You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,561

Wednesday, August 3rd 2005, 6:08pm

Naja, in einer stunde hoffte ich etwas anderes machen zu können als wieder den Weg FF->Eden->Hive auf mich nehmen zu müssen, den ich zwar jetzt nach mehrmaligen Fehlversuchen fast auswendig kann. In unserem eigenen forum auf cohmpendium könnten wir sogar ein eigenen Thread aufmachen :P

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,562

Sunday, August 7th 2005, 5:55pm

Samantha hat nun die Höhlenforscher-Badge-Missi freigspielt, werde sie noch eine Weile aufheben. Braucht die noch wer?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,563

Monday, August 8th 2005, 9:09am

Besteht nächsten Sonntag Interesse für eine der folgenden Unternehmungen:

-Sister Psyche-Taskforce, Level 20-26 und für mind. 5 Helden
-Citadel-Taskforce, Level 30-35 und für mind. 7 Helden
-Numina-Taskforce, Level 35-38 und mind. 5 Helden
-erste Respecc, Level 24-33
-Hydra Trial, Level 38-42

Enigma G.

Trainee

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

1,564

Monday, August 8th 2005, 10:45am

Rei wäre in der Lavel range für Sister Psyche-Taskforce.
Sontag wäre ok
Asha'man tötet!

Batch

Intermediate

• Send private message

1,565

Monday, August 8th 2005, 12:12pm

Ich war mal etwas kreativ und hab den Prototypen für ein Logo unserer SG gemacht:

Das ganze gibts auch in bunt:

Ja, die Farben waren nur zum ausprobieren. Wenn sich ein Künstlergenie äußern möchte, nur zu.... :)

Batch

Intermediate

• Send private message

1,566

Monday, August 8th 2005, 1:42pm

Hab jetzt ein klitzekleines Blog mit schon einem (in Zahlen: 1!) Eintrag! ;)

1,567

Monday, August 8th 2005, 7:42pm

Quoted

Original von flo
--Citadel-Taskforce, Level 30-35 und für mind. 7 Helden
-

Hm,30-35 ab 7 Helden ist Manticore ;) .
Citadel ist 25-30 ab 6 Helden.

Falls ich Zeit habe,bin ich an Manticore oder Numina interessiert,muss mich ja auch mal wieder aufm Live-Server blicken lassen *g* .

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,568

Wednesday, August 10th 2005, 8:06am

Sonntag

Sonntag wird nun die Clamor and Destruction-TF von Sister Psyche angegangen. Levelrange ist von 20-26 und 5 Helden werden mindestens benötigt. Bis jetzt sind wir zu dritt (Rage, Rei und Ayra), bräuchte aber noch mind. 2 weitere Leute, NK und Blaster wären noch recht angenehm. Alles über diese Taskforce gibt es hier:
Vorsicht Spoiler:
http://www.cityofheroesonline.com/funthi…destruction.php

Treffpunkt ist Sonntag um 14.oo an der Tramstation Independence Port

Batch

Intermediate

• Send private message

1,569

Wednesday, August 10th 2005, 11:11am

City of Heroes Comic

Mal kurz wieder ein Einwurf zu den aktuellen CoH-Comics von Top Cow: Die erste Storyline ist nun rum und war im Endeffekt doch nur mässig spannend und zeichnerisch auch nicht der Überbringer. Da ab dem nächsten Heft auch noch einer meiner größten Hass-Künstler Wilson Tortosa - dessen Stil mag ich so gar nicht - übernimmt, fliegt die Serie aus dem Abo. Schade, daß man es in meinen Augen nicht schafft, etwas solides im Comic-Bereich zu City of Heroes hinzulegen.

Sister Psyche TF leider ohne den Lord, der es nicht riskieren will, Shalice zu nahe zu kommen. Shorty hat erst vor kurzem Terror in seinem Kopf gemacht, ist also scheinbar noch nicht ganz verdrängt - das muss man nicht provozieren ;).

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,570

Friday, August 12th 2005, 10:00am

Sonntägliche taskforce hat sich um eine halbe stunde auf 14.30 am IP-Trambahnhof verschoben, dafür begleitet uns Mon El zur Unterstützung.

Issue 5 steht nach Beendigung eines spieles zum Download bereit.

Gestern erfolgreiche die erste Respecc gemacht, allerdings vergesse, dass man fürs Badge ein Neukonstruktion anwählen muß ;(

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,571

Friday, August 12th 2005, 12:48pm

Obwohl ich momentan nicht aktiv bin habe ich auch mal ein Logo gebastelt. Denke ab Oktober bin ich wieder dabei. Diesen Monat komm ich sicher kaum zum gamen und nächsten Monat stehen 2 Wochen Urlaub an.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,572

Saturday, August 13th 2005, 9:55am

Das ein JFP-Team (König, Rage, Enigma und Judge) gestern die erste Respecc in einer guten Stunde gemacht haben wäre untertrieben, dass wir gute 60min blutige Ernte unter den SkyRaiders geschlagen haben trifft es eher :ok:

Am Montag ist bei mir Feiertag und wenn ich nicht in den Europapark Rust fahre fände ich es eine nette Idee diesen Feiertag damit zu feiern den garstigen Übelwichten in Paragon eins auf die Finger zu geben.
Soweit ich das übersehen habe, sind die bestandenen TFs ab der No.4 in der JFP schon seltener und würde gerne die Manticore-TF dann angehen. Wer also auch frei hat bzw. Zeit und Lust möge sich doch bitte hier dazu äußern.

