Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Denk auch dran, daß die Croatoa TF maximal 90 Minuten dauert, das ist ein Spaziergang, für die 50er sowieso.
. Werde dieses Mal allerdings zu 90% nicht von Anfang an dabei sein, da ich just am 01.11. temporär umziehe und noch nicht genau weiß, welche Technik mir in meiner Unterkunft zur Verfügung steht und ob ich überhaupt Zeit und Lust habe, zu zocken. Früher oder Später wird der Lord aber seinen triumphalen Einzug in die Stadt der Schurken feiern, die bis dahin sicherlich durch seine Schergen auf seine Ankunft vorbereitet wurde....

Jup, so ist das. Kannst ja auch Deine Bankverbindung angeben prophylaktisch und das dann später umstellen. So kannste direkt loslegen.
Quoted
Original von Sacrijinan
Kann es sein, dass man sich erst für eine Zahlungsart bei der Registration entscheiden muss bevor man diese Tage benutzen kann?