You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,421

Monday, July 11th 2005, 7:36pm

Quoted

Original von Woodstock
Werden noch Heiler gebraucht? :D

Immer :ok:

• Send private message

1,422

Monday, July 11th 2005, 8:25pm

Schätze, werde erst mal nen Monat pausieren... Hab 2 Wochen Urlaub fern meines Game-PC's, deswegen nen Monat bezahlen muß nicht sein.

Comic-Podcast

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,423

Tuesday, July 12th 2005, 12:26am

Lord Quitt hat heute ENDLICH in mühseliger Allein-Arbeit genug Illusionisten-Trugbilder zerballert, um nicht nur das Illusionisten- sondern auch das Erzmagier-Badge zu ergattern. Die Kraft dafür ist fürn Anus, aber das Prestige alleine zählt. ERZMAGIER! Was bin ich stolz... ;)

So richtig Sinn haben die Badges ja nicht, aber sie machen für mich einen großen Reiz aus. Könnten noch vieeeeel mehr sein :).

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,424

Tuesday, July 12th 2005, 11:52am

Woody! Schön, Dich wieder zu sehen!!!

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,425

Tuesday, July 12th 2005, 12:35pm

Habe seit Tagen etwas Probleme mit meinen Kontakten Level 40-45.
Z.B. der Kontakt für die "Face of Nemesis"-Story hat mich von Level 41-43 vollgebombt mit aufträgen weit über die Leiste hinaus. Als ich endlich auf den Face-arc hoffte, sagte er mir, neue Aufträge gibts erst mit Level 44. Als ich mit Level 44 ihn erneut besucht, sagte er mir, er habe nichts mehr für mich. Hab ich was falsch gemacht?

Batch

Intermediate

• Send private message

1,426

Tuesday, July 12th 2005, 1:06pm

Quoted

Original von flo
Habe seit Tagen etwas Probleme mit meinen Kontakten Level 40-45.
Z.B. der Kontakt für die "Face of Nemesis"-Story hat mich von Level 41-43 vollgebombt mit aufträgen weit über die Leiste hinaus. Als ich endlich auf den Face-arc hoffte, sagte er mir, neue Aufträge gibts erst mit Level 44. Als ich mit Level 44 ihn erneut besucht, sagte er mir, er habe nichts mehr für mich. Hab ich was falsch gemacht?

Nun ja, mir als altem "Sequentiellen" ist sowas noch nicht passiert, deswegen kann ich nur vermuten: Bist Du sicher, daß Du nicht schon zwei andere begonnene Storyarcs in Deinem Missionspool hast (einen hast Du auf alle Fälle, den von Maddy mit den Carnies, da war der Lord dabei)? Denn mehr als diese zwei können ja nicht gleichzeitig aktiv sein. Vielleicht ist ja mittlerweile auch schon ein einziger begonnener Arc die Obergrenze. Aus solchen (und aus story-verfolgungstechnischen) Gründen werden bei mir alle anderen Kontakte auf Eis gelegt, sobald ich einen Arc begonnen habe, und erst wieder belabert, wenn ich diesen beendet habe (ausgenommen kontakte, deren arcs ich eh schon durchhab).

Am besten mach erstmal Maddys Missionen fertig und schau danach, ob Du Deine Arcs bekommst.

Mittlerweile habe ich den letzten noch fehlenen Arc (To Save a Thousand Worlds) begonnen, und es fehlt mir auch nur noch die "Agent"-Badge-Mission von Maria Jenkins.

1,427

Tuesday, July 12th 2005, 4:20pm

Vor ca. 2 Wochen hattest du ja geschrieben,daß du noch den General Z Arc offen hast.
Eventuell sind da jetzt noch die Arcs der nachfolgenden Natur-Kontakte offen (Crey-Arcs von Phillipa Meraux und Gordon Stacy).

Um sicher zu gehen einfach nochmal alle 30+ Kontakte abklappern (persönlich,über Telefon geben die nicht immer die Arcs raus)..

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,428

Tuesday, July 12th 2005, 5:11pm

General Z-Arc ist immer noch offen, könnte damit zusammenhängen.
Werd es aber so wie Shorty machen und einen Arc nach dem anderen abklappern und nicht dauernd alles gleichzeitg machen. Die letzten 6 Levels krieg ich das schon hin.
Bin jetzt z.Z. gehäuft im Shard anzutreffen, wirklich atemberaubend dort, hab heute erst die Schönheit der Crimson Falls bewundert.
Allerdings ist das Geysir-System mehr als anstrengend und überlege echt ob ich die verbelibende Respecc-Option nicht zum Flug nehmen nutzen soll...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,429

Wednesday, July 13th 2005, 12:55pm

Wollte mal anfragen, ob wir am übernächsten Wochenende (23/24.7) mal eine der Shard-TF in Angriff nehmen wollen?
Oder alternativ die dritte Respecc?

