You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

denda

Trainee

• Send private message

1,441

Saturday, July 16th 2005, 12:25am

Hallo ihr !

Ich wollte nur eben sagen dass Giga Games (eine Fernsehsendung auf NBC Europe) morgen zwischen 22:00-24:00 etwas über City of Villains zeigen möchte. Leider weiß ich nicht wie umfangreich das sein wird. allerdings ist der PC-Bereich in der Regel nur die ersten 10 Minuten jeder neuen halbe Stunde dran. Also nicht traurig sein wenn man um 22:45 nichts von CoV sieht.

Den Post einfach löschen wenn man keine Werbung fürs Fernsehen machen darf ;D.
Womit erschießt man einen blauen Elefanten ?
Mit einem blauen Elefantengewehr !
Womit erschießt man einen grünen Elefanten ?
Man macht einen Knoten in seinen Rüssel, wartet bis er blau anläuft und
erschießt ihn mit einem blauen Elefantengewehr !

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,442

Saturday, July 16th 2005, 3:09am

Issue 5 ist nun auf dem Testserver. Wird noch ein großes Geheule geben wegen den ganzen Änderungen. Ich persönlich freue mich sehr darauf, das Ding bald auch auf dem Liveserver zu erproben, da es auf dem Test gerade noch ein wenig fehlerbeladen zugeht.

Endlich mal wieder etwas Abwechslung und Spannung. Besonders als Invul-Tank war es stellenweise doch recht langweilig, nur alle Schaltjahre mal zu sterben. So könnte die Sache wieder etwas interessanter werden. Besonders die Verbesserungen im Gegnerverhalten und den Missionen gefallen mir schon mal recht gut, nach allem, was ich bisher las.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

1,443

Saturday, July 16th 2005, 3:59am

Hehe,ich treib mich schon den ganzen Tag im US-Forum rum.
Invul-Tanks und Scrapper hats ganz schön erwischt (Resistenzen abseits von gewalt und tödlich aus eigener Kraft unter 30% ) wie auch Regen und SR-Scrapper.
Nicht zu vergessen die Änderungen der AOE-Mezzs der Controller.

Bin mal gespannt,wieviel davon Live gehen wird.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,444

Saturday, July 16th 2005, 10:07am

Issue 5

Zwar hat es Tanks und scrapper ordeentlich erwischt, finde es aber schade, dass der Controller mit diesen neuen Einschränkungen noch unattraktiver zum spielen wird.

Wie kann man denn als Tank diesen Einschränkungen entgegenwirken? Wenn bei Zähe Hazt vorher ein slot gereicht hat, jetzt lieber 2-3 drauss machen oder hilft das garnicht?
Wie ist denn die erfahrung am Zeitraum zwischen Aufspielen auf den Testserver und auf den echten Server? Hab ja nur noch viereinhalb Levels bis zu 50, und Khleds betrifft das ganze ja nicht :)

Ansonsten viele schöne neue Sachen, werde mir bestimmt mal ein Bogenschützen bauen und freue mich sehr auf die neue Zone mit ihren neuen Missinen, Badges und auch die zonenbedingten Events (was die wohl sein werden).
Ansonsten schöne viele Neuerungen z.B. Abkürzung von PI zur Crash-Site.

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,445

Saturday, July 16th 2005, 1:24pm

Ach ihr Winselstuten... ;). Der Lord ist nun zwar auch Stufe 50, wird sich allerdings sicherlich bis zum Live-Start von I5 weiterhin in Paragon City rumtreiben und ein Auge auf seine Sklaven haben.

Meine Kheldianerin ist zwar schon erstellt, aber ich werd mich wohl erstmal schlau lesen müssen, wie ich die am besten spiele. Rein vom RPG-mässigen wollte ich ja einen düsteren Kriegsschatten spielen, weil der Friedensbringer mir nicht so in den Kram passt. Allerdings gefallen mir dessen Kräfte irgendwie einen Tick besser... Zwickmühle.

Nunja "Short Odds" ist in der Tutorial-Zone geparkt und wird dann ggf. nochmal gelöscht und überarbeitet. Allerdings ist mir beim Designen des Kostüms eine tolle Idee gekommen, zu der ich allerdings einen Partner bräuchte. Ich hab die Kleine aus einer Laune heraus komplett in schwarz/weiß gehalten (schwarze Haut, weiße Kleidung) und fände es interessant (vor allem RPG-technisch), eine Art Gegenstück zu haben. Also eine Friedensbringerin, die genauso aussieht wie sie, nur mit invertierten Farben (also weiße Haut, schwarze Kleidung). Quasi wie Superman Rot/Blau - bzw. "Short Black" und "Short White".

