Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von denda
kann es sein dass NIEMAND von euch arbeiten muss ?
Doch. Ich komme auch nach wie vor so gut wie kaum zum Spielen. Vielleicht sollten wir einfach mal einen Monat lang alle Comics ausfallen lassen. Aber das würde vermutlich nicht so gut ankommen, auch wenn es dem hehren Zweck diente, mich schneller leveln zu lassen, hehe.
![]()

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Bin jetzt Level 20![]()
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Dochdoch, DKR ist sogar ein recht netter Einstiegspunkt![]()
Urinstinkt.
:biglol:

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
aus Short Circuits Tagebuch
Montag, 21.02.2005:
Ich hasse den Perez Park, liebes Tagebuch. Wenn ich Dich dort mal verliere, dann gut nacht, dich find ich da nieeee wieder. Halbüberwucherte Trampelpfade, ein paar kleine Lichtungen – und sonst nur übelstes Dickicht. Bin gestern stundenlang durch den Wald geirrt (kennst ja meinen Orientierungssinn, DAS wär mal ne Superkraft) – meine Supergeschwindigkeit ist da auch nicht sonderlich hilfreich -, nur um Hero 1s Gedenkstätte mit der Zeitkapsel zu finden. Was tut man nicht alles für die Lizenz zum Capetragen... Jedenfalls war ich heute noch einmal da, um ein paar Mitglieder des Dornenkreises auszuquetschen. Ich hab nämlich den Verdacht, daß die was wissen über mich. Leider waren nur ein paar Schergen unterwegs, die Bosse hatten sich wohl seit dem Debakel mit Sam Wincott, den ich letzte Woche befreite, in ihre Höhlen verkrochen. Ich hatte gerade das Dock Whedon gefunden und war auf dem Weg zum Allen Moor, als mich über meinen neuen Broschenkommunikator ein verzweifelter Hilferuf erreichte. Offenbar bin ich nicht der Einzige, der diesen Wald am liebsten abholzen würde, denn eine junge Beschützerin namens Eve fand nicht mehr heraus und flehte um Teleport. Gentleman, der ich bin, hab ich ihr natürlich geholfen. Resultat: Ein nettes Gespräch und ihre Kommunikator-ID. Hätt auch ihre Handynummer genommen, aber offenbar bin ich der einzige Held, der ein Mobiltelefon nutzt. Naja, nu hab ich ja den Broschenkommunikator.
Firebug, der erfahren hatte, daß ich die Cape-Lizenz erworben hatte, piepste mich kurz darauf an, um mich bis ins letzte Detail darüber auszufragen. Brav beantwortete ich die nicht enden wollenden Fragen, hatte eh grade nix Wichtiges zu tun. Letztendlich machten wir uns gemeinsam auf nach Steel Canyon, um gestohlene Waffen von der Freakshow zurückzuholen. Eigentlich hatte mich ein armes Muttchen auf Striga Isle gebeten, dort ein paar Ratsmitglieder zu erledigen, aber aus irgendwelchen Gründen durfte Bug nicht auf die Fähre, um mir zu helfen. Hat wohl zu viele Fragen gestellt...Die Freakshow war echt heftig, die Kerle standen trotz Niederlage immer wieder auf und ich fand mich direkt im Krankenhaus wieder. Gottseidank meldete sich just in diesem Augenblick Mr. Claw, der uns kurz darauf beistand. Gemeinsam holten wir die Waffen zurück und besiegten sogar einen hochrangigen Freakshow-Chef! (Foto unten)
Nach dem Gemetzel versuchten Firebug und ich, Atta festzunehmen, der wohl wieder aus dem Gefängnis ausgebrochen sein musste, seit ich ihn das letzte Mal festgenommen hatte. Leider war die Höhle vollgestopft mit Trollen, so daß wir die Sache sein liessen. Stattdessen streunte ich mit Denda und Claw durch die Hollows, um ein paar Schergen von Igneous zu besiegen. Mistige Kerle, sag ich Dir. Die schmeissen noch mit Steinen, wenn die am Boden liegen. Am Abend stiessen dann noch Kups und Monster zu uns – wenn Firebug nicht der herrischen Ehefrau seiner Geheimidentität hätte nachgeben müssen, wär die Justice Force Panini vollständig gewesen. Okay, von Selphi mal abgesehen, aber die ist ja putzigerweise nie zu erreichen, wenn Denda gerade in Paragon City aufräumt.... hmmmmmm. So stellten wir uns also erneut Atta und seinen Schergen – für mich defintiv das letzte Mal für lange Zeit. Und wenn der noch 50mal ausbricht mit all seinen 100.000 Gefolgstrollen, nä. Atta hat zwar ziemlich schnell klein bei gegeben – schliesslich wusste er, daß er keine Chance gegen mich hatte – aber auf jeden Quadratmillimeter des Weges zu ihm kamen 50 Trolle, die alle niedergestreckt werden mussten. Das Gefägnis Paragons muss RIEEEESIG sein.