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jul 13th 2005, 1:52pm)

Batch

Intermediate

• Send private message

1,430

Wednesday, July 13th 2005, 3:27pm

Quoted

Original von flo
Wollte mal anfragen, ob wir am übernächsten Wochenende (23/24.7) mal eine der Shard-TF in Angriff nehmen wollen?
Oder alternativ die dritte Respecc?

kann zwar sein, daß ich da Rollenspiel hab, aber ich sag trotzdem schomma so halb zu. Da ja jetzt die Auto-Tut-Funktion live ist, sollte das ja alles auch kein so grosses drama mehr sein. Habe übrigens mittlerweile die Badge-Mission für "Agent" im Angebot, will ich heute abend mal angehen. Geht gegen den Herrn Marauder (AV).

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,431

Wednesday, July 13th 2005, 3:36pm

Quoted

Original von Batch
Habe übrigens mittlerweile die Badge-Mission für "Agent" im Angebot, will ich heute abend mal angehen. Geht gegen den Herrn Marauder (AV).

Bin ich dabei, Marauder dürfte die "böse" Version des Backstreet Brawlers sein, oder?

Auto-Tut-Funktion ist da?
Hab weder im Uploader noch auf der Webseite was dazu gesehen ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jul 13th 2005, 3:39pm)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,432

Wednesday, July 13th 2005, 3:49pm

Quoted

Original von flo
Auto-Tut-Funktion ist da?
Hab weder im Uploader noch auf der Webseite was dazu gesehen ?(

Weil Du wie immer blind bist:

http://de.boards.cityofheroes.com/showfl…&fpart=1#140900

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,433

Thursday, July 14th 2005, 9:29am

Ein grandioser Tag in der Stadt der helden gewesen, nicht nur mit tatkräftiger Anfeuerung der Junior-Flo-Partners Marauder und seine Handlanger in ihre schranken gewiesen und dafür als Agent ausgezeichnet worden, sondern auch mit reger JFP-Beteiligung der TV-Reaktor vor den wirren Rikti bewahrt, was eher ein Spaziergang im bayerischen Wald denn eine echte Herausforderung war. Noch kurz mit unserem Lieblings-Schizo meinen Kumpel Melvin von den Malta-Spitzbuben befreit und für diese ganzen Großtaten zur Sicherheitsstufe 45 erhoben worden. Selbst zu später Stunde ließ ich es mir nicht nehmen nun endlich den Grund für den Besuch im fernen Paragon aufzusuchen. Nach einem langen Weg über Talos, Founders Falls und Eden erreichte ich nun erstmals den Hive. Schwer bewacht von unzähligen Gaia-Riesenmonster fand ich in einem Tal meinen Nemesis: Hamidon. Wohl wissend, dass ich alleine nichts gegen diese Vergewaltigung der Natur ausmachen konnte stattete ich den alten Hallen der Portal Cooperation noch einen Besuch ab und holte mir das Zeitbandit-Badge.

als wir damals in der Friedhof-Dimension Chimera bekäömpft haben, haben wir den besiegt oder haben wir die Mission abgebrochen?

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jul 14th 2005, 9:56am)

Batch

Intermediate

• Send private message

1,434

Thursday, July 14th 2005, 10:47am

Quoted

Original von flo
als wir damals in der Friedhof-Dimension Chimera bekäömpft haben, haben wir den besiegt oder haben wir die Mission abgebrochen?

MADE! Seit wann brechen wir denn Missionen ab?! NATÜRLICH zerfleischten wir den niederträchtigen Manticore-Doppelgänger mitsamt seiner ekelhaften Samurai-Bande! Immerhin war der Weg zu Tyrant mit seiner Leiche - pardon... "Verhaftung" - gepflastert. Ob DU feiges Insekt allerdings bis zum Ende durchgehalten hast, vermag ich nicht mehr zu sagen, Maden-Sklave - zu häufig verschwindest Du OHNE MEINE ERLAUBNIS!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,435

