You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,341

Thursday, June 23rd 2005, 2:54pm

Quoted

Original von flo
@Shorty: Würde allerdings Terra Volta und auch die Burkholds Verderben-Sache auch noch zu Trials zählen. Und Bavarian Rage freut sich jetzt schon dein bodyguardender Sidekick zu sein ;)

Okay, Terra Volta hab ich unterschlagen, die seh ich auch als Trial. Eigentlich 3 Trials, aber naja... die Striga-TFs würd ich eher als Taskforces sehen, zumindest die von Hess (Burkohlder) besteht ja doch aus recht vielen Einzelmission, wie es typisch für eine Taskforce ist. Die von Moonfire hab ich nicht gemacht übrigens, wenn die mal jemand hat, bin ich gerne dabei... Im Endeffekt ist der Unterschied zwischen Trial und TF eh recht schwammig, für mich ist eine Trial etwas "kürzeres", sowohl von der Anzahl der Missionen, als auch von der Spielzeit her, dafür vom Schwierigkeitsgrad recht knackig, da entweder auf Zeit gespielt wird oder die Missi anderweitig fehlschlagen kann (siehe Reaktor). Eine TF ist nach meinen Erfahrungen "einfacher" zu schaffen, sofern denn genug Zeit mitgebracht wird und keiner aus dem Team abspringt/rausfliegt.

Was den Sidekick angeht: Spieltechnisch kannst Du das gerne machen, aber den offiziellen Sidekick-Status hat natürlich nur Mon El. :)

Batch

Intermediate

• Send private message

1,343

Thursday, June 23rd 2005, 6:52pm

Mal im Update-Fieber die Woche. Viel Spaß beim Lesen :).

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,344

Friday, June 24th 2005, 9:23am

Teufelsrochen

Gestern ein sehr schöner Tag in der Stadt der Helden gewesen.
Am Morgen mit Hilfe von Judge Kite(?) einen mittelschweren Ausbruch im Ziggurat verhindert und dafür mit dem Aufseher-Abzeichen entlohnt worden. Heiter weiter und in Form der JFP große Anstrengungen angelegt der niederträchtigen Countness Crey das schmierige Handwerk zu legen. Jedoch hatte die Dame in ihren Lokationen ein perfides Schlafgas unterbreitet, welches einige der stolzen Recken dahinrafft und sie somit ein geringen Aufschub erhält. Über Shortys Flashback breiten wir den Mantel des schweigens, nur drei worte "Dont do drugs" ;)
Nachdem ich einem jungen und unerfahrenen Naturhelden den Zugang zu Agent Six verschaffte erreichte mich gleich darauf ein Hilferuf:
Die Lusca-Tentakelmonster bedrohen Independece Port. Schnell dorthin geeilt und mit Erstaunen festgestellt, dass bereits gut 2 Dutzend Helden vor Ort waren. Damit war die Lusca kein Problem und das lange herbeigesehnte Abzeichen endlich das meinige. Jedoch trieben an diesem lauen Sommerabend nicht nur eine Lusca ihr Unwesen in IP, sondern deren gleich drei und das zur gleichen Zeit.
Aber mit einer solch großen Menge an Helden waren auch die anderen beiden Tentakeltiere kein Problem und die Bewohner von Paragon können einmal mehr ruhig schlafen.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,345

