You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

741

Tuesday, February 15th 2005, 11:33am

Willkommen Black-Sun

Bin immer noch Lvl 15, allerdings schon 2 Bubbles voll, alleine geht das Aufsteigen echt ziemlich langsam, hoffe deswegen, dass heute nachmittag/abend/nachts mal wieder ein größeres Team-Up zusammengeht :ok:

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

742

Tuesday, February 15th 2005, 11:55am

Das hoff ich auch... ich will endlich diese Taskforce machen! :)
(hab nämlich schon die Hälfte der EP zu Stufe 17...)

Bin voraussichtlich ab ca. 18:30/19:00 online, evtl auch früher.

denda

Trainee

• Send private message

743

Tuesday, February 15th 2005, 5:38pm

he geil ^^ ich habe mich am ersten samstag von CoH über deinen namen lustig gemacht in atlas park !
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

744

Tuesday, February 15th 2005, 7:17pm

z.Z. ist die JFP irgendwie recht gelähmt, kaum ein Mitglied auf Patrouillie und Shorty traut sich nicht zu leveln um den TF-Einstieg nicht zu verpassen. Was ist los, Leute...?

745

Tuesday, February 15th 2005, 8:28pm

einige leute müssen in der woche arbeiten und ahben in der wenigen freizeit dann doch tatsächlich mehrere private dinge zutun, niht nur CoH :-p

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

746

Tuesday, February 15th 2005, 11:10pm

Ja, ich bin zur Zeit komplett mit Arbeit überlastet, da ich zusätzlich noch als Krankheitsvertretung den finalen HITMAN-Band verwurste (neben dem ebenfalls sehr geilen Finale von RUSE bei CrossGen und zahlreichen anderen Sachen). Werde wohl erst ab dem Wochenende wieder etwas ausgiebiger zum Spielen kommen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

747

Wednesday, February 16th 2005, 6:15am

Jaja, erzähl das nicht mir, sondern den hilflosen Bürgern von Paragon ;)

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

748

Wednesday, February 16th 2005, 6:49am

Wie man dem Veranstaltungsthread entnehmen kann, werde ich wohl auch wieder frühestens am Donnerstag im Spiel sein.

749

Wednesday, February 16th 2005, 9:38am

Quoted

Original von flo
Jaja, erzähl das nicht mir, sondern den hilflosen Bürgern von Paragon ;)

Jajaja, der herr hilft also weiterhin allen bürgern ? Auch denen die von level 1 mobs angegriffen werden ?! JaJaJa :-p
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

750

Wednesday, February 16th 2005, 9:42am

Quoted

Original von Neve
Jajaja, der herr hilft also weiterhin allen bürgern ? Auch denen die von level 1 mobs angegriffen werden ?! JaJaJa :-p

Natürlich, jedesmal wieder wenn ich in Atlas City bin. Ist einfach super, wenn du ein Fireball in die Menge schickst und ein halbes Dutzend Garstvolk ohnmächtig auf die Knie sinkt :D

Khaanara

Intermediate

• Send private message

751

Wednesday, February 16th 2005, 10:08am

Zumindest geben die ja auch ein paar Punkte ab.
Ist nicht so wie in anderen Spielen, wo grauer Mob ja gar nix mehr wert ist. :cool:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

752

Wednesday, February 16th 2005, 10:11am

Quoted

Original von Khaanara
Zumindest geben die ja auch ein paar Punkte ab.

Nö, tun sie garnicht, ich bin Level 14, alles unter Level 9 bringt mir rein garnix mehr.

denda

Trainee

• Send private message

753

Wednesday, February 16th 2005, 5:32pm

heute bin ich auch nicht dabei (gestern wurde ich ja aus dem spiel gelaggt :[ )
wegen dem FINALE von Stargate !

ansonsten sollten wir am Freitag die TF angehen :]
haben ja jetzt einen super heiler :rolleyes:
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

754

Wednesday, February 16th 2005, 5:46pm

freitag wäre nen versuch wert, bin jetzt level 16, bin mir zwar relativ sicher das 15 das maximum ist aber andere leute behaubten 16 geht auchnoch also hab ichs mal gemacht >_<

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

755

Wednesday, February 16th 2005, 8:52pm

Die Taskforce wird jetzt gerade gemacht, allerdings auch ohne mich, da ich die Vergiftung der Wasserversorgung durch die Zombiemeister aufhalten müsste :)

Bin dafür jetzt Level 16 und habe Hasten gewählt.

Was soll ich denn als dritten Pool nehmen:
-Fitness
-Medizin
-oder das Set mit Stealth, unisuchtbarkeit, Phasenverschiebunbg
.oder ganz was anderes?

