Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jun 6th 2005, 11:36am)

Jetzt muss ich wohl bis Stufe 20 warten bis ich meine gute alte Rüstung wieder überstreifen kann.. 
Quoted
Original von Sacrijinan
Verdammt, heute war ich zu gierig und wollte mir im Icon unbedingt ein neues Kostüm anschaffen, leider habe ich erst nach der Anschaffung gemerkt, dass dadurch das Alte ersetzt wirdJetzt muss ich wohl bis Stufe 20 warten bis ich meine gute alte Rüstung wieder überstreifen kann..
Nebenbei geht das dann auch mit dem Geldverdienen schneller, wenn man effektiver reinkloppen kann. 
Quoted
Original von Collector
Momentan weniger*... verfolge aber diesen Thread und warte darauf dass die Panini-Gang in Friedensbringer/Kriegsschatten Gefilde vordringt.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von Koenig Kups. Ich freue mich am meisten auf die Bogen. THWACK, Bösewicht! THWACK-THWACK-THWACK!

This post has been edited 1 times, last edit by "morveus" (Jun 9th 2005, 8:38pm)