeleben lassen, die gerade in der Nähe sind (falls die es können) oder einfach im nächsten Krankenhaus rematerialisieren lassen. In diesem Fall gibt's aber ab Level 4 ein gewisses Minus an Erfahrungspunkten als Strafe, dass man erst wieder abarbeiten muss.

Und gestorben wird in dem Game relativ oft, aber das gehört zum Fun an der Sache. Wenn man beispielsweise mal wieder mit einer Gruppe, die nur aus Blastern besteht, in den Perez Park geht und dort dann während man als Hydra-Futter endet, bemerkt, dass man vielleicht doch einen Defender als Heiler hätte mitnehmen sollen.

Gerade die sehr unscheinbaren Defender gehören zu den wichtigsten und bei allen Mitspielern beliebtesten Figuren im Spiel, da sie sich ungemein auf die Lebensdauer eines Superheldenteams auswirken können.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

27

Wednesday, May 26th 2004, 7:42am

Defender? Blaster?
Wählt man ähnlich wie bei einem RPG Characterklassen für seine Figur?

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

28

Wednesday, May 26th 2004, 11:02am

Quoted

Original von Koenig Kups
Aber wie gesagt, mit etwas Übung und Geduld kann man sich so ziemlich jedes beliebige Aussehen selbst aus den vorgegebenen Teilen zusammenbasteln.

Geil, meine eigene Black Cat, meine eigene Psylocke, meine eigene Elektra, meine eigene Shi, meine eigene Cyblade!

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

29

Wednesday, May 26th 2004, 11:12am

Meinen eigener Turner D. Century, mein eigenes Squirrel-Girl... :]

Das Spiel scheint echt klasse zu sein, aber aus Zeitgründen würde sich dat wohl nicht für mich lohnen. :(

Koenig Kups

• Send private message

30

Wednesday, May 26th 2004, 11:31am

Quoted

Original von flo
Defender? Blaster?

So isses. Und ebenso steigert man seine Superkräfte im Laufe des Spiels.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

jacknirons

Professional

Occupation: verunstalter

• Send private message

31

Wednesday, May 26th 2004, 12:05pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von flo
Defender? Blaster?

So isses. Und ebenso steigert man seine Superkräfte im Laufe des Spiels.

und damit ein ebenso fades mmorpg wie fast jedes andere zur zeit auf dem markt befindliche spiel dieser art. was daran liegt, das sie grundsätzlich alle das selbe prinzip haben (4 grundtypen, grundsätzliches ziel ist das aufputschen des charakters durch das massenweise erschlagen andere wesen/personen), sich meist nur noch grafisch voneinander abheben, meist wenig spieltiefe bzw abwechslung bieten wenn man länger als 3, 4 wochen spielt und man nach einige zeit (abhängig davon wie sehr man die schnauze schon von anderen spielen dieser art voll hat) einfach keinen bock mehr drauf hat.
aber das ist ne sehr persönliche ansicht für dieses genre :D

was mich jedoch interessiert ist, wie es mit der der ingame performance ausschaut, wenn mehrere charaktere in einen kampf verwickelt werden. sagen wir,. so rund 70 bis 80. gab es soetwas dort schon?

This post has been edited 1 times, last edit by "jacknirons" (May 26th 2004, 12:08pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

32

Wednesday, May 26th 2004, 12:19pm

@Steve: Könntest du vielleicht mal pics von nachgemachten DC bzw. Marvelfiguren posten, wenn die so schön wie in FF aussehen, wäre das Spiel echt interessant für mich

Koenig Kups

• Send private message

33

Wednesday, May 26th 2004, 10:04pm

Quoted

Original von jacknirons
was mich jedoch interessiert ist, wie es mit der der ingame performance ausschaut, wenn mehrere charaktere in einen kampf verwickelt werden. sagen wir,. so rund 70 bis 80. gab es soetwas dort schon?

Auf jeder Stadtkarte tummeln sich mehrere hundert Helden nebst sonstigen bewegten Objekten wie Fußgängern, Autos, etc. Jedes zusammengeschlossene Team hat zwar nur maximal acht Helden, aber es tummeln sich gerade an beliebten Stellen wie im Park immer einige solcher Teams gleichzeitig. Die Karten sind aber groß genug, dass man trotzdem genügend Platz hat.

Die größte Menge an Helden und Monstern, die ich bisher auf einem Haufen kämpfend sah, dürfte so um die 30 Spieler nebst etwa ebenso vielen Monstern umfasst haben. Von Performance-Problemen konnte ich dabei aber nichts entdecken, weder auf meinem Rechner noch irgendwelchen "Lag" des Servers. Diesen kann es aber natürlich durchaus geben, wenn zuviele Leute gleichzeitig auf einem Server sind. Deshalb gibt es von jedem größeren Gebiet mehrere "Spiegelgebiete" mit identischem Inhalt, aber auf verschiedenen Servern, so dass man bisher eigentlich immer ohne irgendwelche Performanceprobleme spielen konnte.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

34

Wednesday, May 26th 2004, 10:09pm

Quoted

Original von flo
@Steve: Könntest du vielleicht mal pics von nachgemachten DC bzw. Marvelfiguren posten, wenn die so schön wie in FF aussehen, wäre das Spiel echt interessant für mich

Werde mal ein paar machen, wenn ich in dem Moment gerade daran denke. Hier inzwischen ein paar weitere Schnappschüsse aus dem Leben meiner tapferen Heldin...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

35

Wednesday, May 26th 2004, 10:10pm

And more...

Hier ereilte mich mal wieder das Schicksal.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

36

Wednesday, May 26th 2004, 10:11pm

Im Krankenhaus... Dort kann man wieder aufwachen, nachdem man starb und kein Heiler in der Nähe war.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

37

Wednesday, May 26th 2004, 10:11pm

Noch ein Krankenhaus-Shot...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

38

Wednesday, May 26th 2004, 10:12pm

Und noch einer...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

39

Wednesday, May 26th 2004, 10:12pm

Ein Kampfshot bei Nacht...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

40

Wednesday, May 26th 2004, 10:13pm

Und more fighting...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups