You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,221

Saturday, June 4th 2005, 11:56am

Quoted

Original von Batch
Wir können es auch heute mittag/nachmittag angehen, bin aber bis allerspätestens 22:00 Uhr nur da.

Jepp, nachmittags wäre okay für mich :ok:

denda

Trainee

• Send private message

1,222

Saturday, June 4th 2005, 5:57pm

Hoi ! Ich muss leider sagen, dass ich mit CoH erstmal aufhöre.
Mein RL verwirrt mich im Moment zu sehr weswegen ich mich den MMORPGS entsage ;D.
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,223

Saturday, June 4th 2005, 6:20pm

Quoted

Original von denda

Mein RL verwirrt mich im Moment zu sehr weswegen ich mich den MMORPGS entsage

8o

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,224

Saturday, June 4th 2005, 10:29pm

Neuer Termin für Eden:

Sonntag, 14.oo

Bis jetzt dabei:
-König Kups
-Short Circuit
-Firebug

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,225

Sunday, June 5th 2005, 9:34am

Armer Shorty, hast gestern echt noch was verpasst, so effizient und so gewaltig wie gestern nacht waren die Justice FloProtectors selten :ok:

Erste Überlegungen wie der CoV-Trophäenraum zu handhaben sind waren deutlich vom House of wax beeinflusst:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,226

Sunday, June 5th 2005, 9:55am

Und als Training für die heutige (!) Eden-Trial haben wir schonmal an der Kriegswall-Verteidigung geübt. Die Invasiion der Normandie war nichts dagegen 8o

Enigma G.

Trainee

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

1,227

Sunday, June 5th 2005, 10:34am

Würde beim Eden-Tf auch gerne mit machen.
Asha'man tötet!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,228

Monday, June 6th 2005, 11:31am

Infos zu CoV:
http://boards.cityofheroes.com/showflat.…fpart=1#2978773

Und ein Screenshot von der Zone "The Pit":
http://www.cityofvillains.com/flash/screens/5.jpg

*Schweigen zur Eden-Trial*

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jun 6th 2005, 11:36am)

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

1,229

Tuesday, June 7th 2005, 2:38am

Inzwischen macht sich mein Held auch langsam, immerhin hat er es geschafft auf Stufe 10 zu gelangen.

Die meisten Features kenne ich jetzt einigermassen, das Krankenhaus habe ich auch schon genug von Innen betrachtet ;)

Nach knapp einer Woche spielerei spiele ich doch ernsthaft mit dem Gedanken mir die Vollversion von CoH zu besorgen.

Verdammt, heute war ich zu gierig und wollte mir im Icon unbedingt ein neues Kostüm anschaffen, leider habe ich erst nach der Anschaffung gemerkt, dass dadurch das Alte ersetzt wird ;( Jetzt muss ich wohl bis Stufe 20 warten bis ich meine gute alte Rüstung wieder überstreifen kann..

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,230

Tuesday, June 7th 2005, 12:40pm

Quoted

Original von Sacrijinan
Verdammt, heute war ich zu gierig und wollte mir im Icon unbedingt ein neues Kostüm anschaffen, leider habe ich erst nach der Anschaffung gemerkt, dass dadurch das Alte ersetzt wird ;( Jetzt muss ich wohl bis Stufe 20 warten bis ich meine gute alte Rüstung wieder überstreifen kann..

Ja, der zweite Kostümslot wird erst ab Level 20 durch eine Jagd-Mission freigeschalten, hab mir damals auch das erste firebug-Kostüm "überschrieben".

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,231

Tuesday, June 7th 2005, 2:28pm

Spart Euch das Geld für die neuen Kostüme für die etwas höheren Levels und kauft Euch stattdessen Verbesserungen. Ihr werdet sie brauchen. :) Nebenbei geht das dann auch mit dem Geldverdienen schneller, wenn man effektiver reinkloppen kann.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

1,232

Wednesday, June 8th 2005, 9:57am

Naja , man möchte das mit den Kleidung ändern halt ausprobiern, gabs ja am anfang auf den US-servern nicht , da hatteste mehr Zeit zum leveln und Geld für verbesserungen :)

Koenig Kups

• Send private message

1,233

Wednesday, June 8th 2005, 9:59am

Hier das Transkript eines Chats mit CoH-Chef Statesman, in dem dieser einige Fragen zu Issue 5 beantwortet. Ich freue mich am meisten auf die Bogen. THWACK, Bösewicht! THWACK-THWACK-THWACK!

