You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

1,301

Friday, June 17th 2005, 8:57pm

Mist, mein Test Account ist soeben abgelaufen ;(

In der Schweiz scheint man die Deluxe Edition leider nicht so günstig zu sein.
Ich werde wohl noch bis nächsten Montag warten bis ich mir das Spiel bei einem deutschen Händler bestelle, da kommt der erste Freedom Force Teil nämlich wieder auf den Markt, für geschlagene 6 Euro ;) (meine Version verschwand plötzlich mal spurlos).

Ich spüre schon den CoH Entzug 8o

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

1,302

Friday, June 17th 2005, 9:09pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Ich kam als Invul-Tank durch die Aggro-Aura bei Invincibility immer ganz gut mit einem einzigen Slot in Taunt zurecht. Aber wenn man genügend Slots zur Verfügung hat, schaden zwei natürlich auch nicht. Aufladegeschwindigkeit brauchte ich bei der Kraft eigentlich nie, da tun Hasten oder diverse Speedboosts bessere Dienste. Wobei die Aufladedauer der Kraft ohnehin winzigst ist.

Quoted

Original von flo
Bin jetzt bei einem Verspotten-Slot geblieben und hab denn mit ener "Verspotten steigern"-SO belegt. Habe lieber Lebenskraft den 6ten Slot gegeben und werde jetzt erstmal die Toogles auffüllen.
Bin eh nicht der typische Tanker, der nur taunten, stramm darsteht und sich verbimsen lässt, sondern gehe lieber offensiver auf die Gegner an.

Quoted

Original von Mafia
Ich benutze es mit meinem Invu Scrapper zum heilen wenn ich mich mit den roten und lilanen überschätzt habe und keine Inspis zur Hand habe.

?(
Wieder ein Grund mehr, weswegen ich mit solchen Spielen nichts anfangen kann....ich versteh einfach die Sprache net.
I'm with...keine Ahnung, ich les das net!

This post has been edited 1 times, last edit by "El Stalliano" (Jun 17th 2005, 9:09pm)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,303

Saturday, June 18th 2005, 12:53am

Das dauert keine Woche, bis man das drin hat, keine Sorge. ;)

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

• Send private message

1,304

Saturday, June 18th 2005, 12:57am

Quoted

Original von Sacrijinan
@Breedstorm

Ach du bist Macabre ? Ich bin schon ein paar Mal an dir vorbeigerannt.

Irgendjemand sagte mal hier im Forum man könne Slots ab einem bestimmten Punkt neuordnen. Wann genau wäre das denn?

Würde mich auch interessieren...

Comic-Podcast

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,305

Saturday, June 18th 2005, 1:09am

Quoted

Original von breedstorm

Quoted

Original von Sacrijinan
@Breedstorm

Ach du bist Macabre ? Ich bin schon ein paar Mal an dir vorbeigerannt.

Irgendjemand sagte mal hier im Forum man könne Slots ab einem bestimmten Punkt neuordnen. Wann genau wäre das denn?

Würde mich auch interessieren...

Quoted

Original von Killer-Shrike
Es gibt drei "Respec"-Trials.
Verfügbar ab Lvl 24,34,44.
Sie finden statt in TerraVolta (man muss den Reaktor vor Angriffen schützen) .

Die dazugehörigen Kontakte sind in

- Independence Port: Jane Hallaway (Lvl 24) ,Gegner sind Sky Raider
- Founders Falls : Captain James harlan (Lvl 34) , Gegner sind Freakshow
- Rikti Absturzstelle : Major Richard Flagg (Lvl 44), Gegner sind Rikti

Diese Respec-Trials geben als Belohung (so man denn diese auch wählt) bei Erfolg einen sog. Respec (ReSpecialization nehm ich mal an) - eben jene Kräfteneuverteilung. Einzulösen ist dieser Respec bei Jack Wolfe im Freedom Plaza in Galaxy City. Dort könnt ihr dann quasi in einem Rutsch noch einmal virtuell von Stufe 1 an aufsteigen und somit andere Kräfte wählen, wobei sich Primär- und Sekundär-Kräfte-Set nicht ändern lassen.

Batch

Intermediate

• Send private message

1,306

Saturday, June 18th 2005, 1:16am

Eden-Trial

Nach dem schmerzhaften aber doch recht erfolgreichen Team-Up mit meinen JFP-Mädels (Vara und Sister Love) heute nähert sich Shorty gefährlich nahe dem Sicherheitslevel 42 (keine 3 Bubbles mehr). Deswegen schlage ich einen neuen Versuch der Eden Trial am Sonntag nachmittag (15:00 Uhr?) vor.

Zugesagt haben bis jetzt Vara - mit der die Sache gleich viel erfolgversprechender aussieht - und der Chef. Wäre klasse, wenn auch Mon El mit der Partie sein könnte. Ein zweiter Damagedealer neben mir wäre auch sehr nützlich, vielleicht kann sich Firebug doch dazu überwinden, die Hitze des Kampfes anstatt der des Biergartens zu suchen. Für Eni ist natürlich auch ein Tutor-Platz frei. Und wenn wir dann noch irgendwo einen Heiler auftreiben, wird das Ganze ein Klacks :).

Enigma G.

Trainee

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

1,307

Saturday, June 18th 2005, 1:35am

RE: Eden-Trial

Ok wen ihr mich braucht bin ich mit von der Partie,(wen ihr genug Leute habt bracht ihr mich nicht mitnehmen) bin auf alle fälle mal am so ab 14:30 on .
Mus halt wider Genauigkeit-SO in meine Angreife tun.
Asha'man tötet!

