Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Bald wieder von allen Zwängen befreiter ...Webmaster
Quoted
Original von Koenig Kups
Recht unwahrscheinlich, da das Spiel im ständigen Wandel begriffen ist und laufend durch Updates auf den neuesten Stand gebracht wird, mehr Gebiete, Kräfte, Kleidungsstücke, Gegner, etc. erhält. So etwas lässt sich auf Konsolen nicht so ohne weiteres übertragen.
Quoted
Original von morveus
ähm mal ne frage:
kann man von CoH irgendwo eine trial-version zum testen runter laden???
Quoted
Original von Romaine
Das finde ich sehr, sehr schade, da ich ein Konsolero bin und den PC spielefrei halte. Obwohl mich CoH schon reizen würde...
Quoted
Original von flo
Maniac Mansion Deluxe und zak MacKracken 2

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Romaine
bekomme sie aber nicht zum laufen
Woran kann das liegen?
Nach dem Entpacken haben sie sich bei mir zu einer .exe-Datei umgewandelt, die normal gestartet werden konnte![]()
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
:
Quoted
Aus Short Circuits Tagebuch
Samstag, 09.04.05
TAGEBUCH, ich hab Dich wieder! Ab jetzt pass ich besser auf Dich auf und lasse Dich nicht wieder von so einem üblen Crey-Agenten direkt aus meinem Apartment klauen. Achja, die Crey kennst Du ja noch gar nicht – konnte ja schon ewig nix mehr schreiben. Hab dich ja erst vorgestern wiederbekommen, als wir diesen Hopkins – was ein Koloss, da sieht sogar der Koenig wie ein Hänfling aus – verhafteten. Bin vor ein paar Wochen über diese Firma gestolpert, als ich deren dunkle Machenschaften im Gedächtnislöschbereich aufdeckte. Jaha, Du hast richtig gehört: Gedächtnislöschbereich! Ein Mitarbeiter von Crey Industries wurde gebrainwashed, seine ganze Familie sollte entführt und aus allen Papieren getilgt werden. Konnte ich natürlich mit Hilfe der Justice Force Panini verhindern – dabei stieß ich jedoch auf diese seltsamen Maschinen, die Erinnerungen löschen und durch falsche ersetzen können. Hmm... ich weiß, was Du denkst... könnte man das mit mir gemacht haben? Bin ich ein Opfer der Crey? Vielleicht sogar einer dieser extremst nervigen „Bewahrer von Paragon“, von denen ich vor kurzem im Duo mit Neuzugang und Selphi-Ersatz Sister Love einige bekämpft hatte? Ich hoffe nicht, aber es weist doch einiges darauf hin. Als ich vom Einsatz nach Hause kam, war meine Bude aufgebrochen, alles war auf den Kopf gestellt – und nur Du warst verschwunden. Und wie schon oben geschrieben, finde ich Dich in der Tasche von Hopkins, dem Leibwächter der Gräfin von Crey (frag nicht – war ne Reihe von Abenteuern, die ich unter der Anleitung von Manticore erlebte). Was wollten die mit Dir? Steht doch eh nix spannendes drin... sehr verdächtig. Vielleicht hat die Gräfin Angst, daß ich mein Gedächtnis wiederfinde... wer weiß, was ich alles über diese Firma weiß und gegen sie benutzen kann. Offenbar experimentieren die mit Rikti-Technologie rum... achje, die kennst Du ja auch noch nicht. Mehr dazu gleich.