Was ist eigentlich mit Dir, Colli? Noch keine Sehnsucht nach der Heldenstadt und den tapferen Kriegern der Flo-Liga?

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,234

Wednesday, June 8th 2005, 10:39am

Momentan weniger*... verfolge aber diesen Thread und warte darauf dass die Panini-Gang in Friedensbringer/Kriegsschatten Gefilde vordringt.

*Mein neuer DVD-Recorder lenkt doch etwas ab. *g* Muss so einige Schätzchen von VHS auf DVD überspielen. Ist übrigens dank HD ein ganz neues "Fernsehgefühl".

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Koenig Kups

• Send private message

1,235

Wednesday, June 8th 2005, 10:48am

Quoted

Original von Collector
Momentan weniger*... verfolge aber diesen Thread und warte darauf dass die Panini-Gang in Friedensbringer/Kriegsschatten Gefilde vordringt.

Mein Main-Char ist derzeit auf 41 und pausiert, bis die anderen etwas aufgeholt haben, was bald soweit ist. Danach geht's zum gemütlichen Endspurt auf die Kheldian-Schwadron. Wenn's Dir nur an low-leveligen Teamgefährten mangelte, dieses Problem ist mittlerweile dank einiger Neuzugänge und Neben-Chars behoben.

Im Augenblick decken wir mit der JFP so ziemlich jede Level-Range ab und haben mit dem neuen deutschen Community-Manager Pia Dunkel auch gelegentlich CoH-Staffprominenz mit an Bord, bzw. auf unseren Ausflügen mit dabei. Wie Pia wirklich aussieht, können wir allerdings nur erahnen, da sie ständig in ein schwarzes Wölkchen gehüllt ist, das nicht wenig an die immer präsentem Staubwirbel von PigPen aus Peanuts erinnert.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,236

Wednesday, June 8th 2005, 11:12am

Quoted

Original von Koenig Kups. Ich freue mich am meisten auf die Bogen. THWACK, Bösewicht! THWACK-THWACK-THWACK!

Ohja, da kenn ich auch einen, der sich da bärig freut... :)

Shorty geht's auf der 41 auch etwas langsamer an, werd wohl etwas soloplay machen, um meine Storylines abzuarbeiten. So bleib ich fit für die Eden-Trial, die wir mit 39er Vara und 39er Mon-El sicher etwas erfolgreicher angehen können. Die Hydra ist noch reserviert, aber die ist ja nach oben hin mehr oder weniger offen und läuft nicht davon.

"gelegentliches Team-Up mit Pia Dunkel"? Ich verpass hier ja offensichtlich einiges, hab sie nur auf einem von flos Screenshots sehen können...

Mafia

Intermediate

Occupation: Forenuser

• Send private message

1,237

Wednesday, June 8th 2005, 1:07pm

Merkt euch den 12.06.05 vor. Da gibt es den Sunday Superslam in den Paragon City Arenen. Hier die Infos. Die Battle Royal kämpfe wo man auf Level 5 runtergestuft wird machen verdammt viel Spass. :D

Ich hoffe man sieht sich da.

One Portal to cover them all

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,238

Wednesday, June 8th 2005, 1:12pm

Firebug ist immer noch auf Stufe 40, zwei Bubbles voll und die Schuldenobergrenze immer noch erreicht. Wacker kämpft sich aber der bayerische Zorn voran, der die tage auch Level 34 erreichen sollte.

morveus

Trainee

• Send private message

1,239

Thursday, June 9th 2005, 8:12pm

tja leider komme ich zur zeit nicht zum spielen da ich für klausuren lernen muss und ne menge projekte am hals habe! hab die 2 wochen trial wohl zu früh begonnen naja was solls!!! im juli hab ich semesterferien und DANNNN

DANNN zeig ichs allen bösewichtern !!! nehmt euch in acht vor

CAPTAIN STARFIRE!!!!! :D

man sieht sich im juli ingame

gruß morv

This post has been edited 1 times, last edit by "morveus" (Jun 9th 2005, 8:38pm)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,240

Thursday, June 9th 2005, 8:15pm

Quoted

Original von morveus
man sieht sich im juli ingame

Juli ist CoV-Beta :D