Friday, June 24th 2005, 12:35pm

News-Ticker zum Fall der Countness Crey:
Es ist Mon El, seinem Teilzeit-SK Quarz und mir heute morgen gelungen den Virus ins Crey-Netzwerk einzuschleusen. Danach sind Mon El und Bavarian Rage auf die Straße gegangen und haben angefangen Crey-Mitarbeiter zu verhören. gut geschultes Gesindel, erst der 100ste Vasalle der düsteren Gräfin gab nach geschickter Fragestellung die gewünschte Information preis: Den Aufenthaltsort der verbrecherischen Countess. Wohl wissend, dass selbst wir beide nicht alleine die Gräfin verhaften können und Mon`s Geheimidentitätsdienste nach ihm verlangte verlegten wir den Sturm auf die letzt Bastion des Kapitalismus auf einen späteren Zeitpunkt. Kurz bevor ich mich weiter um das Mysterium des Dunlken Pfades kümmerte begutachtete ich aus sichere Entfernung die Lokation des letzten Zufluchtsortes der Grande Dame de Crime. Eine Höhle versteckt unter eine Straßenbrücke. Wie sind doch die Mächtigen gefallen, wenn die Streitkräfte des Guten die Stricke engerschnürren...

Batch

Intermediate

• Send private message

1,346

Friday, June 24th 2005, 12:49pm

RE: Teufelsrochen

Quoted

Original von flo
Über Shortys Flashback breiten wir den Mantel des schweigens, nur drei worte "Dont do drugs" ;)
Du kannst den Mantel des Schweigens gerne ausbreiten... ändert nichts an der Tatsache, daß your friendly-neighbourhood-Short Circuit erstmal Geschichte ist. Lord Quitt hat - durch die Hand bzw. Spritze der üblen Crey - sein Bewusstsein wiedererlangt, ihr werdet eine Weile mit ihm auskommen müssen. Vielleicht auch für immer. Vielleicht war Shorty ja doch nie ein Klon? Sondern die ganze Zeit der gebrainwashte Lord? (Ein Schelm, der denkt, ich habe bei Identity Crisis abgekupfert :zwinker: ) Oder anders? Oder wie? Gibt es eine Möglichkeit, euren geliebten Shorty zurückzubringen? (und kommt mir NICHT auf die Idee, Zatanna auf mich zu hetzen, ihr wisst, was DAS für Probleme geben kann...)

Vielleicht ist es auch bei der Klon-Saga geklaut? Oder beim Hulk? Infinite possibilties... ;)

Und hey, bei der Gefangennahme der bösen Gräfin wird der Lord natürlich mithelfen.... vielleicht kann die etwas Licht ins Dunkel bringen.

Batch

Intermediate

• Send private message

1,347

Friday, June 24th 2005, 1:21pm

hab ürbigens die Badge-Mission mit bösen Clockwork-King bekommen, war direkt die erste von Tina auf PI. Da ich gerne deren Arc spielen möchte, muss die weg :). Ist aber ein AV involviert, wäre also über tatkräftige Unterstützung der JFP dankbar. Werde wahrscheinlich den ganzen tag on sein heute.

Ahja, und die erste Shadow-Shard-TF hätte ich auch im Angebot. :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Batch" (Jun 24th 2005, 1:22pm)

• Send private message

1,348

Saturday, June 25th 2005, 11:07am

Hänge momentan bei der Mission nach Atta (Ne Höhle säubern), wo diverse wenig nette Kraturen aus nem Spiegel kommen.
Gibt es zu dem Zeitpunkt, noch andere Missionen zu bekommen. Ist momentan noch etwas heftig.

Comic-Podcast

Batch

Intermediate

• Send private message

1,349

Saturday, June 25th 2005, 11:49am

Quoted

Original von breedstorm
Hänge momentan bei der Mission nach Atta (Ne Höhle säubern), wo diverse wenig nette Kraturen aus nem Spiegel kommen.
Gibt es zu dem Zeitpunkt, noch andere Missionen zu bekommen. Ist momentan noch etwas heftig.

Andere Missionen gibt es eigentlich immer, einfach mal ein paar Kontakte aus deiner Liste besuchen/anrufen. Ansonsten hol Dir Hilfe. Man kommt ziemlich weit mit Soloplay bei CoH, aber es gibt Missionen, die schafft man einach nicht allein. Zur Not frag einen von uns, wir helfen auch schonmal aus.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,350

Saturday, June 25th 2005, 1:06pm

Zur Atta-Zeit hat man noch nicht so viele alternative Kontakte, aber zumindest eine andere Kontaktperson solltest du haben. Geh mal die bisherigen Kontakte durch und schaue, ob dir jemand einen neuen Kontakt vorstellt.

