You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

581

Wednesday, February 2nd 2005, 11:50pm

Hab folgende Nachricht auf cheats.de gefunden:
NCsoft Europe hat heute die Namen der europäischen Server für City of Heroes bekannt gegeben. Der englische Server heißt Defiant and Union, der französische heißt Vigilance und der deutsche heißt Zukunft (Future). City of Hereos wird noch diese Woche ausgeliefert.

Ich dachte Deutschland kriegt mindestens zwei Server, bleibt das jetzt doch bei einem?

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

582

Thursday, February 3rd 2005, 8:37am

Quoted

Original von denda
Ich hoffe ihr habt WoW lange genug gespielt !
Viele Leute wurden bereits bei der Beta enttäuscht.
Wenn ich trotz Hilfe meines Freundes doch keinen gefallen an WoW finde spiele ich auf alle Fälle CoH. Allein schon weil ich ständig dran denken muss wenn ich Comics lese.

Nun , ich spiele jetzt schon seit einigen Tagen WoW in der FinalBeta und ich muß sagen, so der Bringer ist es doch nicht. Die Welt , finde ich, jetzt im Gegensatz zu EQ2 und CoH, leer und die NPC stehen hauptsächlich nur in der Gegend rum. Keiner der Dich einfach mal so anschwätzt oder gestikuliert. Auch sehen die Spielercharaktere relativ gleich aus, es gibt kaum irgendwelche Unterschiede.
Gut, die Welt ist vielleicht nicht grafisch der neueste Schrei, aber zur Gesamtatmosphäre ist sie stimmig, wenn auch für mich etwas zu grell. Aber da muß man ja die Vorgeschichte der Warcraft-Serie berücksichtigen.

Nervig ist es auch, wenn andere Spieler ungefragt auf deinen Mob hauen können, was auch oft passiert (und danach sind sie verwundert, warum man mit Ihnen keine Gruppe machen will. Tja, hätten sie vorher gefragt !). Da ist es beim Konkurrenten etwas besser gelöst, da dort Dein Mob für andere Spieler unangreifbar ist.
Die versprochenen neuen Innovationen zu anderen MMORPGS habe ich bei WoW jetzt nicht gefunden, da wurde auch altbekanntes wieder aufgenommen.

Für Einsteiger mag WoW ganz toll sein, aber Leute die mehr RPG machen wollen und intensiver spielen möchten, werden sich wohl mehr anderen MMORPGS wie EQ2 zuwenden.

Im Vergleich CoH und WoW würde ich CoH den Vorzug geben, da bei dem schon das Spielprinzip etwas ganz anderes zum MMORPG-Einheitsbrei ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Khaanara" (Feb 3rd 2005, 8:37am)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

583

Thursday, February 3rd 2005, 7:14pm

Hab heute ne Mail bekommen, dass mein CoH bei Amazon rausging. bin zwar über Samstag in Venedig, aber Montag nachmittag gehts wieder ab in Paragon City :ok:

denda

Trainee

• Send private message

584

Thursday, February 3rd 2005, 7:35pm

edit: doppelpost (zu spät "abbrechen" gedrückt :] )
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

This post has been edited 1 times, last edit by "denda" (Feb 3rd 2005, 7:37pm)

denda

Trainee

• Send private message

585

Thursday, February 3rd 2005, 7:36pm

das ist ja schön aber wann fängt es an :) ?
Nur das Spiel zu haben reicht nicht (btw gibts dann nen Intro dass ich bei der beta icht fand ! kenne ich ja auch nur aus meiner us version)
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

586

Thursday, February 3rd 2005, 7:45pm

Quoted

Original von denda
das ist ja schön aber wann fängt es an :) ?

morgen sollte es öffiziel in den Verkauf gehen, denke da werden auch die Server wieder fertig sein.

