Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von 30 For A Revolution
Kurze Frage, wieß nicht ob sie schon gestellt worden ist ich konnte nichts finden.
Kann man die Stadt in der das Spiel spielt auch so interaktiv wie in Freedom Force, da konnte man ja Autos als Wurfgeschosse verwenden und z.B. Straßen Laternen ausreißen und die Gegner damit verkloppen.
Auf euren Screenies hab ich nichts gesehen was darauf hin deutet.
beim nächsten mal
Quoted
Original von denda
man sonst nur mit den wörter hantiert geht man nicht davon aus das es leute gibt die diese nicht kennen

Quoted
Original von flo
Das ist es bestimmt nicht, habe das wort heute viermal in Geschäftsmails genutzt, aber bestimmt nicht in der dt. Freizeitsprache
Quoted
Original von denda
hi ich wollt mal fragen wie so das payment ist ... gehts ziemlich einfach oder so umständlich wie bei zum beispiel Ultima Online wo man mal eben zu ner anderen seite gelinkt wird ...
Quoted
was ist eigentlich mit dem add-on ? gibt es das schon ? ich hab nur mal kurzzeitig was gelesen drüber ... lohnt es sich es jetzt noch zu kaufen ?
This post has been edited 1 times, last edit by "denda" (Aug 23rd 2004, 11:24pm)