Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kon-El" (Jun 4th 2004, 2:39pm)
Dito. Das Problem ist, dass ich das wenige Geld, das ich als Azubi verdiene schon in Auto, Comics und Computer (v.a. Internet) investiere. Ich hätte da schon Bock drauf, aber wenn ich gerade mal 2 Stunden täglich daheim bin, bringt mir das auch nix. Schade drum.
Quoted
Original von clintbarton
Das Mitmachen hab ich mir auch schon überlegt, aber mir fehlt im Moment Zeit und Geld!![]()
Quoted
Original von flo
15€ monatlich kostet es.
http://www.onlineonly2003.de/phpkit/spiele/cityofheroes.html
Quoted
Original von Koenig Kups
Keine Ahnung, da ich seit Ewigkeiten kein ISDN mehr verwende. Ist aber vermutlich wie bei allen anderen Onlinespielen dieser Art eher von Vorteil, eine möglichst schnelle Leitung zu haben, da ja doch eine ganze Handvoll Daten übertragen werden.
Quoted
Original von flo
Nö, boykottiere ich, umgebe mich lieber mit gefährlichem Halbwissen![]()

Vive la... :attacke: This post has been edited 1 times, last edit by "BufferUnderrun" (Jun 6th 2004, 10:56am)
Quoted
Original von BufferUnderrun
DSL ist nicht gleich DSL. Es kommt auf den Umfang des vom Provider angebotenen/ermöglichten Up- und Downstream an. Will meinen, nur weil man viele Daten möglichst schnell aus dem Internet auf den Rechner laden kann, heißt es noch lange nicht, dass man dann auch viele Daten möglichst schnell vom Rechner ins Internet (wie bei Internet-Spielen nötig) übertragen kann.