You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,621

Tuesday, September 27th 2005, 12:49pm

ich denke mal, nachmittag, früher abend wäre angebracht. 16:00 Uhr vielleicht?

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,622

Tuesday, September 27th 2005, 1:20pm

Quoted

Original von Batch
ich denke mal, nachmittag, früher abend wäre angebracht. 16:00 Uhr vielleicht?

Doch so spät?
Dann wirds knapp mit Croatoa dranhängen.

Batch

Intermediate

• Send private message

1,623

Tuesday, September 27th 2005, 5:11pm

achso, dacht ich gar nicht dran. Bin nur nicht sicher, ab wann ich da bin am Montag, deswegen mein Vorschlag. Können auch gerne 15 Uhr machen. Falls ich nicht da bin, dürft ihr Croatoa ohne den Lord schomma anfangen, der stösst dann bei Moonfire dazu ;) Denk auch dran, daß die Croatoa TF maximal 90 Minuten dauert, das ist ein Spaziergang, für die 50er sowieso.

1,624

Tuesday, September 27th 2005, 5:42pm

jep die croata tf is sau schnell rum ^^
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass
sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies
allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat
niemand vorher gesehen

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,625

Wednesday, September 28th 2005, 6:53pm

Nachdem CoV ja schon am 31.10 in den verkauf gehen soll will ich den Titel mal langsam vorbestellen. Allerdings bin ich etwas verwirrt aufgrund mehrere Editionen, in denen das Spiel verfügbar sein wird.
Welche Edition sollte man sich holen und vor allem wo?

Hier noch der Organisationsthread zum 3.10, Moonfire-TF:
http://foren.cohmpendium.de/thread.php?p…19393#post19393

Batch

Intermediate

• Send private message

1,626

Wednesday, September 28th 2005, 9:33pm

Hab ich gar keinen Plan von, ich persönlich werd das Ding kaufen, daß im nächsten Laden liegt :). Werde dieses Mal allerdings zu 90% nicht von Anfang an dabei sein, da ich just am 01.11. temporär umziehe und noch nicht genau weiß, welche Technik mir in meiner Unterkunft zur Verfügung steht und ob ich überhaupt Zeit und Lust habe, zu zocken. Früher oder Später wird der Lord aber seinen triumphalen Einzug in die Stadt der Schurken feiern, die bis dahin sicherlich durch seine Schergen auf seine Ankunft vorbereitet wurde.... ;)

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

1,627

Thursday, September 29th 2005, 6:38pm

Witzig, ihr kauft jetzt allesamt vermutlich City of Villains während mein altersschwacher PC sich jetzt mit CoH vergnügen darf :D

Aber mal eine Frage dazu, ich habe mir jetzt eben die Deluxe Edition zugelegt, die sollte ja 30 Tage gratis Spielzeit drauf haben.

Kann es sein, dass man sich erst für eine Zahlungsart bei der Registration entscheiden muss bevor man diese Tage benutzen kann?

Ich hab mir noch eine Time Card bestellt die morgen ankommen sollte, aber schade fand ich es schon dass ich nicht gleich gestern loslegen konnte.

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,628

Thursday, September 29th 2005, 6:47pm

Ich wwerde wohl diese Tage, für ein oder zwei Monate, auch mal wieder einsteigen. Ist man in der JFP noch aktiv oder wartet ihr alle auf CoV, dann würde ich mich noch etwas gedulden und auch direkt bei CoV einsteigen.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,629

Thursday, September 29th 2005, 8:26pm

Ich squidde derzeit vergnügt mit meinen Space-Tintenfischlein durch die Gegend und freue mich auf Croatoa, das ich mir als nächstes Einsatzgebiet vornehme.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Batch

Intermediate

• Send private message

1,630

Thursday, September 29th 2005, 9:49pm

Quoted

Original von Sacrijinan
Kann es sein, dass man sich erst für eine Zahlungsart bei der Registration entscheiden muss bevor man diese Tage benutzen kann?
Jup, so ist das. Kannst ja auch Deine Bankverbindung angeben prophylaktisch und das dann später umstellen. So kannste direkt loslegen.

Ich bin im Moment etwas gestresst und etwas weniger on, zu CoV siehe meine Kommentar weiter unten.

