You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BigBoss

Intermediate

Occupation: VB (Vertragsbediensteter / Beamter)

• Send private message

681

Thursday, February 10th 2005, 7:16pm

Server frage

So habe COH gekauft Deutsche Version welchen Server tummeln ihr Panini user rum :D

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

682

Thursday, February 10th 2005, 11:40pm

Wir Panini user tummeln sicherlich grösstenteils "Zukunft" rum. SCNR :D

Denda und ich wollen morgen abend gegen 19:00 Uhr (evtl auch etwas später) Positrons Taskforce angehen (wenn wir denn noch mindestens 2 Leute finden) und werden euch anquatschen, wenn ihr online seid :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

683

Friday, February 11th 2005, 7:49am

@Batch: Firebug wird dann wohl heute noch Stufe 12 erreichen, passt das für die Taskforce?

684

Friday, February 11th 2005, 8:17am

Quoted

Original von Batch
Wir Panini user tummeln sicherlich grösstenteils "Zukunft" rum. SCNR :D

Denda und ich wollen morgen abend gegen 19:00 Uhr (evtl auch etwas später) Positrons Taskforce angehen (wenn wir denn noch mindestens 2 Leute finden) und werden euch anquatschen, wenn ihr online seid :)

du weist das die um die 6 stunden dauern sollen oder ?

Batch

Intermediate

• Send private message

685

Friday, February 11th 2005, 11:41am

Ist mir bekannt, ja, hab ausreichend geschlafen :zwinker:. Sehr viel eher kann ich halt auch nicht, leider. Na, ich werd ja sehen, wer online ist und mitmachen will, wenn's erstmal nicht klappt, ist auch nicht so wild, auf Lvl 17 komm ich so schnell wahrscheinlich eh erstmal nicht.

@Flo: Ich hab sone Task-Force noch nie gemacht, keine Ahnung. Da sie aber für 10-16 angesetzt ist, darfste zumindest technisch gesehen mit. Zur Not kann dich ja auch wer sidekicken.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

686

Friday, February 11th 2005, 12:22pm

Also ich krebs alleine z.Z. im Perez Park rum. Ziemlich leer die Stadt heute, sind wohl (noch) alle in WoW.
Hoffe, bis heut abend auf Lvl 12 zu kommen, aber alleine läuft das nicht so flüssig :(
Und wir brauchen wenn, der heilen kann!

@BigBoss, Kups: Meldet euch mal mit Charakternamen etc.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

687

Friday, February 11th 2005, 12:25pm

Ein kleiner Tipp: Die Gegner in einer Task Force sind in der Regel 1-2 Levels höher als der höchste Level in der Gruppe. Mit einem etwas Pech kann es auch passieren, dass man gegen +3 antritt. Daher ist es nicht unklug, den Startlevel für die TF auf nicht mehr als maximal zwei Levels zu verteilen, also beispielsweise nur 14er und 15er, die dann gegen 17er und 18er Gegner kämpfen.

Denn wie Ihr an diesem Beispiel seht, haben bereits die 14er gegen diese Gegner nicht den leichtesten Stand. Alles, was darunter ist, wird gerne zermalmt. Was natürlich nicht heißt, dass man eine TF auch mit größerem Levelunterschied nicht trotzdem schaffen kann, wenn man ein ausgewogenes Team und mindestens einen Heiler hat. Aber es wird dann mit Sicherheit auch wesentlich mehr Heldentode geben und auch deutlich länger dauern.

Man kann die meisten der "kleinen" Task Forces mit gutem Team und möglichst wenig Level-Differenz übrigens auch in gut zwei Stunden schaffen. Bei den berüchtigten "Respec"-Task Forces ab Level 24 habt Ihr mit einer höheren Leveldifferenz übrigens auch so gut wie keine Chance, sie bis zum Ende zu sehen. Trust me, I've been there. Many, many, many times. ;)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

688

Friday, February 11th 2005, 12:27pm

Quoted

Original von flo
@BigBoss, Kups: Meldet euch mal mit Charakternamen etc.

Ich bin wie üblich als "Koenig Kups" unterwegs und habe es gestern aus Zeitmangel gerade mal bis Level 9 geschafft. Aber ich werde heute Abend vielleicht mal noch einen kleinen Zahn zulegen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

689

Friday, February 11th 2005, 12:32pm

Ich beantrage hiermit die sofortige Schließung dieses Thema denn es verführt mich früher oder später wohl doch noch zum kauf des Spiels.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Koenig Kups

• Send private message

690

Friday, February 11th 2005, 1:04pm

Quoted

Original von Collector
Ich beantrage hiermit die sofortige Schließung dieses Thema denn es verführt mich früher oder später wohl doch noch zum kauf des Spiels.

Kamst Du eigentlich während der Beta noch dazu, Dir Striga Island mal etwas genauer anzusehen oder gar an der Task Force mit dem gigantischen Riesenroboter teilzunehmen? Alleine diese Insel ist für mich das Geld wert. Und wenn ich dann noch an die Paralleluniversums-Missionen ab Level 40 denke... Yummy. Gott, warum muss ich gerade soviel arbeiten? Die Welt ist so unfair!

