You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,141

Thursday, May 5th 2005, 2:37pm

Ähnlich, viel Stress in der Uni und das schöne Wetter werden meine Zeit auch etwas reduzieren, aber ich bleibe dabei.

Habe heute ein Abzeichen namens Skull-Killer bekommen, weiß wer für was der ist ?

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,142

Thursday, May 5th 2005, 2:59pm

Shorty ist mittlerweile level 38, Calvin Scotts TF hab ich leider auch nicht mehr machen können (aber zumindest erlebnisberichte gelesen). Issue 4 hab ich heute ausprobiert, leider war keiner in der Arena und irgendwie scheinen die alten Kinderkrankheiten wieder da zu sein - das hat geruckelt und gelagt, daß ich mich vorhin frustriert erstmal wieder verabschiedet hab. Außerdem gibt es auch einen unschönen Bug bei der Team-Missionsauswahl.

Dafür ist Aurora jetzt die neue Trainerin in Talos und Sister Psyche ist wie erwartet wieder in ihrem ursprünglichen Körper. :)

Werde sicherlich später nochmal reinschauen, ansonsten bin ich ab morgen bis inklusive Montag erstma wieder auf Achse und somit nicht in Paragon City unterwegs.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,143

Thursday, May 12th 2005, 1:15am

Heute mal ein erfolgreichen Tag in der Stadt der Helden gehabt.
Archon Burkholm (?) davon abhalten können seinen Riesenmech auf die stadt abzuschiesen und innerhalb der Trial einmal gelevelt.
und das fehlende Bubble zum weiteren Leveln auf stufe 27 hole ich mir morgen in der letzten Mission der Ubelmann-Arcs :ok:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,144

Thursday, May 12th 2005, 2:13pm

Nachdem ich Ubelmann zur Strecke gebracht habe, bin ich nun auch Level 27. Da ich das WE sturmfrei habe, wie schauts denn mal wieder mit großem JFP Team-Up der mittleren Stufen aus?

denda

Trainee

• Send private message

1,145

Saturday, May 14th 2005, 8:24pm

Da ich DO FR keine Zeit hatte und heute erst später nach Hause gekommen bin, würde mich mal interessieren ob du immernoch dazu bereit wärst was zu machen ! Denda ist ebenfals 27.
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,146

Saturday, May 14th 2005, 8:29pm

Klar.
Hab zwar gestern die Citadel (Ex-Bastion) Taskforce gemacht, aber es gibt noch so viel zu tun in der Stadt der Helden :ok:

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,147

Wednesday, May 18th 2005, 3:53pm

Wie sieht's denn mit Dir aus, Collector? Tatsächlich schon völlig die Lust verloren? Würdest mir sehr fehlen. Wer sonst könnte uns so gut beistehen, um den umtriebigen flo zu bändigen?

Und Shorty, ich vermisse Deine Tagebucheinträge! Schreib mal wieder was, mein Guter! Meine Hydramama-Mission pausiert übrigens noch immer, bis ein paar mehr von Euch Level 40 bis 41 erreicht haben. Dann können wir da bequem und ohne den üblichen Irrsinn eines Pickup-Teams durchspazieren und uns das verdiente Abzeichen holen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,148

Wednesday, May 18th 2005, 4:34pm

Mein Abo läuft ja morgen ab, aber mal abwarten... getreu meinem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist es durchaus möglich das ich in ein oder zwei Monaten wieder dabei bin. Regelmäßige Erlebnissbereichte könnten meinen Entschluss dahingehen positiv beeinflussen ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Batch

Intermediate

• Send private message

1,149

Thursday, May 19th 2005, 3:26am

Quoted

Original von Koenig Kups
Und Shorty, ich vermisse Deine Tagebucheinträge! Schreib mal wieder was, mein Guter!
Shorty hat sein Tagebuch mal wieder verlegt. Sobald er es gefunden hat, wird es wieder einen längeren Eintrag geben :). Ansonsten ist er frisch Stufe 39 und somit nicht mehr weit von der 40 entfernt...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,150

Thursday, May 19th 2005, 9:13am

Quoted

Original von Batch
[Ansonsten ist er frisch Stufe 39 und somit nicht mehr weit von der 40 entfernt...

