Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von flo
Hatte gestern abend noch ein nettes Team-Up mit Misfit, welches uns und einen weiteren Mitstreiter in die Tiefen des Perez Parks verschlug, wo wir es mit Skulls, den bösen Mönchen und den lustigen, kleinen Uhrwerkrobotern zu tun bekamen.

Quoted
Was mir inzwischen nicht so gut gefällt ist die Tatsache, dass man ab einer gewissen Stufe A für Gegner, die unter einer gewissen Stufe B für B<A liegen keinerlei XPs mehr bekommt. Ist relativ frustrierend wenn das Team stufenmässig nett gemischt ist, man selbst aber einer der erfahreneren Recken ist
Quoted
Was wäre denn für einen Einzel-Brecher (Stufe 11) bzw. ein kleines Team (Stufe 8-11) als xp-reiches Stadtviertel zu empfehlen?

Quoted
Original von flo
Was wäre denn für einen Einzel-Brecher (Stufe 11) bzw. ein kleines Team (Stufe 8-11) als xp-reiches Stadtviertel zu empfehlen?
Quoted
Original von Misfit
Wann kann man denn mal in die Justice Force Panini aufgenommen werden?
Eine Audienz beim König für Aufnahmewillige wäre nett.![]()
Quoted
Original von flo
Der König ist, wenn ich mich recht erinnere schon Stufe 25![]()
Quoted
Die sache mit den Sidekicks macht den SK eine Stufe niedriger als seinen Mentor, man muß jedoch ein paar Sachen beachten, z.B. nahe beim Mentor bleiben. Aber mein Problem ist ein anderes, ich bin Lvl 11 und kriege keine XPs, wenn die Gegner stufe 5 oder darunter sind![]()
Quoted
Original von Veyron
Und eine wirklich sehr geile Idee. Die Dame die fehlt, ist mir später noch mit einem schönen leuchten vor die Kamera gehüpft, aber leider is das Bild hässlich gewordenAlso denk Sie euch einfach hier dazu:

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafia" (Jan 11th 2005, 11:10pm)
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Koenig Kups
sage mir irgendeine bestimmte Zeit, wann Du wo bist, dann versuche ich, dort mal kurz zwecks Rekrutierung vorbeizuhüpfen.
Ich versuche mal die Ignorierung meiner zwei Treffpunkte nicht persönlich zu nehmen![]()
)