Was mich bissl verduzt an dieser Crey-Geschichte ist eine zweite Sache, der ich auf die Spur gekommen bin. Erinnerst Dich noch an Oranbega, die geheime unterirdische Stadt der Magier des Dornenkreises? Ja genau, wo der Chef der JFP immer besonders gern unterwegs ist. Wie ich nun durch verschiedendste Leute bei MAGI bestätigt bekommen habe, sind meine Kräfte nahezu 100% magischer Natur – schon das beisst sich ziemlich mit der Crey-Theorie, die ja eher auf wissenschaftlich/technologischer Basis arbeiten. In besagtem Oranbega nun stiess ich mehr oder weniger durch Zufall nicht nur auf einige merkwürdige Kristalle – sogenannte Seelendornen – sondern auch über die Wahrheit über den Dornenkreis. Die Jungs sind nämlich nicht nur ein popeliger Kult mit lustigen Mützen, sondern haben ihren Ursprung in Jahrtausende alten Spektralgeistern, die in Oranbega hausen. Dort wurden (und werden leider immer noch) unzählige Seelen in einer riesigen „Bibliothek“ in den Kristallen gefangengehalten, um damit deren Körper kontrollieren zu können. Jetzt fragst Du Dich, was das mit mir zu tun hat? Rate mal, welche Form einige dieser Seelendornen haben. Bingo, sternförmig mit einer langen Zacke – genau wie das Emblem meines ersten Kostüms, in dem ich aufgewacht bin. Und es wird noch mysteriöser... exakt dort, wo sich das Emblem befindet, hab ich eine Narbe auf der Brust. Ja okay, ich hab einige Narben, viele davon offensichtlich älter als mein Gedächtnis, deswegen hab ich die auch nicht für sonderlich wichtig gehalten, aber... naja... sieht wie ein Einstich aus. Und wie mir ein Überläufer der Dornenkriesmagier erläuterte, werden die Seelen von Opfern mit so einen Dorn exakt an dieser Stelle rausgeholt. Mit dem Stachel. Der ungefähr so einen Durchmesser wie die Narbe hat. Yep, bin auch verwirrt. Heisst daß, meine Seele ist irgendwo gefangen? Bin ich nicht selber meine Seele? Ist das gar nicht mein Körper? Wie zum Teufel passt diese Crey-Geschichte da rein? Ich hab keine Schimmer, Tagebuch, nicht den geringsten.
Genausowenig passt mein Deja Vu beim Reaktor rein. Wahrscheinlich haben mir Crey-Leute in Terra Volta einen Seelendorn in die Brust gerammt oder so.... ;o). A propos Terra Volta. Gott, ist der Reaktor ein beliebtes Ausflugsziel der Bösewichte Paragon Citys. Erst vor wenigen Tagen musste ich wieder mal einen Anschlag verhindern – dieses Mal von der Freakshow. Mittlerweile hab ich ja Erfahrung mit dem Ding und so war es dieses Mal etwas leichter. Mir war auch nicht ganz so speiübel danach wie beim letzten Mal, und meine Kräfte sind auch nur leicht fluktuiert. Wenn ich mich dolle konzentriere, kann ich jetzt nicht nur besser zielen, sondern meine Blitze auch besonderns heftig bündeln.
Damit kann ich es den doofen Verschlungenen der Verschlinger Gaias ordentlich zeigen. Die hatten mir in den letzten Wochen arge Probleme bereitet. Die Viechers hatten so eine Art Seuche entwickelt, mit der sie Menschen umwandeln wollten. Hab ich natürlich verhindert. Aber während ich mit Hirten, Fungoiden, Klingengräsern und dem restlichen Gefleuch alleine recht gut zurecht kam, waren diese Verschlungenen echt harte Brocken. Die spuckten nicht nur diese nervigen kleine Biester-Schwärme aus, sondern teilten ebenso ordentlich aus, wie sie einstecken konnten. Nicht nur einmal musste ich kleinlaut den mittlerweile übelst mächtigen Mr. Claw zu Hilfe rufen. Aber DAS hat ein Ende jetzt... Dabei hab ich noch gar nicht von meiner tollsten neuen Kraft erzählt, ich nenne sie Donnerstoss. Ich habe gelernt, Unmengen von angesammelter Energie auf ein einzelnes Ziel abzufeuern, die auch alle Gegner im nahen Umkreis verheerend erwischt. Das Ding haut so rein, daß ich ganze Gegnerhorden mit einem Donner ausradieren kann. Ordentlich zielen vorher, evtl noch fix ne Schadenpille einwerfen und rein in die Menge – und zack, liegen 16 Mann am Boden. Jetzt mit meiner neuen Konzentrationssache, wird das noch cooler. Einen Nachteil hat das Ganze natürlich: Ich bin sowas von k.o danach, daß ich völlig ausser Puste bin. Alles was danach noch steht, wird somit zur direkten Gefahr – zumal auch jeder Überlebende mächtig sauer auf mich ist. Da bin ich dann extrem auf die Hilfe anderer Helden der JFP angewiesen....
