You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

denda

Trainee

• Send private message

661

Tuesday, February 8th 2005, 9:46pm

Meldet euch dann mal bitte bei Batch wenn ihr CoH spielt wegen der SG ! Ich bin zu spät da, ich würde ihn dann einfach fragen wen ich anwhispern muss :]
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

This post has been edited 2 times, last edit by "denda" (Feb 8th 2005, 9:48pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

662

Wednesday, February 9th 2005, 8:48am

Mit etwas Glück kommt heute meine Gametime Card (Freitag abend bei amazon geordert) und dann gehts heute nachmittag los, werde mich erstmal auf Level 6-8 hocharbeiten und melde mich dann bei euch.

Ich werde einen Feuer-Zerstörer machen :ok:

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

663

Wednesday, February 9th 2005, 10:10am

Quoted

Original von flo
Ich werde einen Feuer-Zerstörer machen :ok:

Also ein Feuerwehrmann :D

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

664

Wednesday, February 9th 2005, 10:56am

Quoted

Original von flo
Mit etwas Glück kommt heute meine Gametime Card (Freitag abend bei amazon geordert) und dann gehts heute nachmittag los, werde mich erstmal auf Level 6-8 hocharbeiten und melde mich dann bei euch.

Zur Not gib halt erstmal ELV an, dann kannste auch losspielen. Kann ja jederzeit wieder geändert werden.

665

Wednesday, February 9th 2005, 7:50pm

Hab schon Videos vom Add-On City of Villains gesehen. Darauf freu ich mich schon. City of Heroes soll cool sein und man kriegt sogar regelmäßig nen Comic zu geschickt:)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

666

Wednesday, February 9th 2005, 8:55pm

Bin heute unter dem Namen Fireburg (Level 6) wohl heute abend noch unterwegs :ok:

denda

Trainee

• Send private message

667

Wednesday, February 9th 2005, 9:00pm

Batch lad ihn ein !
Und nimm dir am Freitag nichts vor ;D

du weißt warum :p
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

This post has been edited 1 times, last edit by "denda" (Feb 9th 2005, 9:00pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

668

Wednesday, February 9th 2005, 9:11pm

Quoted

Original von denda
Batch lad ihn ein !

Bin in ca. 15 min wieder in der Stadt (Kings Row) und nur knappe 200xp von Stufe 7 entfernt :ok:
Was ist denn Freitag?

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Feb 9th 2005, 9:17pm)

669

Wednesday, February 9th 2005, 10:03pm

OMG OMG endlich stuffe 14, endlich fliegen, endlich nichtmehr stress mit dem ewigen hinundherrennen ^^

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

670

Thursday, February 10th 2005, 12:02am

Firebug

Stufe 8 erreicht.
Jetzt erstmal zum Perez Park und ein Team suchen ;)

Batch

Intermediate

• Send private message

671

Thursday, February 10th 2005, 12:30am

Quoted

Original von Neve
OMG OMG endlich stuffe 14, endlich fliegen, endlich nichtmehr stress mit dem ewigen hinundherrennen ^^

Hab gestern auch Lvl 14 erreicht, mich wie ein kleines Kind über meine Supergeschwindigkeit gefreut und bin erstmal ne Viertel Stunde einfach nur so quer durch die Stadt gesprintet. Mann, macht das Spiel Laune :)

Quoted

Original von Denda
Batch lad ihn ein !

Ruhig Blut, Denda, ruhig Blut. :) Short Circuit muss diesen Fireburg (Verschreiber? Firebug, vielleicht?) erstmal kennenlernen und schauen, wie der so ist.... :zwinker:.