Batch

Intermediate

• Send private message

756

Thursday, February 17th 2005, 2:49am

*ächz*... *gääääähn*

Ihr seht's an der Uhrzeit, die Taskforce hat sich dann doch ein kleines bisschen gezogen.... 7,25 Stunden um genau zu sein... Hammer. Aber ich hab das verdammte Abzeichen, eine Single Origin und bin fast Lvl 18 :). Die Gruppe war nicht ganz ausgewogen (4 Zerstörer, 1 Beschützer, 1 Nahkämpfer am Ende), die Sterberate hat sich aber in Grenzen gehalten... Firebug war ja nicht dabei ;).

Genaueren Bericht und Screenshots gibt's nach dem Aufstehen :)

Khaanara

Intermediate

• Send private message

757

Thursday, February 17th 2005, 7:45am

Um diese Zeit stehe ich schon so langsam wieder auf, wenn ich um halb sechs in die Firma muß.

758

Thursday, February 17th 2005, 8:24am

*grummel* und wer macht den käse jetzt mit mir *heul*
Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

759

Thursday, February 17th 2005, 9:22am

Quoted

Original von Neve

Eventuell ich, bin in den letzten Tagen auch erstaunlkich selten im Hospital gelandet ;)
Was ist denn eine Single Origin?

Batch

Intermediate

• Send private message

760

Thursday, February 17th 2005, 1:14pm

Quoted

Original von Neve

Wenn die Gruppenzusammensetzung gut ist (am besten von jeder Sorte einer im Team) und der größte Teil der restlichen JFP mitmacht, bin ich gerne ein zweites Mal dabei - allerdings dann nur als runtergesetzter Tutor, der keine EP bekommt. Muss mich also an jemanden binden, der bis zum Ende durchspielt und nicht aus dem Spiel fliegt, weil ich sonst nicht mehr rein darf in die TF. Spass gemacht hat's mir allemal, gegen Ende werden die Missionen ja auch kürzer.

Quoted

Original von flo
Was ist denn eine Single Origin?

Das ist ein Verbesserung, ähnlich wie die "Normalen" Trainingsverbesserungen, die man regelmässig bekommt. Allerdings ist diese auf nur EINE Herkunft zugeschnitten (in meinem Falle also Magie) und wirkt deswegen um ein Vielfaches mehr (frag mich nicht nach dem Faktor, 4 oder 6x mal besser als ne Training glaub ich). Hab eine Ausdauer-Reduktion bekommen, nicht schlecht, die werd ich wohl in meine meist eingesetze Kraft stecken - oder in meine Pull-Attacke, die frisst ganz schön Ausdauer. In Steel Canyon gibt's im unteren Bereich einen Laden (schau mal auf die beigelegte Papier-Karte, da sind die Läden ja markiert), in dem man Double Origins kaufen kann (danke nochmal an Denda fürs Zeigen :) ), die für jeweils zwei Herkünfte beschränkt sind und folglich in der Qualität zwischen den Trainings- und Single-Origins liegn (2x mal besser als Training, glaub ich). Ich hab fleissig gespart und werd wohl heute einen Einkaufsbummel machen - auf Stufe 17 kann ich mir ja direkt die 20er kaufen, die nur ein bisschen mehr als die 15er kosten. Genauere Informaionen über die prozentualen Steigerungen gibts sicherlich auf einer der vielen Seiten.

Und nun noch zur TF:
Wenn man sich Zeit nimmt, die Story mitzuverfolgen (in dem man immer ordentlich die Missionsbeschreibungen und Hinweise liest) und nicht nur (wie leider ein/zwei Mitglieder der TF) einfach leveln will, merkt man, daß die gar nicht mal so schlecht ist. Das ist generell etwas, daß ich so cool an CoH finden: Obwohl es letztendlich eigentlich immer nur ums Niederstrecken von Gegnern geht, lässt man sich verdammt viel einfallen, das Ganze durch zum Teil herrlich klischeehafte Begründungen etwas aufzupeppen; wenn man ein paar der Sachen noch grafisch umsetzen könnte (das kurze verhören eines Gegners, das verhaften oder ein Gespräch mit dem Opfer, das man nicht nur in den Hinweisen findet), würde das Spiel noch mehr an Atmosphäre gewinnen. Obwohl das den Spielfluss wohl etwas verlangsamen und die Powergamer abschrecken würde.
Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, war Gegner- und Location-mässig nichts grossartig neues dabei, die ganze Palette halt: Lagerhallen, Büros, Höhlen und Kanalisation, bevölkert mit Vahzilok, Dornenkreislern und Clockworks (zum Teil auch gemischt). Nur die letzte Mission hebt sich etwas ab, wo die spielt, verrat ich nicht ;).