Logistisch gesehen ist das dann natürlich nicht einfach, die beiden müssten sooft wie möglich im Duo unterwegs sein und so halbwegs im selben Levelbereich bleiben, wir müssten also so ungefähr die gleichen Spielzeiten haben - schwer, schwer. Am besten vorstellen könnt ich mir Poisen oder Red Nova als Partner, aber die lesen hier ja nicht. :(

Nuja, is nur so ne Idee, eigentlich müsste erstmal "Return of Shorty" passieren. :)

1,446

Saturday, July 16th 2005, 2:45pm

Ach,ich winsel (noch ;) ) gar nicht.
Ich werd erstmal aufm Testserver schauen,wie sich die Änderungen auf Warrior auswirken.
Und natürlich ne Sightseeingtour in Croatoa unternehmen und die neuen Powersets mal ausprobieren :D .

Khaanara

Intermediate

Occupation: Bürodisponent

• Send private message

1,447

Saturday, July 16th 2005, 8:33pm

Falls mal einer von den Oberen on sein sollte, dann könnt Ihr Khaanara und Green Soldier aufnehmen, wenn ihr wollt, um die Supergruppe zu stärken.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,448

Monday, July 18th 2005, 9:55am

Neue screens zu CoV:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/cityofvil…creenindex.html

sieht nach einem Wiedersehen mit einigen bekannten Gangs aus

Khaanara

Intermediate

• Send private message

1,449

Monday, July 18th 2005, 10:03am

Ich hoffe, das sie mal demnächst eine Sicherheitsabfrage beim roten Beenden-Button im Supergruppen-Menü einpatchen, damit man ausloggen nicht immer sich selbst aus der SG kickt :)

Aber im Moment habe ich recht viel Spaß wieder mit dem Spiel, obwohl es meine kleine Zerstörerin im Moment recht schwer hat zu leveln (die hat schon mehr dunkelrote Punkte als helle).

1,450

Monday, July 18th 2005, 11:16pm

Hier mal ein kurzer Eindruck vom Troll-Rave:

1,451

Monday, July 18th 2005, 11:18pm

Und mal ein Supa-Troll etwas näher :

This post has been edited 2 times, last edit by "Killer-Shrike" (Jul 18th 2005, 11:20pm)

1,452

Tuesday, July 19th 2005, 10:22pm

Und ein Schnappschuss von der Brandbekämpfung:

Batch

Intermediate

• Send private message

1,453

Wednesday, July 20th 2005, 4:50pm

okay, lange Liste: :)

1. Meine kleine Short Sight hat sich die Unterhändler-Bagde-Mission freigespielt, wird heute abend angegangen (19/20 Uhr), wenn sich hier kein heftiger Widerstand regt ("Nein, ich kann heute nicht, aber ich brauche das Badge sooooo dringend, bittebitte, lieber Batch, warte noch einen Tag").

2. Ich würd gerne mal in der SG etwas ausmisten, will aber keinen kicken, ohne vorher gefragt zu haben: Welche eurer Charas spielt ihr kaum? Wann kommt endlich die ominöse Rückkehr des lost JFP-Member?

3. Hat irgendwer Interesse an einem Forum für die JFP innerhalb von cohmpendium? Könnte ich beantragen, und man könnte evtl. etwas differenzierter kommunizieren, planen usw. Ein neues Forum, in dem Flo 10.000 Beiträge zusammenschnorren kann! ;)

4. TF-Zeit, anyone? Am WE? Erste shard-TF? Der Lord wäre dabei...

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,454

Wednesday, July 20th 2005, 5:29pm

1. Unterhändler bin ich dabei, bin ab 19.oo wohl bis nachts on (noch 4 Bubbles bis Lvl 47)on und bereit.

2. Habe bereits Firebug und Agent-F rausgeworfen :)

3. Wäre auch für ein Forum, eventuell (aber das wurde leider ja schonmal verworfen mit einer kleinen seite mit shortys tagebuch, Helden-Bios etc. drin)

4. Bin auch für Taskforce, schreibe samstag bis 14.oo Klausur, aber ab 15.oo wäre ich bereit und hätte auch Sonntags Zeit.

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jul 20th 2005, 5:38pm)

Batch

Intermediate

• Send private message

1,455

Wednesday, July 20th 2005, 6:14pm

Quoted

Original von flo
3. Wäre auch für ein Forum, eventuell (aber das wurde leider ja schonmal verworfen mit einer kleinen seite mit shortys tagebuch, Helden-Bios etc. drin)
Nun ja, selber um die Software kümmern möchte ich mich halt nicht, ein Forum innerhalb von cohmpedium wäre da um einiges pflegeleichter. Allerdings sollten dann dort mehr als nur wir zwei posten ;)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,456

Thursday, July 21st 2005, 10:34am

Dank des lieben Shorty und seiner toten Katze hab ich mit dem Unterhändler-Abzeichen alle Missions-Badges unter Leistung komplett.
Und auf Stufe 47 bin ich gestern auch noch geklettert und hab mir den etwas unnützen Eis-Sturm zugelegt. Nachdem ich vermehrt im Shard herumlungere und dort auch noch 4 Taskforces warten bin ich am überlegen, den Eissturm für Schweben/Luftüberlegenheit wegzurespeccen und mit mit Level 49 Flug zu nehmen um dort angenehmer reisen zu können. Meinungen dazu?

