Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von denda
du musst die bilder erst mit windows "paint" bearbeiten damit sie kleiner werden ... "speichern unter" kann nach dem öffnen schon reichen ... wenn nicht machs auf 99% kleiner

Quoted
Original von Koenig Kups
Lasst mal Bilder Eurer Helden sehen, Kinners!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Khaanara" (Jan 8th 2005, 12:40pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Khaanara" (Jan 8th 2005, 12:37pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Khaanara
Unter Speichern unter... kanst Du aber im JPG-Format abspeichern
Das ja, aber die enorme speichermenge bleibt trotzdem erhalten
Wie schauts denn jetzt aus heut abend mit ein wenig Perez Park aufräumen, bin so ab 19.oo aus der Arbeit daheim.
), denke ich schon, das ich den Montag Abend dafür einrichten kann.
This post has been edited 1 times, last edit by "Khaanara" (Jan 8th 2005, 4:12pm)
Ich würde gerne mal wieder in den Perez-Park, wäre aber gut, wenn ihr schon um Level 9 rum seit, denn da geht es wirklich ab. Und wir sollten unbedingt einen Heiler im Team haben, ohne den kann man das echt vergessen. Und je mehr desto besser
Quoted
Original von Khaanara
Sollten nur eventuell eine ungefähre Uhrzeit und Treffpunkt ausmachen, bei der kaputten Freundesliste ist das wohl ratsam.