Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von flo
@Shorty: Würde allerdings Terra Volta und auch die Burkholds Verderben-Sache auch noch zu Trials zählen. Und Bavarian Rage freut sich jetzt schon dein bodyguardender Sidekick zu sein![]()

Du kannst den Mantel des Schweigens gerne ausbreiten... ändert nichts an der Tatsache, daß your friendly-neighbourhood-Short Circuit erstmal Geschichte ist. Lord Quitt hat - durch die Hand bzw. Spritze der üblen Crey - sein Bewusstsein wiedererlangt, ihr werdet eine Weile mit ihm auskommen müssen. Vielleicht auch für immer. Vielleicht war Shorty ja doch nie ein Klon? Sondern die ganze Zeit der gebrainwashte Lord? (Ein Schelm, der denkt, ich habe bei Identity Crisis abgekupfert
Quoted
Original von flo
Über Shortys Flashback breiten wir den Mantel des schweigens, nur drei worte "Dont do drugs"
) Oder anders? Oder wie? Gibt es eine Möglichkeit, euren geliebten Shorty zurückzubringen? (und kommt mir NICHT auf die Idee, Zatanna auf mich zu hetzen, ihr wisst, was DAS für Probleme geben kann...)
. Ist aber ein AV involviert, wäre also über tatkräftige Unterstützung der JFP dankbar. Werde wahrscheinlich den ganzen tag on sein heute.
This post has been edited 1 times, last edit by "Batch" (Jun 24th 2005, 1:22pm)
Quoted
Original von breedstorm
Hänge momentan bei der Mission nach Atta (Ne Höhle säubern), wo diverse wenig nette Kraturen aus nem Spiegel kommen.
Gibt es zu dem Zeitpunkt, noch andere Missionen zu bekommen. Ist momentan noch etwas heftig.
Quoted
Original von flo
Quoted
Original von Batch
Shadowhunter, Neuron und Anti-Matter in ihrem eigenen Blut ertrinken zu lassen!
Schon wieder Anti-Matter?
Hab ich irgendwelche anderen AV der Praetorianer verpasst?
Quoted
Original von breedstorm
Wo gibt es eigentlich nen netten Magie-Shop? FInde nur Technik-Läden...