Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ich habe mich am ersten samstag von CoH über deinen namen lustig gemacht in atlas park !
Quoted
Original von flo
Jaja, erzähl das nicht mir, sondern den hilflosen Bürgern von Paragon![]()
Quoted
Original von Neve
Jajaja, der herr hilft also weiterhin allen bürgern ? Auch denen die von level 1 mobs angegriffen werden ?! JaJaJa :-p
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
. Die Gruppe war nicht ganz ausgewogen (4 Zerstörer, 1 Beschützer, 1 Nahkämpfer am Ende), die Sterberate hat sich aber in Grenzen gehalten... Firebug war ja nicht dabei
.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von Neve
*grummel* und wer macht den käse jetzt mit mir *heul*
Quoted
Original von flo
Was ist denn eine Single Origin?
), die für jeweils zwei Herkünfte beschränkt sind und folglich in der Qualität zwischen den Trainings- und Single-Origins liegn (2x mal besser als Training, glaub ich). Ich hab fleissig gespart und werd wohl heute einen Einkaufsbummel machen - auf Stufe 17 kann ich mir ja direkt die 20er kaufen, die nur ein bisschen mehr als die 15er kosten. Genauere Informaionen über die prozentualen Steigerungen gibts sicherlich auf einer der vielen Seiten.
.