Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von flo
Wie schauts denn beim Rest der JFP aus, würde demnächst gerne mal die höhle der transzendenz angehen und wäre auch der Positron-TF nicht abgeneigt...
Quoted
Original von Koenig Kups
Wir sollten ziemlich bald auch noch die Calvin Scott-TF in IP machen, falls noch jemand das Souvenir dafür will. Denn diese wird wieder aus dem Spiel entfernt, sobald Issue 4 live geht.

SPOILER!

Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Batch
Flo: Lies den Text der Paragon Times und Du solltest eine Ahnung kriegen, worum's da geht.
Gelesen hab ich das schon, dachte eher an Eckdaten wie die Mindestanzahl der Recken oder die zeitliche Spannweite...

Quoted
Original von Collector
Da ich nicht den Hauch einer Ahnung habe was ich mit meinem Respecc anfangen sollt installiere ich gerade den Test-Server.... Holy Shit... 1 GB Doenload fürs Update? Die haben doch wohl von Hamidion eins auf die Rübe bekommen....

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Apr 21st 2005, 9:20pm)