Desweiteren natürlich immer noch aktuell:
Morgen, Sonntag 14.3o IP-Tram für die Sister Psyche-TF :ok:

Bilder der helme der US-PreOrder CoV-Aktion:
http://www.cityofvillains.com/pre-order/helmets.html

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Aug 13th 2005, 9:59am)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,573

Sunday, August 14th 2005, 11:44pm

Sister Psyche gab es heute doch nicht, da die meisten die TF entweder schon hatten oder garnicht erst kamen :(

Nichtsdestotrotz haben Rage, der König, Vara und Judge erfolgreich und recht fox die Numina-Taskforce durchgezogen und dafür gibts als belohnung ein paar extrem geile CoH-Musikvideos:
http://maximilia.net/videos.html

Enigma G.

Trainee

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

1,574

Monday, August 15th 2005, 9:07pm

Von wegen Sister Psyche gabs nich, Rei muste nur 4 Fremde Männer anlabern um sie auf die Beine zu stelen ;-).
Asha'man tötet!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,575

Monday, August 15th 2005, 9:10pm

Quoted

Original von Enigma G.
Rei muste nur 4 Fremde Männer anlabern

Ach, dein Mini-Gangbang zählt doch nicht als Taskforce ;)

1,576

Wednesday, August 24th 2005, 11:35am

sooooooooooooo dann melde ich mich auch mal hier ^^
also ich hab nu cov vorbestellt bin mal gespannt wann dann
die beta los geht hier in europe
und falls es wer noch nich weis bei amazon.de kann man es vorbestellen ^^
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass
sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies
allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat
niemand vorher gesehen

This post has been edited 1 times, last edit by "aastaen" (Aug 24th 2005, 11:37am)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,577

Wednesday, August 24th 2005, 12:24pm

Schön, Dich auch mal hier zu sehen, Judge, alter Techno-Priester! Freue mich schon sehr, mit Euch allen auch als Schurke die Stadt unsicher zu machen, die wir über all diese lange Zeit nun schon mit unserer eisernen Hand beschützten.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Batch

Intermediate

• Send private message

1,578

Wednesday, August 24th 2005, 3:52pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Schön, Dich auch mal hier zu sehen, Judge, alter Techno-Priester! Freue mich schon sehr, mit Euch allen auch als Schurke die Stadt unsicher zu machen, die wir über all diese lange Zeit nun schon mit unserer eisernen Hand beschützten.

Pah. Beschützen. VERSKLAVEN! MWUAHAHAHAAA! *hüstel*

ich habs in die ingame-tagesnachricht schon reingeschrieben: Ich würde gerne mal eine große JFP-Übersicht machen (wie so eine Art "Stammbaum") und bitte deswegen um Infos über Eure Charaktere. Vorrangig sind dabei erstmal die "Passbilder" der ID und die "Verwandtschaft" (also welche Charas vom selben Spieler gespielt werden), sowie die basic informationen, die ich alle einem Screen-Shot der ID entnehmen kann. Plus die primären und sekundären Powersets, die stehen da ja nur indirekt drauf. Alles andere (Hintergrundgeschichte, "richtige" Screenshots, usw.) würde ich dann evtl mal in einem zweiten Rutsch erfassen.

Also seid mal fleissig und schickt mir per Mail die Daten. Aber bitte konvertiert das zeugs nötigenfalls etwas runter, nicht, daß ihr mir 3MB große bmp-files schickt... ;)

Ich persönlich spiele im Moment nur sporadisch die kleine Samantha, warte eigentlich fiebernd auf I5. Dann können wir uns auch langsam mal überlegen, ob und wann wir 50er mal die Shard-TFs angehen wollen. Ich hoffe, daß ihr Leute dann nicht alle nur noch in der CoV-Beta abhängt und CoH vergessen ist.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,579

Wednesday, August 24th 2005, 5:23pm

Sehr schöne Idee, Shorty :ok:
Hab dir gleich mal die IDs von Bavarian Rage und Pax Bavaria geschickt.

Auf der US-Seite von cityofHeroes ist es bereits verfügbar, bald soll es auch auf der englischen/europäischen Seite verfügbar sein: das CoH-Homepagefanset :ok: Nach und nach wirds wohl doch etwas mit unserer JFP-Homepage ;)

1,580

Thursday, August 25th 2005, 12:29am

hehe techno priester der is gut ^^
und shorty mal schaun ob ich zeit finde das mal zu machen ;)
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass
sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies
allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat
niemand vorher gesehen