You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Veyron

Intermediate

Occupation: Baumschubser

• Send private message

441

Tuesday, January 11th 2005, 12:12am

So, hab mal ein paar Helden getroffen, die uns hier im Forum interessieren könnten:

Veyron

Intermediate

• Send private message

442

Tuesday, January 11th 2005, 12:12am

Na ja, der blitz ist natürlich Falsch...

Veyron

Intermediate

• Send private message

443

Tuesday, January 11th 2005, 12:14am

Und eine wirklich sehr geile Idee. Die Dame die fehlt, ist mir später noch mit einem schönen leuchten vor die Kamera gehüpft, aber leider is das Bild hässlich geworden :] Also denk Sie euch einfach hier dazu:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

444

Tuesday, January 11th 2005, 11:48am

Hatte gestern abend noch ein nettes Team-Up mit Misfit, welches uns und einen weiteren Mitstreiter in die Tiefen des Perez Parks verschlug, wo wir es mit Skulls, den bösen Mönchen und den lustigen, kleinen Uhrwerkrobotern zu tun bekamen.

Was mir inzwischen nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass man ab einer gewissen Stufe A für Gegner, die unter einer gewissen Stufe B für B<A liegen keinerlei XPs mehr bekommt. Ist relativ frustrierend wenn das Team stufenmässig nett gemischt ist, man selbst aber einer der erfahreneren Recken ist :(
Was wäre denn für einen Einzel-Brecher (Stufe 11) bzw. ein kleines Team (Stufe 8-11) als xp-reiches Stadtviertel zu empfehlen?

445

Tuesday, January 11th 2005, 1:49pm

Quoted

Original von flo
Hatte gestern abend noch ein nettes Team-Up mit Misfit, welches uns und einen weiteren Mitstreiter in die Tiefen des Perez Parks verschlug, wo wir es mit Skulls, den bösen Mönchen und den lustigen, kleinen Uhrwerkrobotern zu tun bekamen.

Oh ja, bis zu unserem unrühmlichen Ende. 8o

Quoted

Was mir inzwischen nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass man ab einer gewissen Stufe A für Gegner, die unter einer gewissen Stufe B für B<A liegen keinerlei XPs mehr bekommt. Ist relativ frustrierend wenn das Team stufenmässig nett gemischt ist, man selbst aber einer der erfahreneren Recken ist :(

Ich war gestern in einer Gruppe unterwegs, deren Anführer 3 lvls weiter war als der Rest. Er machte uns zu seinen Sidekicks und wir hatten dadurch anscheinend(?) kurzfristig seinen Lvl. KA, wie das genau funktoniert, aber ich denke mal dass das für genau diese Probleme implementiert wurde.

Quoted

Was wäre denn für einen Einzel-Brecher (Stufe 11) bzw. ein kleines Team (Stufe 8-11) als xp-reiches Stadtviertel zu empfehlen?

Ich bin nun Lvl 10 und mir gefällt Hollows mit seinen relativ grossen Lvl-7-Gruppen ganz gut.

Wann kann man denn mal in die Justice Force Panini aufgenommen werden?
Eine Audienz beim König für Aufnahmewillige wäre nett. :)
Die Welt ist eine Bühne. Nur... Das Stück ist schlecht besetzt.
[Oscar Wilde]

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

446

Tuesday, January 11th 2005, 2:05pm

Der König ist, wenn ich mich recht erinnere schon Stufe 25 8o

Die sache mit den Sidekicks macht den SK eine Stufe niedriger als seinen Mentor, man muß jedoch ein paar Sachen beachten, z.B. nahe beim Mentor bleiben. Aber mein Problem ist ein anderes, ich bin Lvl 11 und kriege keine XPs, wenn die Gegner stufe 5 oder darunter sind :(

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

447

Tuesday, January 11th 2005, 2:12pm

Quoted

Original von flo

Der östlichere Tel der Hollows, die Hydras im Perez Park oder die Anfangsbezirke in Steel Canyon um die gelbe Tram herum.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

448

Tuesday, January 11th 2005, 2:14pm

Quoted

Original von Misfit
Wann kann man denn mal in die Justice Force Panini aufgenommen werden?
Eine Audienz beim König für Aufnahmewillige wäre nett. :)

Halt einfach die Augen nach mir offen und tell mich an, sobald Du mich online erblickst, oder sage mir irgendeine bestimmte Zeit, wann Du wo bist, dann versuche ich, dort mal kurz zwecks Rekrutierung vorbeizuhüpfen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

449

Tuesday, January 11th 2005, 2:17pm

Quoted

Original von flo
Der König ist, wenn ich mich recht erinnere schon Stufe 25 8o

27 oder 28. Aber das macht nichts. In einer SG sind für gewöhnlich alle Levelschichten vertreten. Im "richtigen" Spiel macht man sich im Laufe der Zeit ja meist auch mehrere Charaktere, die dann ale verschiedene Levels haben.

