Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
. Der Lord ist nun zwar auch Stufe 50, wird sich allerdings sicherlich bis zum Live-Start von I5 weiterhin in Paragon City rumtreiben und ein Auge auf seine Sklaven haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Jul 20th 2005, 5:38pm)
Nun ja, selber um die Software kümmern möchte ich mich halt nicht, ein Forum innerhalb von cohmpedium wäre da um einiges pflegeleichter. Allerdings sollten dann dort mehr als nur wir zwei posten
Quoted
Original von flo
3. Wäre auch für ein Forum, eventuell (aber das wurde leider ja schonmal verworfen mit einer kleinen seite mit shortys tagebuch, Helden-Bios etc. drin)
für das cohmpendium-Forum
Quoted
Original von flo
Dank des lieben Shorty und seiner toten Katze hab ich mit dem Unterhändler-Abzeichen alle Missions-Badges unter Leistung komplett.
Und auf Stufe 47 bin ich gestern auch noch geklettert und hab mir den etwas unnützen Eis-Sturm zugelegt. Nachdem ich vermehrt im Shard herumlungere und dort auch noch 4 Taskforces warten bin ich am überlegen, den Eissturm für Schweben/Luftüberlegenheit wegzurespeccen und mit mit Level 49 Flug zu nehmen um dort angenehmer reisen zu können. Meinungen dazu?
für das cohmpendium-Forum
![]()

Quoted
Original von flo
Aber mal eine Frage zu den Shard-TFs: Die dauern ja im Schnitt 10 Stunden und benötigen 8 Mann, mit wieviel Bubbles kann man da pro TF rechnen?
.