Aber mittlerweile sind das ja genug. Mr Claw hilft mir immer gerne, obwohl ich kein Stück mehr mit ihm mithalten kann, auch der Koenig ist noch stärker geworden und teamt oft mit uns (obwohl er sich in letzter Zeit etwas rar macht, aber heute war er wieder mal dabei). Firebug ist auch seiner Tot-Umfall-Phase entwachsen und teilt ordentlich aus, auch wenn er mir manchmal etwas zu abwesend scheint, was schon zu der ein oder anderen unschönen Situation geführt hat. Mit ihm im Team bin ich immer etwas vorsichtiger....
Denda, Dragon-Girl und Selphi hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, hoffentlich ist ihnen nix passiert. Kurz nachdem Du geklaut worden bist, schleppte Claw Zime an, der sich aber auch lange nicht mehr blicken ließ. Dafür ist Sister Love aufgetaucht, eine sehr ambitionierte Heilerin, mit der ich sehr gerne auf Verbrecherhatz gehe. In den letzten Tagen sind viele neue in die Gruppe eingetreten, mit Mon El bin ich kürzlich die Stadt besichtigen gegangen, ich half ihm, Leeloo und Invader bei der erneuten Bekämpfung Luscas und Vara scheint auch ein nettes Mädel zu sein. Einzig Illuminus und Faustus hab ich nie kennengelernt. Und Bavarian Rage hat sich nur kurz vorgestellt, mal sehen, wie der so ist.
Was war noch? Achja, die Rikti. Die latschen noch rum! Ich dachte die ganze Zeit, seit der Invasion wären die besiegt, aber in Founder’s Falls latschen die quicklebendig durch die Gegend. Und nicht nur dort. Mannmannmann, da hat held alle Hände voll zu tun. Besonders nervig sind ja die kleinen Äffchen, auf die Mr. Claw neuerdings so steht. Möchte nicht wissen, was der mit denen macht, nachdem er sie gefangen hat, er faselt ja immer was von 5000 Stück, die er braucht. Will wohl einen Zoo aufmachen. Ist sowieso etwas merkwürdig geworden in letzter Zeit, der Gute. Laufend rennt er rum, um bestimmte Gegnertypen zu verhaften. Stundenlang, manchmal helf ich ihm auch dabei. Man könnte meinen, er bekomme einen Preis dafür... Naja, ich hab ja auch ab und an ein paar knuddelige Abzeichen in der Post, die ich mir an die Pinwand stecke – obwohl mir schleierhaft ist, wer die mir schickt, und woher derjenige weiß, wo ich überall war und welche Gegner ich verhaftet habe....
Und nun muss ich Vorkehrungen treffen, Dich zu verstecken. Gestern war ich auf meiner ersten transdimensionalen Mission für die Portal Corp auf Peregrine Island. Mal gucken, ob ich eine hübsche kleine Dimension für Dich finde. Jedenfalls werd ich nicht die nehmen, in den wir einen alternativen Clockwork-King besiegt haben (JAHA, dieses Mal hab ich ihn auch gesehen!). Über die Erlebnisse mit Sis erzähl ich Dir ein ander Mal, ist ne längere Geschichte...
Quoted
Original von denda
Für die XBOX dürftes es auch/bald ein MMORPG geben.
This post has been edited 1 times, last edit by "Khaanara" (Apr 11th 2005, 9:47am)

Quoted
Original von Collector
An Erzschurke Schimmelwand, aber wie ich ja bereits erwähnte war das Team mit 3 Beschützern nicht gerade optimal.
Quoted
Mit den sechs erlegten Erzschurken bin ich mehr als zufrieden, aber eine halbe Stunde lang, mit der linken, abwechselnd auf den Ziffertasten rumzudrücken und sich derweil mit der rechten am Sack zu kratzen ist ******öde.

Quoted
Original von Collector
Dass wir 6 Erzschurken an einem Tag schaffte dürfte beweisen dass das Team so schlecht nicht zusammengestellt war, finde ich. War sehr ausgewogen von allem was ein Heiler, ein Beschützer, zwei Brecher, zwei Nahkämpfer, zwei Blaster. Level von 44-50 dürfte auch im grünen bereich sein. Die Lowlevel wurden durch SK auf 48 bzw. 49 gepusht.