Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "denda" (Feb 8th 2005, 9:48pm)
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von flo
Mit etwas Glück kommt heute meine Gametime Card (Freitag abend bei amazon geordert) und dann gehts heute nachmittag los, werde mich erstmal auf Level 6-8 hocharbeiten und melde mich dann bei euch.
This post has been edited 1 times, last edit by "denda" (Feb 9th 2005, 9:00pm)
Quoted
Original von Neve
OMG OMG endlich stuffe 14, endlich fliegen, endlich nichtmehr stress mit dem ewigen hinundherrennen![]()

Quoted
Original von Denda
Batch lad ihn ein !
Und nimm dir am Freitag nichts vor ;D
Short Circuit muss diesen Fireburg (Verschreiber? Firebug, vielleicht?) erstmal kennenlernen und schauen, wie der so ist....
.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafia" (Feb 10th 2005, 4:05am)

Quoted
Original von Neve
hat ihrgentjemand lust die erste taskforce die tage mit mir zu machen ?
Ich bin feuer beherscher mit focus aufs heilen (um nicht zu sagen offensief in jeder hinsicht fast nutzloss) - mir ist mal gesagt worden 2 heiler und 2 angreifer auf level 14 wären ideal für die TF, wen wer lust hat, vieleicht am sontag oder am Freitag (sollen ja angeblich gut und gerne 6 stunden daueren)