Achtung JFP-Ticker:
Sturm auf die Gräfin heute abend nach dem Fußball-spiel!
Ja, Mon hat seltsame Vorstellungen davon, wann es Zeit für Gerechtigkeit ist ;)

Batch

Intermediate

• Send private message

1,351

Saturday, June 25th 2005, 1:54pm

ab ca 19:00 Uhr ist auch der lord wieder on und verlangt die Unterstützung seiner Sklaven, um in den letzten beiden Prätorianer-Missionen Shadowhunter, Neuron und Anti-Matter in ihrem eigenen Blut ertrinken zu lassen!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,352

Saturday, June 25th 2005, 2:11pm

Quoted

Original von Batch
Shadowhunter, Neuron und Anti-Matter in ihrem eigenen Blut ertrinken zu lassen!

Schon wieder Anti-Matter?
Hab ich irgendwelche anderen AV der Praetorianer verpasst?

Batch

Intermediate

• Send private message

1,353

Saturday, June 25th 2005, 2:56pm

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von Batch
Shadowhunter, Neuron und Anti-Matter in ihrem eigenen Blut ertrinken zu lassen!

Schon wieder Anti-Matter?
Hab ich irgendwelche anderen AV der Praetorianer verpasst?

Jo, der ist doch abgehauen, als wir ihn das letzte Mal verbimsten. Verpasst hast Du nur Bobcat heute, aber bevor Du Panik kriegst: Nur Anti-Matter selbst ist für das Dimensional Warder Badge erforderlich. Die restlichen gibts erst in einem späteren Arc.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,354

Saturday, June 25th 2005, 3:11pm

Bobcat ist wer aus "unserem" CoH-Universum?
Dimensional Warder Badge ist recht weit hinten angestellt, brauche erstmal (Atlas-Medallie), Bewahrer von Partagon (Crey-Gun) und Fake Nemeisis (Freedom Phalanx Reserve)!

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,355

Saturday, June 25th 2005, 3:25pm

Ihr Glücklichen spielt, während ich armer Wurm hier in elendigster Hitze arbeiten muss. Seufz. Aber vielleicht schaffe ich es gegen Abend mal wieder, das ein oder andere Stündchen hinzuzustoßen. Haltet Paragon City sauber, Spießgesellen!

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,356

Saturday, June 25th 2005, 3:31pm

@Steve: Wie gesagt, heute nach dem Spiel wird die Gräfin gejagt. hab gerade Lady Poison darüber informiert und auch du solltest bei der verhaftung zugegen sein. Jetzt muß ich leider weiter, Nemesis führt gerade Übles im Schilde :P

• Send private message

1,357

Saturday, June 25th 2005, 4:33pm

Wo gibt es eigentlich nen netten Magie-Shop? FInde nur Technik-Läden...

Comic-Podcast

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,358

Saturday, June 25th 2005, 4:59pm

Quoted

Original von breedstorm
Wo gibt es eigentlich nen netten Magie-Shop? FInde nur Technik-Läden...

http://www.vidiotmaps.com/coh/index.php?page=news ;)

Batch

Intermediate

• Send private message

1,359

Saturday, June 25th 2005, 6:51pm

Quoted

Original von flo
Bobcat ist wer aus "unserem" CoH-Universum?

Bobcats gute Version düfte Mynx sein, die Trainerin in.... Skyway? Jop, Skyway, fix gegoogelt.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,360

Saturday, June 25th 2005, 10:39pm

Da ich mit unaufhaltsam überhaupt kein Glück habe bin ich am Überlegen Unaufhaltsam und Zähe Haut wegzurespeccen und dafür Elemtresistenz und Energieresistenz zu nehmen. Meinungen dazu?