Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

Quoted
Original von Batch
Wir Panini user tummeln sicherlich grösstenteils "Zukunft" rum. SCNR
Denda und ich wollen morgen abend gegen 19:00 Uhr (evtl auch etwas später) Positrons Taskforce angehen (wenn wir denn noch mindestens 2 Leute finden) und werden euch anquatschen, wenn ihr online seid![]()
. Sehr viel eher kann ich halt auch nicht, leider. Na, ich werd ja sehen, wer online ist und mitmachen will, wenn's erstmal nicht klappt, ist auch nicht so wild, auf Lvl 17 komm ich so schnell wahrscheinlich eh erstmal nicht.
Quoted
Original von flo
@BigBoss, Kups: Meldet euch mal mit Charakternamen etc.

Quoted
Original von Collector
Ich beantrage hiermit die sofortige Schließung dieses Thema denn es verführt mich früher oder später wohl doch noch zum kauf des Spiels.

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Feb 11th 2005, 1:18pm)
Quoted
Original von Collector
Striga Island? Die mit den abgefuckten Level 49 Heckenschützen (die Sau)? Ja die hab ich mir mit meinem Level 29 Nahkämpfer angesehen.... hätte mich mal besser an deinen Rat mit dem hoch fliegen und so gehalten... aber immerhin konnte ich mir das "Stargate" anschauen
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Collector
Striga Island? Die mit den abgefuckten Level 49 Heckenschützen (die Sau)? Ja die hab ich mir mit meinem Level 29 Nahkämpfer angesehen.... hätte mich mal besser an deinen Rat mit dem hoch fliegen und so gehalten... aber immerhin konnte ich mir das "Stargate" anschauen
Nein. Das war Peregrine Island, dort geht's aber über das Stargate in die Parallelunversen, yep. Striga erreicht man über die Fähre auf Talos oder Independence Port. Levelrange 20-28, wenn ich mich gerade recht erinnere.

Cooooooool. Ich hab mir gestern die gesamte Hintergrundgeschichte zu Paragon City durchgelesen, da haben diese Paralleluniversen ja eine nicht unbedeutdende Rolle gespielt... freufreufreu ;o)
Quoted
Original von Koenig Kups
Nein. Das war Peregrine Island, dort geht's aber über das Stargate in die Parallelunversen, yep.
Quoted
Original von Batch
Ich hab mir gestern die gesamte Hintergrundgeschichte zu Paragon City durchgelesen

Quoted
Original von flo
Wo denn?

Quoted
Original von flo
Ich bin jetzt Level 12, wir können ja auch eine der leichteren Taskforces machen, mit leichteren Gegnern und kürzerer Dauer
Und vielleicht hab ich dann auch eine Lvl 12-Heilerin dabei![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Batch" (Feb 11th 2005, 2:57pm)