:ok: für das cohmpendium-Forum :ok:

Batch

Intermediate

• Send private message

1,457

Thursday, July 21st 2005, 11:00am

Quoted

Original von flo
Dank des lieben Shorty und seiner toten Katze hab ich mit dem Unterhändler-Abzeichen alle Missions-Badges unter Leistung komplett.
Und auf Stufe 47 bin ich gestern auch noch geklettert und hab mir den etwas unnützen Eis-Sturm zugelegt. Nachdem ich vermehrt im Shard herumlungere und dort auch noch 4 Taskforces warten bin ich am überlegen, den Eissturm für Schweben/Luftüberlegenheit wegzurespeccen und mit mit Level 49 Flug zu nehmen um dort angenehmer reisen zu können. Meinungen dazu?

:ok: für das cohmpendium-Forum :ok:

Dank der lieben Shorty, Short Sight ist ein Mädchen! Und ein toller Held bist Du, Haustiere von kleinen Kindern zu beleidigen! Das ist nun der Dank für ihre Freundlichkeit. Da ist wohl ne Entschuldigung angebracht, auch ein Friedensbringer kann seeeehr unfreundlich werden...

Flug ist für die Shard keine schlechte Wahl, für die TFs würde sich der Lord - der über 6fach geslottetes Fliegen und 1fach geslottetes Freund herbeirufen verfügt - allerdings sicherlich auch als gnädiger Reiseführer anbieten. Wenn ihm die entsprechende Unterwürfigkeit entgegengebracht wird, versteht sich. Mit nur einem Slot im Fliegen wirst Du vielleicht angenehmer, aber nicht grossartig schneller vorankommen, solltest Du also wenn möglich so respeccen, daß Du wenigstens 2-3 zusätzliche Fluggeschwindigkeits-SOs einslotten kannst.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,458

Thursday, July 21st 2005, 11:23am

Danke der lieben Shorty ;)

Werde wohl bei Gelegenheit respeccen, allerdings nicht vor Level 49, da der letzte Respecc sehr gut war und ich bis auf Eissturm auf keine Kraft verzichten möchte.

Aber mal eine Frage zu den Shard-TFs: Die dauern ja im Schnitt 10 Stunden und benötigen 8 Mann, mit wieviel Bubbles kann man da pro TF rechnen?

Batch

Intermediate

• Send private message

1,459

Thursday, July 21st 2005, 12:19pm

Quoted

Original von flo
Aber mal eine Frage zu den Shard-TFs: Die dauern ja im Schnitt 10 Stunden und benötigen 8 Mann, mit wieviel Bubbles kann man da pro TF rechnen?

Da isser wieder, der FFF (fröhlicher Frage-Flo): Befreundete Mitspieler erzählten mir, daß man auf den Shard-TFs weniger EP bekommt als wenn man die selbe Zeit mit "normalen" Missionen verbringt. Inwiefern das stimmt, und wieviel drunter der EP-Betrag dann am Ende liegt, weiß ich nicht. Am besten überlege selbst, wieviel EP Du durchschnittlich in 10 Stunden im vollen Team machst, und ziehe davon 10-20% ab. Ich persönlich habe gegen Ende mindestens ein halbes Bubble im voll-besetzten Team pro Mission (mit +2/+3 Gegnern) gemacht (wobei das grösstenteils outdoor-instanzen waren, und oftmals alles gekillt wurde, auch wenn nur ein paar glowies zu finden waren).

Ansonsten ist mir das völlig wurscht, da der Lord eh schon 50 ist. Und für die erste Shard-TF wird Dein Rage auch keine Ep bekommen, da er autogetutort werden wird. TFs hab ich darüber hinaus eh immer aus Interesse (okay, und dem Badge/souvenir *g*) gemacht, nie wegen der EP - die waren mir fast schon zu viele anfangs.

Samantha lasse ich mittlerweile schon absichtlich k.o. gehen, um immer Schulden zu haben, damit ich langsamer levele. Scheiss Badge- und Souvenir-Sammeltrieb ;).

Der Lord würde sich übrigens dolle freuen, wenn - sobald die lowlevel-flut in der JFP wieder ansteigt - er noch 3 der 4 "blauen" Missibadges nachholen könnte, er hat nur das Höhlenforscherbadge - ihm fehlen also noch Unterhändler, Seuchenstopper und Geisterkämpfer. Ebenso begierig möchte er (und vor allem ich) die Moonfire-TF nachholen, wieder mal typisch, daß ich die Story, die sich um die Kheldians dreht, als einzige nicht gemacht hab...

Khaanara

Intermediate

• Send private message

1,460

Thursday, July 21st 2005, 12:43pm

Also meine High ist im Moment Level 11 und mein Low Level 3, da lässt sich bestimmt etwas machen :P