Quoted

Die sache mit den Sidekicks macht den SK eine Stufe niedriger als seinen Mentor, man muß jedoch ein paar Sachen beachten, z.B. nahe beim Mentor bleiben. Aber mein Problem ist ein anderes, ich bin Lvl 11 und kriege keine XPs, wenn die Gegner stufe 5 oder darunter sind :(

Das ist in so ziemlich jedem Rollenspiel dieser Erde so, würde ich sagen. Falls Du übrigens gerade Debt abbauen musst, empfehle ich Dir sehr, Dich von irgendeinem niedrigeren Level exemplaren zu lassen. Geht dann sehr viel fixer weg.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

denda

Trainee

• Send private message

450

Tuesday, January 11th 2005, 7:10pm

Quoted

Original von Veyron
Und eine wirklich sehr geile Idee. Die Dame die fehlt, ist mir später noch mit einem schönen leuchten vor die Kamera gehüpft, aber leider is das Bild hässlich geworden :] Also denk Sie euch einfach hier dazu:

cool die kenne ich ! wie hießen die nochmal ?
habe ich als kind gerne gesehen
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

451

Tuesday, January 11th 2005, 9:26pm

So wie das Bild "Galaxy Rangers" vielleicht? ;)

Hab mich jetzt zu Level 13 hochgearbeitet. Wird immer mühsamer.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Mafia

Intermediate

Occupation: Forenuser

• Send private message

452

Tuesday, January 11th 2005, 11:06pm

Yeah endlich Level 14 und kann jetzt fliegen. Bin noch nie so sicher durch die Hollows gekommen. *g* War aber ein ganz schöner Kampf bis dahin.

Edit: Da ich ein weilchen frei habe bin ich eigentlich den ganzen Tag/Nacht auf dem Server. Einfach nach mir schreien. Würde mich freuen mit Paniniforenuser ein Team zu bilden. :D

One Portal to cover them all

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafia" (Jan 11th 2005, 11:10pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

453

Wednesday, January 12th 2005, 10:13am

Quoted

Original von Koenig Kups
sage mir irgendeine bestimmte Zeit, wann Du wo bist, dann versuche ich, dort mal kurz zwecks Rekrutierung vorbeizuhüpfen.

Ich versuche mal die Ignorierung meiner zwei Treffpunkte nicht persönlich zu nehmen ;(

Koenig Kups

• Send private message

454

Wednesday, January 12th 2005, 4:26pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Koenig Kups
sage mir irgendeine bestimmte Zeit, wann Du wo bist, dann versuche ich, dort mal kurz zwecks Rekrutierung vorbeizuhüpfen.

Ich versuche mal die Ignorierung meiner zwei Treffpunkte nicht persönlich zu nehmen ;(

Ich sagte "versuche". Müssen halt auch Zeiten sein, an denen ich gerade nicht in Arbeit ersticke.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

455

Wednesday, January 12th 2005, 4:28pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Müssen halt auch Zeiten sein, an denen ich gerade nicht in Arbeit ersticke.

Dann gib uns mal einen Tip, wann du denn so die kommenden Tage eventuell am Atlas Park vorbeikommst... ;)

Koenig Kups

• Send private message

456

Wednesday, January 12th 2005, 4:53pm

Heute bin ich noch ziemlich eingespannt, aber ab morgen sieht die Sache schon wieder etwas entspannter aus.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Mafia

Intermediate

Occupation: Forenuser

• Send private message

457

Wednesday, January 12th 2005, 5:18pm

Na da versuche ich dann auch da zu sein. Will dich doch mal in Live und Farbe sehen. *g*

So heute hab ich mich entscheiden das ich mir CoH kaufe bzw. hab vorbestellt. Warum? Wenn nur 1/3 der jetzigen Leute sich auch das Spiel holen ist das ein prima haufen. Hab bisher noch keinen erlebt der nicht irgendwie helfen konnte oder nen Tipp hätte.

Mich graust es nur davor wieder von vorne anzufangen. Na ja jetzt weiß ich was ich besser machen kann. *g*

One Portal to cover them all

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

458

Wednesday, January 12th 2005, 5:24pm

Da ich mich momentan aus allen MMORPGs zurückziehe (Ich habe auf einmal so viel Freizeit :p ), werde ich wohl auch CoH nicht mehr weiterverfolgen.

Koenig Kups

• Send private message

459

Wednesday, January 12th 2005, 5:34pm

Argh! Wie kommt's?

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

460

Wednesday, January 12th 2005, 5:41pm

Irgendwie habe ich das ganze mal reflektiert und da sah ich dann doch wieviel Zeit ich für ein paar Bits and Bytes verkloppt habe (bei DAOC alleine über 150 h reine Spielzeit für ein Charakter). Und es blieb auch viel liegen, bzw. war kaum noch unterwegs.

Und wenn man einige Zeit nicht dabei war, so fällt man doch zurück, also ist man gewissermaßen auch etwas gezwungen zu spielen. Und aus diesen Zwang will ich im Moment raus und die freie Zeit für etwas anderes nutzen (hab noch einen dicken Bücherstapel und einige Offlinespiele die ich nur angespielt habe, sowie noch ein Haufen Comics und einen leeren Comickeeper :] )

Daher meine Auszeit !