Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von Neve
Also Musik und Quest system find ich bis jetzt klar besser bei WOW, bei Musik habe ich keine hoffnung das sich das endert (sorry aber ich find das sehr technsiche gedudel von CoH recht nervtötent) . . . beim quest system wird sich zeigen was im langzeit test rauskommt
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von bigbrother25
Sag mal flo, wie lange spielst du so im Schnitt in der Woche?![]()
Da ich z.Z. relativ viel am PC arbeite und einiges an Wartezeiten dabei habe komme ich auf ein paar Stunden am Tag, manchmal mehr, manchmal weniger, aber primär in den Nachtstunden.

Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! 

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 15th 2005, 11:00am)
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von Collector
*g* Junior? Ist das einer der Archvallains?
Wobei der auch ziemlich böse werden kann, wenn er sein Fläschchen nicht kriegt.
Quoted
Also Musik und Quest system find ich bis jetzt klar besser bei WOW, bei Musik habe ich keine hoffnung das sich das endert (sorry aber ich find das sehr technsiche gedudel von CoH recht nervtötent) . . . beim quest system wird sich zeigen was im langzeit test rauskommt ^

This post has been edited 2 times, last edit by "Khaanara" (Mar 15th 2005, 11:08am)
Quoted
Original von Destroyer
Quoted
Original von Collector
*g* Junior? Ist das einer der Archvallains?
Sein kleiner Wonneproppen.Wobei der auch ziemlich böse werden kann, wenn er sein Fläschchen nicht kriegt.
![]()
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von bigbrother25
Nur so ne Frage am Rande: Stört sich deine bessere Hälfte nicht etwas daran, dass sie dich nur noch ab und zu sieht?
Wir wohnen ja nicht zusammen, insofern ergibt sich das Problem garnicht.
Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)
Quoted
Original von flo
Wir wohnen ja nicht zusammen, insofern ergibt sich das Problem garnicht.
Quoted
Original von flo
Nö, seit einem jahr wohnt sie auch in münchen, aber in einer seperaten Wohnung.