Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von flo
@Shorty: Hast echt noch was verpasst, haben uns in den Crey-Lokationen mit den bewahrerern Paragons angelegt, Creys privater Superhelden-Truppe!

Quoted
Original von flo
Aber überleg dir doch schonmal Namen für unsere CoV-Supergruppe, wie z.B.:
-InJustice Force Panini
Crime Syndicate of Panini
-Heißbusters
-King`s Row
Numero 2 dürfte aus den selben Gründen scheitern wie Justice League Panini und Nummer 4 schon direkt wegen Namensgleichheit. Denk ich.
This post has been edited 1 times, last edit by "Batch" (Mar 16th 2005, 11:26am)
Quoted
Original von denda
Gut zu Wissen dass man irgendwann mal keine Panik vor solchen Gedanken haben wird *g*.
Aber zu WoW-CoH die Musick von WoW finde ich viel schlechter als die von CoH manchmal wünschte ich die von CoH wäre länger.
.Location: Berlin, Chemnitz, R'lyeh, Cyrodiil, Faerun
TFs sind für mich nen erstes Problem 
und meine lust am spielen (ich habe bis jetzt 2 TFs gemacht und am ende beider, auchw en die zweite wesentlich kürzer war, hin es mir einfach nurnoch zum halse raus... :-( Es würde halt gehen wen man sich wirklich abspricht und es mit gemeinsam aus und einloggen macht, aber wer macht das schon ? Vieleicht einige SGs, wir scheinbar nicht, selbst wen ist die level diferenz zu groß, zusammengewürfelte teams aus den strasen sicher noch weniger . . . und wie schon 235 mal erwähnt, es gehört dazu, ich würds halt schon gerne gemacht haben :-( This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (Mar 18th 2005, 8:35am)

Ja, wenn man einen so superduper zuverlässigen Partner wie Short Circuit hat, ist das wirklich kein Problem...
Quoted
Original von Collector
Och TF also Tutor spielen ist nicht wirklich ein Problem. Spreche aus Erfahrung.
.

. Würde zwar sehr gerne auch an der zweiten Respecc teilnehmen, aber das wird so ziemlich sicher erst Ende nächster Woche klappen bei mir. Habe gestern erst frisch die 32 erreicht und werde dieses WE nicht sonderlich viel spielen können - gepaart mit meinem eigenartigen Unwillen, stundenlang nur EXP zu leechen, liegt also die 34 noch in weiter Ferne...