Thursday, July 14th 2005, 11:35am

HarHar, guter Lord, mir deucht, ihr missversteht die gestrige Problematik. Verließ ich doch nur unsere werten Streiter, um als Unterhändler zwischen verfeindeten Banden aufzutreten. Jedoch mußte ich feststellen, dass unsere Jünglinge den Zwist bereits mit Waffengewalt beigelegt haben. Doch wollen wir nicht die glorreichen Siege mindern, die wir danach Seite an Seite erstritten haben und deren Legenden noch lange unter nächtlichen Himmeln von Generation zu Generation weitergetragen werden. Obwohl heute mit einer Ansprache vor der UN, einer Einweihung einer Grundschule und einem Abendessen mit einigen Vertretern der Ärzte ohne Grenzen ein ruhiger Tag ist, hoffe ich sehr darauf mit meinen tapferen Waffenbrüdern auch heute abend den Nattern Paragons weiter Land abzunehmen. Zumindest für den Fall, daß die Portal Cooperation mit dem aus dem Hive besorgten Gerät noch keine Verbindung zu meinem geliebten Weib im fernen Bayern zustandebringt.

OCC: Alle Prätorianer-AV für das Badge gibt es eh im Hero`s Hero-Arc, oder?

Batch

Intermediate

• Send private message

1,436

Thursday, July 14th 2005, 12:17pm

Einweihung einer Grundschule? Ich hoffe, Du bereitest meine zukünftigen Junior-Sklaven schonmal auf ihren Frondienst vor! Lass sie wissen, daß sie ALLE nur niederes Gesindel im Schatten Oranbegas sein werden! Dasselbe erzähle auch den Leuten der UN. Wer sich direkt unterwirft, kann auf einen hohen Rang in der neuen Weltordnung hoffen! Die Ärtzte bring um oder verschleppe sie direkt in die Heilige Stadt, unter meiner gottesgleichen Herrschaft wird es keine Krankheiten mehr geben (weil alle Kranken direkt in die Feuergruben Ermeths geworfen werden). SO BEFIEHLT ES DEIN LORD!

Und das Ding heisst Portal Corporation, du nichtswissendes Gewürm. Hat nix mit Kooperation zu tun, obwohl diese sehr gesundheitsfördernd ist, wenn man es mit mir zu tun hat.

Was für ein abscheuliches Monster ist Dein geliebtes Weib denn, wenn Du extra ein Gerät aus dem Hive besorgen musst, um mit ihr zu sprechen? Eine unausprechliche Abomination Hamidons selbst? Wenn ich noch Fleischesgelüste hätte (ist dem möchtegern-Overlord immer abzuraten, die Weiber fallen einem doch immer in den Rücken, sobald sie sich in den tuntigen Helden verliebt haben), könnte ich meine Konkubinen bequem per Magie erreichen. Der verhasste Shorty (der einfach nicht die Klappe halten will in meinem Kopf) hat seine Mätresse auch per Kommunikator auf ekelhaft anbiedernde Weise becircen können. Falls Du sie erreichst, teile ihr mit, daß Bayern bald eine Exklave von Oranbega sein wird. Wie mir mitgeteilt wurde, werden die Bewohner dort einen Machtwechsel eh kaum mitkriegen. Wenn Du brav bist, setze ich Dich auch vorübergehend als Truchsess dort ein, bis ich einen fähigen Magier abkommandieren kann.

Quoted

Original von flo
OCC: Alle Prätorianer-AV für das Badge gibt es eh im Hero`s Hero-Arc, oder?

Jop, bis auf Anti-Matter, den gibts im vorhergehenden "Praetorian War"-Arc zweimal.

1,437

Thursday, July 14th 2005, 7:16pm

huhu, ich nochmal :)

Kann mir jemand den Updater schicken? Die im Support sagen, der steht zum Download bei der Accountseite aber da is nix :(

bazz@galaxies.ch (am besten als Zip), danke :D

Und wenn wir schon dabei sind:
Welcher Server und wem geh ich dort auf die Nerven wegen Aufnahme? :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,438

Thursday, July 14th 2005, 7:37pm

Server ist Zukunft,
hau einfach Koenig Kups, Short Circuit, Bavarian Rage, Unknown Warrior, Vara, Amnesie-Man, Enigma G oder Lady Poison an.

Unter www.cohmpendium.de gibts massig neue Screens zu CoV :ok:

1,439

Thursday, July 14th 2005, 11:58pm

Das mit dem Updater hat sich erledigt, hab ihn auf dem FTP von CoH gefunden (ftp://client.coh.com ;))

1,440

Friday, July 15th 2005, 5:10pm

I5 ist auf dem Testserver.

Alle Änderungen