Nicht mehr weit entfernt hab ich damals auch gedacht, aber dass zog sich hin ohne Enden 8o

BTW, nettes Motto des Tages :ok:

1,151

Thursday, May 19th 2005, 11:04am

Was mich gerade mal interesieren würde ist ob ich immernoch nen sicheren platz in der CoV Beta habe, es heist ja wer einen acount in der zeit von bis "eröfnet" das habe ich ja >_>

Mein sexy Gnom in WoW gönnt sich derweil level 60 Bitc... <_<

Dieses ständige schwanken zwischen Genie und Vollidiot macht ganz schön Kopfschmerzen . . . Mitleid bitte !

This post has been edited 1 times, last edit by "Neve" (May 19th 2005, 11:05am)

Batch

Intermediate

• Send private message

1,152

Thursday, May 19th 2005, 2:09pm

Buhhh... Fremdwerbung hier... scher Dich weg... ;).

Shortys Tagebuch gibt es nun endlich auch online. Hier der letzte Eintrag von heute: Klick

Wenn jemand irgendwas beitragen möchte, kann das gerne mit eingebunden werden. :) Wird auch irgendwann mal korrekturgelesen und etwas anspruchsvoller gestaltet.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,153

Friday, May 20th 2005, 9:22am

Gefällt mir sehr gut, Shorty, bringt immer wieder im Nachhinein einen zum Schmunzeln und wehmutigem Erinnern an vergangene Helden taten. Was ich in diesem Bezug noch schön finden würde, wäre die Beigabe von ein paar Bildern zur visuellen Untermalung des Erzählten.

Batch

Intermediate

• Send private message

1,154

Friday, May 20th 2005, 9:52am

ist eh geplant, wie der startseite zu entnehmen ist :). Wird layout-mässig dann in etwa so aussehen. Dazu muss ich allerdings noch einiges an Fotos aussortieren..... ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,155

Friday, May 20th 2005, 9:58am

Tut mir leid, hab nicht auf die Startseite geschaut, dachte das wäre ein Testballon in Form einer Einzelseite. Gefällt mir aber echt gut und da ich schon immer Fan deiner Erlebnisberichte war, freue ich mich schon darauf mehr über die Abenteuer aus der Stadt der Helden zu lesen.

Batch

Intermediate

• Send private message

1,156

Sunday, May 22nd 2005, 8:31pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Batch
[Ansonsten ist er frisch Stufe 39 und somit nicht mehr weit von der 40 entfernt...

Nicht mehr weit entfernt hab ich damals auch gedacht, aber dass zog sich hin ohne Enden 8o

Tscha. 3 Tage :). Hab fleissig gespielt und mich in hochrangige Teams geschmuggelt, sodaß ich jetzt endlich auch 40 bin und es auch wieder etwas langsamer angehen kann...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,157

Sunday, May 22nd 2005, 11:31pm

Gratuliere Shorty, dass ging dann ja wirklich fix.
Können dann ja in den folgenden Tagen mal den Hydra-Trial versuchen, den der König netterweise für uns aufgehoben hat.
Und wer den Hess-Trial noch nicht hat, den hat Bavarian Rage noch, können denn also auch mal durchlaufen, wenn der Trial noch mal gewünscht wird.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,158

Monday, May 23rd 2005, 1:56pm

Sehr schön ist inzwischen die CoV-Seite geworden:
http://www.cityofvillains.com/game/

Schaut euch unbedingt die Galerie an, die Grafik hat ziemlich zugelegt.

Allerdings finde ich, dass die Figuren, die bei den Unterpunkten erscheinen sehr an alte Archetypen erinnern z.B. Claw-Scrapper beim Punkt "Beta-Test" oder Katana-Scrapper beim Unterpunkt "FAQ".

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,159

Monday, May 23rd 2005, 2:25pm

Naja so viele Möglichkeiten für neue Archetypen gibts halt nicht.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,160

Monday, May 23rd 2005, 4:05pm

Denke auch, dass die "neuen" archetypen am ehesten neue Gruppen innerhalb der Brecher/Zerstörer etc.-Klassen sein werden.
Stelle mir das in etwa so vor dass Lord Recluse eine neue Unterklasse von Nahkämpfer ist, der eben ähnlich "Stachel" auf körperliche Angriffsweisen angelehnt an Dr. Octopus kämpfen kann.