Später versuchten Kups, Claw und ich noch, auf Talos Island ein paar Bösewichte auf der Strasse zu fangen, leider waren die Anzugträger noch nicht stark genug, um es mit den unheimlichen Tsoo und den prügelnden Warriors aufnehmen zu können. Unerwartete Hilfe bekamen wir von einem Zerstörer, der sich als ein Bekannter von Blitz herausstellte, von dem ich schon ewig nichts mehr gehört hatte. Blitzi hatte mir schon oft genug den Arsch gerettet, allerdings hatte er dasselbe Cape wie ich. Das geht ja nun GAR nicht. Naja, wenigstens waren es andere Farben. Zusammen mit ein paar anderen machten wir uns in die Kanalisation Boomtowns auf, um „mal fix da ein paar Magier zu meucheln“. MAL FIX. Zu Boden gegangen bin ich mal fix. DREI Mal. Innerhalb von DREI Minuten. Die „paar Magier“ stellten sich nämlich als Geister des Verstossenen Pantheons heraus (oder sowas in der Art), deren Anblick alleine schon das Blut in meinen Adern gefrieren ließ. Wir hatten keine Chance. Geschafft trottete ich vom Krankenhaus in mein Apartment in Galaxy City und schlief.
Fotos:
der Freakshow-Obermacker;
eine coole Freakshow-Verkleidung, die ich für meinen nächsten Auftrag bekam (und nach 15 Minuten Strassenkampf wieder verschwunden war);
die Viecher in der Kanalisation von Boomtown

)
Quoted
Original von Koenig Kups
Um Schulden abzubauen ist eine TF nicht wirklich das richtige Instrument...
Quoted
Aus Short Circuits Tagebuch
Mittwoch, 23.02.2005:
Eine neue Macht erhebt sich...! Ähh, eine neue Kraft. In mir. Bin schwer begeistert von meinem neuesten Trick: Ich hatte letztens bei der Taskforce Synapses schon Vorgon beobachtet, wie er aus den Energieblitzen, die aus seinen Fingern schiessen, ein Kraftfeld erzeugte, das seine Feinde für kurze Zeit in sich einschloss und kamfpunfähig machte. Und lustig rumzappeln taten sie dabei auch... Nun ja, gestern war ich mit Claw, Kups und Bug auf großer Mission gegen die Freakshow und hatte genug Gelegenheit, das zu üben. Wollte anfangs nicht so recht klappen, immer wieder vergurkte ich die Blitze in die Wände, und Bug hat auch ab und an mal zur allseitigen Belustigung einen gewischt bekommen. Bei unserem Streifzug gegen die Freaks hatten wir herausbekommen, daß diese eine Basis der Ratsmitglieder angreifen wollten – unter ihnen ein verdeckter Ermittler der Polizei Paragons. Dieser „Eisenhand“ war verschollen und sollte gerettet werden – und nun stell dir vor, was passiert, als wir ihn endlich fanden? Der Drecksack war übergelaufen! Zu den Freaks! Wie pervers muss man sein, sich solche Apparaturen implantieren zu lassen?! Ich war ausser mir. So wütend war ich, daß ich all meine Energie auf ihn losließ – null Chance hatte der Kerl. Okay, die Streicheleinheiten, die er von den Anzugträgern vorher bekommen hatte, haben vielleicht auch ein klitzekleines bisschen zu seiner Niederlage beigetragen, bin ja nicht so...