@Kups: der letzte Patch von "Du-weisst-schon-was-darf-nicht-drüber-reden" hat mein Problem nicht behoben :(

Sacri

Intermediate

• Send private message

1,631

Thursday, September 29th 2005, 10:29pm

Habe dummerweise keine Kreditkarte, aber morgen sollte die Card ja da sein, dann wird losgelegt ;)

Im Notfall muss ich evt. doch mal umstellen, ich hab im Internet nur noch einen Schweizer Shop gefunden der die Time Card anbietet, hoffentlich hält der noch lange genug.

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

Enigma G.

Trainee

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

1,632

Friday, September 30th 2005, 5:31am

Quoted

Original von Sacrijinan
Habe dummerweise keine Kreditkarte, aber morgen sollte die Card ja da sein, dann wird losgelegt ;)

Bruchst keine Kreditkarte, unter Kreditkarten-Zalung is ganz klein das Elektronische Lastschriftverfaren verstekt, brauchst nur ein Giro-Konto,
Asha'man tötet!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,633

Friday, September 30th 2005, 1:35pm

Welcher Zeitpunkt ist dann Montag Treffpunkt?
16.oo bei Moonfire ?

Batch

Intermediate

• Send private message

1,634

Friday, September 30th 2005, 2:06pm

Gerne.

(ha, ein 1-wort-posting, premiere! :D)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,635

Friday, September 30th 2005, 2:13pm

Quoted

Original von Batch
Gerne.

Okaydokey, dann poste ich das dann mal in den Cohmpendium-Thread :ok:

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,636

Saturday, October 1st 2005, 10:04am

Könnten wir die Aktion um einen Tag, sprich auf Dienstag verschieben?
Kann montag eventuell nicht :(

This post has been edited 1 times, last edit by "flo" (Oct 2nd 2005, 6:41pm)

Batch

Intermediate

• Send private message

1,637

Monday, October 3rd 2005, 10:15am

Oh, jetzt erst gelesen, ändert aber auch nichts: Ich kann nämlich Dienstag nicht, würde das also schon gerne heute durchziehen. Werde zum vereinbarten Zeitpunkt bei Moonfire rumstehen und dann ja sehen, wer alles auftaucht.

Sacri

Intermediate

• Send private message

1,638

Tuesday, October 4th 2005, 12:23am

So seit heute bin ich auch wieder im CoH Fieber drin (ich durfte meinen Computer wiedermal formatieren damit ich das Ganze zum laufen bringen konnte, aber dieses Ritual vollführe ich sowieso ca. alle 3 Monate mal).

Meinen aus der Testzeit erstandenen Helden Lock On kennen einige ja schon, dieser schwirrt jetzt wieder mit lvl 3 durch die Gegend, meine alte Account Nummer wusste ich leider nicht mehr.

Dazu kommt jetzt neuerdings Bowman, ein Natur Zerstörer. Der Reiz des Bogenschiessens hat mich gepackt, ich werde wahrscheinlich zurzeit eher mit dem anzutreffen sein.
Immerhin konnte ich mich zurückhalten und habe sein Kostüm nicht grün gemacht, war aber eine knappe Entscheidung :D

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen in CoH (oder auch CoV, die Heroes können ja scheinbar nun doch auf die Villains treffen).

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,639

Tuesday, October 4th 2005, 12:59pm

Pläne fürs Wochenende

Nachdem ich das WE sturmfrei habe und die letzte Taskforce bei Moonfire so gut verlief würde ich gerne am kommenden Wochenende ein paar längst überfällige Großunternehmungen in Angriff nehmen:

Gesucht werden noch mind. 4 Recken für die Sister-Psyche-TF:
http://foren.cohmpendium.de/thread.php?threadid=2197

An die Croatoa-TF am Freitag Nachmittag kann man sich auch dranhängen:
http://foren.cohmpendium.de/thread.php?threadid=2194

Und wer die Hydra noch nicht hat:
http://foren.cohmpendium.de/thread.php?threadid=2196

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,640

Thursday, October 6th 2005, 8:35am

Vielleicht nicht die große Überraschung nach all den dezenten Andeutungen, aber sehr erfreulich. Wer bereits CoH abonniert hat zahlt für die Nutzung von CoV keinen cent mehr :ok:

http://de.cityofvillains.com/