Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von denda
wichtig wäre mir nur was mit den anderen paninileuten wird ... will doch in die panini sg
Also ich bin ab Mittwoch rum dabei
Was genau ist denn die Prestige-power "Superslide"?
(Curcuit und ich)
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von denda
Ja wir beiden hübschen sind bei Helden.de zu sehen(Curcuit und ich)

. Helden von Forumsmitgliedern sind herzlich willkommen und eingeladen 

Quoted
Original von Batch
Und prophylaktischerweise haben Denda und Short "Shorty" Circuit spontan die Supergruppe Justice League Panini gegründet, bevor jemand anderes seinen Unfug damit treibt.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Koenig Kups
Lieb gemeint, aber die streichen Euch die CoH-Betreiber wahrscheinlich wieder, da's gegen die Namensrichtlinien verstößt.
Sind die da so krass? Justice und League sind ja doch relativ regüläre Begriffe nicht wie X-Men oder Rächer![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Koenig Kups
Dann versuch doch mal eine Comicserie mit dem Titel "Justice League" auf den Markt zu bringen...
Schon klar, die wollen sich gegen alle Klagen absichern.
Ich wäre eh für PBB , die Panini Brötchen Boys.
Ab wann bist du in Paragon city, Steve?
Quoted
Original von flo
PGdG hört sich gut an
Aber mal eine Frage zu den Abzeichen, die es ja massig im Spiel gibt, für was sind die denn gut? Ist das nur sammeln oder haben die irgendeinen Sinn/Tauschwert sonstiges?
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
.
)
)

. Hier mal noch ein Bild von Short Circuit in den eigenen Farben, aufgenommen bei einer Teleportations-Besichtigungstour (Danke, Denda
) durch Boomtown.