Immer noch leicht angepisst schlenderte ich nach der Mission zu Mynx in Skyway City um etwas zu trainieren und meinen Frust abzubauen. Und hey, die Lady hat echt Ahnung! Binnen weniger Sekunden zeigte sie mir sehr professionell, wie ich meine Energien kanalisieren muss, um den sogenannten Tesla-Käfig zu erschaffen. Was wäre Paragon City nur ohne seine Ausbilder.. die können aber auch alles! Blöd, daß sie sich nie vom Fleck bewegen, die könnten echt hilfreich in anderen Notsituationen sein...
Heute konnte ich meinen Teslakäfig dann auch ausgiebigst testen – mein Kontakt Jim in Talos Island hatte mich beauftragt, die Aktivitäten der Tsoo und der Warriors unter die Lupe zu nehmen. Üble Gesellen diese Tsoo, Kollege Kups war auch schwer angetan von den Leuten. Einzelne Schergen sind ja noch schnell niedergstreckt, doch diese Gelben Tätowierer schiessen mit Schlaftabletten-Strahlen, so ein Ahnengeist teilt mächtig aus (das übertreffen nur die Bosse der Freakshow, mehr als einen Schlag halt ich nicht aus von denen) und am allernervigsten sind diese Hexer. Die teleportieren nämlich laufend durch die Kante, kaum, daß man sie mal leicht angekratzt hat. Nebenbei heilen sie auch noch ständig ihre angeschlagenen Kameraden. Aber nicht mit dem new and improved Short Circuit. Mit meinem feschen Käfig versehen, sahen die Huttragenden Wichte nämlich ganz schön alt aus, vor allem, wenn Kups und Claw dann auf sie eindroschen. Wir kamen einem geheimen Kampfturnier zwischen Warriors und Tsoo auf die Spur und konnten die Location ausfindig machen. Dort angekommen trennten wir die Streithähne, was uns beide Parteien recht übel nahmen... die Schurken Paragons sind schon komische Typen. Bekämpfen sich untereinander bis aufs Blut, aber kaum kommt ein Held vorbeigehüpft, verbünden sie sich und gehen auf diesen los. Die Hexer heilten sogar die Warriors! Offenbar gibt es ein ungeschriebenes Superschurkengesetz, daß alle Differenzen zwischen Schurken beigelegt werden, sobald ein Held dazukommt. Das war bei Positrons Taskforce so – als sich die verfeindeten Clockworks, Outcasts und Dornenkreis-Magier schwuppdiwupp zusammenschlossen, kaum, daß wir einen der Kerle bedrohten – und auch bei der „Rettung“ Eisenhands – die Ratsmitglieder, die eben noch von der Freakshow überfallen worden waren, wendeten sich sofort gemeinsam gegen uns, anstatt unsere Unterstützung zu würdigen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Feb 24th 2005, 3:43pm)
Quoted
Original von Collector
Bei der TF bin ich auch dabei. Villeicht sollten wir noch ne ca. Uhrzeit ausmachen?
. Und ich präferiere die TF von Sister Psyche, da ich die noch nicht kenne und auch "normal" machen kann. Bin aber auch gerne als Tutor bei Synapses dabei, wenn ihr erst diese machen wollt.