Mon El

Beginner

Occupation: Maschinenführer

• Send private message

1,308

Saturday, June 18th 2005, 9:10am

RE: Eden-Trial

Werde auf jedenfall da sein, nur ob ichs bis 15:00 schaffe weiss ich noch nicht,da Sonntags meine Frau immer meint Ich müsste Zeit mit ihr verbringen.
Mon El Treuer Sidekick von Shorty

• Send private message

1,309

Saturday, June 18th 2005, 9:15am

Quoted

Original von Batch

Diese Respec-Trials geben als Belohung (so man denn diese auch wählt) bei Erfolg einen sog. Respec (ReSpecialization nehm ich mal an) - eben jene Kräfteneuverteilung. Einzulösen ist dieser Respec bei Jack Wolfe im Freedom Plaza in Galaxy City. Dort könnt ihr dann quasi in einem Rutsch noch einmal virtuell von Stufe 1 an aufsteigen und somit andere Kräfte wählen, wobei sich Primär- und Sekundär-Kräfte-Set nicht ändern lassen.

Ah, das ist gut, dachte schon, es wäre entgültig mit der 3.

Comic-Podcast

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,310

Saturday, June 18th 2005, 10:59am

@Steve: Das ist keine Hilfe :P

@Shorty: Kann wegen Eden echt nichts versprechen, hab da das gleiche Problem wie Mon ;)

Batch

Intermediate

• Send private message

1,311

Saturday, June 18th 2005, 12:33pm

15:00 Uhr war auch nur als Richtlinie gedacht, wir können auch eine Weile warten, ich jedenfalls hab nach hinten raus genug Zeit.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,312

Saturday, June 18th 2005, 12:47pm

Quoted

Original von Batch
15:00 Uhr war auch nur als Richtlinie gedacht, wir können auch eine Weile warten, ich jedenfalls hab nach hinten raus genug Zeit.

Wie bereits In-Game gesagt, bei mir sieht es unter der Woche bedeutend besser aus. Kann durchaus sein, daß es morgen bei mir spontan doch hinhaut, aber garantieren kann ich da leider nichts.

Batch

Intermediate

• Send private message

1,313

Sunday, June 19th 2005, 11:20pm

Ja hossa, was für ein erfolgreicher Tag in Paragon City! Die JFP besiegte nicht nur den klirrend klar krassen Kristall-Titanen in Eden, sondern zeigte es in einem Aufwasch auch endlich der hinterhältig heuchelnden Hinterhof-Hydra! Haha! Da benutze ich doch ausnahmsweise mal gleich mehrere Ausrufungszeichen!!! :D

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,314

Monday, June 20th 2005, 8:40am

Ohje, na da habe ich aber richtig was verpasst :(

Weiß eigentlich wer schon genaueres zum Beta-Start von CoV.
Kann mich nur noch an Ende July erinnern, aber war das in Deutschland oder den Staaten?

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jun 20th 2005, 9:46am)

1,315

Monday, June 20th 2005, 12:34pm

@ flo

Ich hab jetzt die Höhlenforschermissi,deine Atlas-Medaille ist also gesichert ;-) .

Falls sonst noch wem das Abzeichen fehlt,einfach melden.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,316

Monday, June 20th 2005, 12:36pm

Quoted

Ich hab jetzt die Höhlenforschermissi,deine Atlas-Medaille ist also gesichert ;-) .

Super :ok:
Sag einfach (rechtzeitig) wann und wo, bin heute und morgen nachmittags bis zum frühen abend eigentlich kaum eingeschränkt

1,317

Monday, June 20th 2005, 5:08pm

Hm,morgen 15 oder 16 Uhr Perez Park ?
Ich werd wahrscheinlich Deathgirl heut abend/nacht direkt am Missieingang parken,dann kann ich dich sofort hinporten *g* .
Vielleicht meldet sich bis dahin ja noch wer,der das Abzeichen auch noch braucht.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,318

Monday, June 20th 2005, 5:12pm

Quoted

Hm,morgen 15 oder 16 Uhr Perez Park ?

Ja klar, log mich dann am frühen nachmittag ein und warte auf deinen Aufruf. BTW, wenn du deiner SG was ganz Gutes tun willst, die Höhle der transzendenz fehlt uns fast allen noch, bei Bavarian Rage hat es damals leider nicht geklappt. Und wenn du dich entscheiden solltest, die Missionen zu machen, um die Höhlen-Trial zu bekommen, helfen wir auch alle gerne aus. kann mich noch erinnern, dass die Steinmonster für ein 10-something ziemlich schwierig waren.

1,319

Monday, June 20th 2005, 5:41pm

Das wird wohl nix,es sei denn ich stürz mich in Perma-Debt.
Bin schon Lvl 15 und müsste noch komplett die Missis von Julius und Talschak machen.
Hatte Vara nicht nen 2tchara mit der Transzendenzmission geparkt?

• Send private message

1,320

Monday, June 20th 2005, 5:44pm

HAb mich mittlerweile auch auf Level 16 hochgefahren. Allerdings find ich die Missionen für das Level schon relativ lang.Momentan häng ich bei Atta, da stehen hunderte rum... :rolleyes: das ist schon wirklich Zeitintensiv. Hoffe, die Missionen werden außerhalb von Holows etwas innovativer.

Comic-Podcast