Kann zwar nix versprechen, aber Freitag dürfte klar gehen. Ich will aber unbedingt die erste Taskforce machen, bevor ich den Höchstlevel dafür überschreite, also wage es ja nicht, das Ding irgendwann heimlich ohne mich durchzuziehen... :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

672

Thursday, February 10th 2005, 2:00am

Firebug

Es heißt Firebug ohne r!
Feuerkäfer zwecks dem Nick hier flo(h)

Und nun Level 9 erreicht nach ein paar kleinen Missionen in den Hollows.
:ok:
Und da ich morgen weder Uni noch Arbeit noch sonstwas habe, gehen da vielleicht auch noch ein paar Stufen :)
Was wäre denn empfehlenswert für einen Einzelkämpfer Level 9 zum schneller xp-sammeln?

Mafia

Intermediate

Occupation: Forenuser

• Send private message

673

Thursday, February 10th 2005, 4:01am

Flo prügel dich bis ca lvl 12-14 durch den Perez Park. Als Zerstörer geht das recht gut allein zu lvln. Nur mit nem Nahkämpfer und nem Brecher gehts noch schneller. Notfalls such dir nen guten Heiler und dann such dir ein Team (nicht mehr als 5 sonst werden die Mobs in den Missis zu groß) für die Posirton TF. Schneller bekommt man keine Level Ups. Bin jetzt Level 25 also fast mein Beta Standard.

One Portal to cover them all

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafia" (Feb 10th 2005, 4:05am)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

674

Thursday, February 10th 2005, 7:49am

Bin nun seit fünf Stunden auch endlich wieder in der deutschen Version vertreten und habe soeben Level 8 erreicht. Nun aber ab in die Heia. Ächz.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

675

Thursday, February 10th 2005, 7:55am

hat ihrgentjemand lust die erste taskforce die tage mit mir zu machen ?

Ich bin feuer beherscher mit focus aufs heilen (um nicht zu sagen offensief in jeder hinsicht fast nutzloss) - mir ist mal gesagt worden 2 heiler und 2 angreifer auf level 14 wären ideal für die TF, wen wer lust hat, vieleicht am sontag oder am Freitag (sollen ja angeblich gut und gerne 6 stunden daueren)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

676

Thursday, February 10th 2005, 8:55am

Muss man bei Taskforces diese Mindestlevel haben oder kann man auch als sidekick sich in höhere Stufen "schummeln" um das zu umgehen?

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

677

Thursday, February 10th 2005, 9:55am

Nein, nix mit schummeln.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Batch

Intermediate

• Send private message

678

Thursday, February 10th 2005, 11:03am

Quoted

Original von Neve
hat ihrgentjemand lust die erste taskforce die tage mit mir zu machen ?

Ich bin feuer beherscher mit focus aufs heilen (um nicht zu sagen offensief in jeder hinsicht fast nutzloss) - mir ist mal gesagt worden 2 heiler und 2 angreifer auf level 14 wären ideal für die TF, wen wer lust hat, vieleicht am sontag oder am Freitag (sollen ja angeblich gut und gerne 6 stunden daueren)

Theoretisch hätt ich schon Lust, aber eher Freitag als Sonntag, da ich Montag ne Prüfung schreibe und nicht weiß, wie weit ich bis dahin mit dem Lernen fortgeschritten bin. Wie heisst denn Dein(e) Held(in)? Allerdings hab ich da ja dem Herrn Denda schon versprochen, ein Team-Up zu machen.... naja, vielleicht mag er ja auch gern bei der TF mitmachen :)

Wie ich gelesen habe, kann man sich bei TFs übrigens zumindest "runterschummeln", also sich einen Sidekick nehmen, um ein paar Level zu verlieren, wenn man zu hoch ist. Ob's andersrum geht, weiss ich nicht.

679

Thursday, February 10th 2005, 3:31pm

man kann die leute die zu hoch sind "reinschummeln" soweit ich weis, die erste TF ist imo level 10-16

Ich bin Dragon-Girl, ich glaub wir sind sogar schonmal zusammen unterwegs gewesen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

680

Thursday, February 10th 2005, 5:49pm

Paninis sammeln

Habs jetzt mit ein paar Missionen auf Level 9 geschafft und werde mal ein wenig im Perez Park rumstrolchen!

Sucht nach Fireburg für die SG!
Paninivengers assemble