587

Thursday, February 3rd 2005, 9:36pm

Die Server sind bereits seit Mittwoch online, man wird also sofort loslegen können!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

588

Thursday, February 3rd 2005, 9:37pm

Quoted

Original von Alec Holland
Die Server sind bereits seit Mittwoch online, man wird also sofort loslegen können!

Oh wow, das ist ja super, vielleicht schon ab morgen :)
Und Deutschland bleibt bei nur einem Server?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

589

Thursday, February 3rd 2005, 10:41pm

Hier findet der Einsteiger ein paar nützliche Links zum Spiel:
http://www.spiele2000.de/html/fanseiten.php?spiel=296

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

590

Friday, February 4th 2005, 10:03am

Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Gamecard/dem Lastschriftverfahren?
Angenommen, ich bekomme heute schon das Spiel, wie lange dauert dann noch die Anmeldung für das LSV bzw. der Kauf der Gamecard?

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

591

Friday, February 4th 2005, 10:41am

Öh...? Ist im Spiel nicht ein Zugangscode für den ersten Monat enthalten?

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

592

Friday, February 4th 2005, 10:49am

Quoted

Original von Collector
Öh...? Ist im Spiel nicht ein Zugangscode für den ersten Monat enthalten?

Keine Ahnung, kann aber sein, erinnere mich an irgendwas in dieser Richtung , auf der CoH-Seite hab ich dazu allerdings nichts gefunden.
Wäre aber natürlich naheliegend, dass man gleich loslegen kann, sollte für den Preis von 40,- für ein Online-spiel irgendwie auch drin sein.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

593

Friday, February 4th 2005, 11:03am

Auch hier würde wie so oft ein kleiner Blick in das offizielle CoH-Forum oder gar auf die deutsche Homepage all Deine Fragen schnell und problemlos beantworten. ;)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

594

Friday, February 4th 2005, 11:07am

Ach, ist das hier nicht das offizielle CoH-Forum ? :D

Gamecards bezahlt man im Normalfall im Vorraus beim Händler der sie führtund rubbelt dann die Nummer frei.
Der erste Monat ist eigentlich bei allen MMORPGS immer frei !

This post has been edited 1 times, last edit by "Khaanara" (Feb 4th 2005, 11:08am)

Collector

• Send private message

595

Friday, February 4th 2005, 11:08am

http://de.cityofheroes.com/faqs/antworte…eingeschlossen/

Da hast du wohl nicht sonderlich intensiv gesucht? ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

596

Friday, February 4th 2005, 11:17am

Um aus der FAQ mal zu zitieren:
Ja. In der Box von City of Heroes sind 30 Tage Spielzeit bereits enthalten.

Um sie zu aktivieren müsst ihr zwar bereits eine gültige Zahlungsmethode oder eine Game Time Card angeben, die ersten 30 Tage werden jedoch nicht berechnet.

Um den fetten Teil geht es mir. Ich zahle zwar die ersten 30 Tage nichts, muß aber bereits ein gültiges Abrechnungsverfahren angeben!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

597

Friday, February 4th 2005, 11:21am

Quoted

Original von flo
Um den fetten Teil geht es mir. Ich zahle zwar die ersten 30 Tage nichts, muß aber bereits ein gültiges Abrechnungsverfahren angeben!

Und?

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

598

Friday, February 4th 2005, 11:24am

Quoted

Original von Koenig Kups
Und?

Bedeutet das ich klicke nur an, wie ich in Zukunft zahlen will oder muß ich bereits im Besitz einer Timecard sein und dann deren Nummer eintragen?
Und woher kriegt man solche TimeCards überhaupt?

Collector

• Send private message

599

Friday, February 4th 2005, 11:27am

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

600

Friday, February 4th 2005, 11:29am

Quoted

Habe ich bereits gemacht, aber wenn ich das Spiel heute oder am WE bekomme würde ich nur ungerne noch eine Woche auf eine eventuelle Rückantwort warten. Da hier aber bereits anscheinend erfahrene MMORPG-Spieler dabei sind habe ich gehofft, dass man mir da weiterhelfen könnte...