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Collector

• Send private message

691

Friday, February 11th 2005, 1:17pm

Striga Island? Die mit den abgefuckten Level 49 Heckenschützen (die Sau)? Ja die hab ich mir mit meinem Level 29 Nahkämpfer angesehen.... hätte mich mal besser an deinen Rat mit dem hoch fliegen und so gehalten... aber immerhin konnte ich mir das "Stargate" anschauen

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Feb 11th 2005, 1:18pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

692

Friday, February 11th 2005, 1:27pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Gott, warum muss ich gerade soviel arbeiten?

Am besten die restliche Arbeit an Kollege Heiss delegieren und heute abend mit der JL Panini die TaskForce machen :ok:

Das Paralleluniversum, war das das erste Update "Blick in den Spiegel"?

Koenig Kups

• Send private message

693

Friday, February 11th 2005, 1:38pm

Quoted

Original von Collector
Striga Island? Die mit den abgefuckten Level 49 Heckenschützen (die Sau)? Ja die hab ich mir mit meinem Level 29 Nahkämpfer angesehen.... hätte mich mal besser an deinen Rat mit dem hoch fliegen und so gehalten... aber immerhin konnte ich mir das "Stargate" anschauen

Nein. Das war Peregrine Island, dort geht's aber über das Stargate in die Parallelunversen, yep. Striga erreicht man über die Fähre auf Talos oder Independence Port. Levelrange 20-28, wenn ich mich gerade recht erinnere.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

694

Friday, February 11th 2005, 1:39pm

Quoted

Original von flo
[Das Paralleluniversum, war das das erste Update "Blick in den Spiegel"?

Yep.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Collector

• Send private message

695

Friday, February 11th 2005, 1:42pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Collector

Nein. Das war Peregrine Island, dort geht's aber über das Stargate in die Parallelunversen, yep. Striga erreicht man über die Fähre auf Talos oder Independence Port. Levelrange 20-28, wenn ich mich gerade recht erinnere.

Ach ja stimmt. Ja da war ich recht fleisig Independence Port, Striga und Talos waren die letzten Tage mein bevorzugtes Jagdrevier.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Batch

Intermediate

• Send private message

696

Friday, February 11th 2005, 2:07pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Nein. Das war Peregrine Island, dort geht's aber über das Stargate in die Parallelunversen, yep.
Cooooooool. Ich hab mir gestern die gesamte Hintergrundgeschichte zu Paragon City durchgelesen, da haben diese Paralleluniversen ja eine nicht unbedeutdende Rolle gespielt... freufreufreu ;o)

Ich fänd es ja schön, wenn es einiges Material von den Webseiten direkt im Spiel gäbe. Meinetwegen eine große In-Game-Bibliothek , in der man diese ganzen geschichtlichen Sachen oder auch die langen Abhandlungen über die Gegenergruppen nachschmökern könnte, vielleicht mit ein paar schönen Comic-Seiten untermalt.... *träum*

zur TF: Shorty ist Lvl 15, Denda 14, soweit ich weiß. Dann wär's wohl Kups' Ratschlägen nach besser, wenn der minimale Level für andere Gefährten bei 13 läge.... hmmm.... dann wird das heute wohl eher unwahrscheinlich, hm? Leider ist mein sonstiges Wochenende mit Lernen verplant... maximal Samstag vielleicht. Naja, ich bin heute abend jedenfalls online :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

697

Friday, February 11th 2005, 2:16pm

Quoted

Original von Batch
Ich hab mir gestern die gesamte Hintergrundgeschichte zu Paragon City durchgelesen

Wo denn?

Ich bin jetzt Level 12, wir können ja auch eine der leichteren Taskforces machen, mit leichteren Gegnern und kürzerer Dauer :ok:
Und vielleicht hab ich dann auch eine Lvl 12-Heilerin dabei ;)

Batch

Intermediate

• Send private message

698

Friday, February 11th 2005, 2:56pm

Quoted

Original von flo
Wo denn?

Hier. Aber Vorsicht, das ist nicht gerade wenig. :)

Quoted

Original von flo
Ich bin jetzt Level 12, wir können ja auch eine der leichteren Taskforces machen, mit leichteren Gegnern und kürzerer Dauer :ok:
Und vielleicht hab ich dann auch eine Lvl 12-Heilerin dabei ;)

Problem: Die TF, von der ich rede, IST die leichteste. Bzw. die erste, die man machen kann. Und die Schwierigkeit hängt halt von der Teamzusammensetzung ab, orientiert sich also am stärksten Mitglied (im jetzigen Falle wär das wohl Shorty, weiss nicht, welchen Level Dragon-Girl hat).

This post has been edited 1 times, last edit by "Batch" (Feb 11th 2005, 2:57pm)

denda

Trainee

• Send private message

699

Friday, February 11th 2005, 5:41pm

also ich werde dann wohl noch lvl 15 machen und heute bis 19 uhr NICHT weiterleveln ! dann lvle ich meinen heiler oder so ...
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

700

Friday, February 11th 2005, 5:56pm

@JL Panini: Wo und wann ist denn Treffpunkt?
Hat dass mit Lvl 12 überhaupt Sinn?