Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Was meines Wissen bei allen Respecs, die durch Bestehen der Terra-Volta-Trials erarbeitet wurden, so Usus ist. Nur den "freien" Respec, den man im Mai bekam, konnte man durch die Kommandozeile einlösen.
Quoted
Original von flo
Hab jetzt heute mein SuperSprung gegen Flug respeccted und bin damit bereit für den Shard
Allerdings ging das nicht über den /respec-Befehl, sondern ich mußte nach Galaxy City![]()

habe es von Amazon bestellt)
This post has been edited 1 times, last edit by "LukaZ" (Jul 24th 2005, 2:33pm)
Werde die Tage auch mit einem Khledianer anfangen, die oben genannten Helden können dich zwar in die SG aufnehmen, aber mit Team-Ups wird schwierig, da sich das A-Team der JFP Ende der 40er Levelränge bewegt.
Quoted
Original von LukaZ
So mein Level 6 Zerstörer zieht durch die Landen, ab morgen labber ich euch mal an.
Quoted
Original von Koenig Kups
Sind mehr als genug Leute inzwischen auch in den unteren Levels unterwegs.