Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

(meine Version verschwand plötzlich mal spurlos).

Quoted
Original von Koenig Kups
Ich kam als Invul-Tank durch die Aggro-Aura bei Invincibility immer ganz gut mit einem einzigen Slot in Taunt zurecht. Aber wenn man genügend Slots zur Verfügung hat, schaden zwei natürlich auch nicht. Aufladegeschwindigkeit brauchte ich bei der Kraft eigentlich nie, da tun Hasten oder diverse Speedboosts bessere Dienste. Wobei die Aufladedauer der Kraft ohnehin winzigst ist.
Quoted
Original von flo
Bin jetzt bei einem Verspotten-Slot geblieben und hab denn mit ener "Verspotten steigern"-SO belegt. Habe lieber Lebenskraft den 6ten Slot gegeben und werde jetzt erstmal die Toogles auffüllen.
Bin eh nicht der typische Tanker, der nur taunten, stramm darsteht und sich verbimsen lässt, sondern gehe lieber offensiver auf die Gegner an.
Quoted
Original von Mafia
Ich benutze es mit meinem Invu Scrapper zum heilen wenn ich mich mit den roten und lilanen überschätzt habe und keine Inspis zur Hand habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "El Stalliano" (Jun 17th 2005, 9:09pm)
Quoted
Original von Sacrijinan
@Breedstorm
Ach du bist Macabre ? Ich bin schon ein paar Mal an dir vorbeigerannt.
Irgendjemand sagte mal hier im Forum man könne Slots ab einem bestimmten Punkt neuordnen. Wann genau wäre das denn?
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von breedstorm
Quoted
Original von Sacrijinan
@Breedstorm
Ach du bist Macabre ? Ich bin schon ein paar Mal an dir vorbeigerannt.
Irgendjemand sagte mal hier im Forum man könne Slots ab einem bestimmten Punkt neuordnen. Wann genau wäre das denn?
Würde mich auch interessieren...
Quoted
Original von Killer-Shrike
Es gibt drei "Respec"-Trials.
Verfügbar ab Lvl 24,34,44.
Sie finden statt in TerraVolta (man muss den Reaktor vor Angriffen schützen) .
Die dazugehörigen Kontakte sind in
- Independence Port: Jane Hallaway (Lvl 24) ,Gegner sind Sky Raider
- Founders Falls : Captain James harlan (Lvl 34) , Gegner sind Freakshow
- Rikti Absturzstelle : Major Richard Flagg (Lvl 44), Gegner sind Rikti
.
Quoted
Original von Batch
Diese Respec-Trials geben als Belohung (so man denn diese auch wählt) bei Erfolg einen sog. Respec (ReSpecialization nehm ich mal an) - eben jene Kräfteneuverteilung. Einzulösen ist dieser Respec bei Jack Wolfe im Freedom Plaza in Galaxy City. Dort könnt ihr dann quasi in einem Rutsch noch einmal virtuell von Stufe 1 an aufsteigen und somit andere Kräfte wählen, wobei sich Primär- und Sekundär-Kräfte-Set nicht ändern lassen.
Quoted
Original von Batch
15:00 Uhr war auch nur als Richtlinie gedacht, wir können auch eine Weile warten, ich jedenfalls hab nach hinten raus genug Zeit.
Quoted
Original von Killer-Shrike
Hm,morgen 15 oder 16 Uhr Perez Park ?
das ist schon wirklich Zeitintensiv. Hoffe, die Missionen werden außerhalb von Holows etwas innovativer.