You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,681

Sunday, October 23rd 2005, 6:59pm

Quoted

Original von Collector
Kommt immer ne Meldung der Loginname oder das Passwort sei falsch, ist aber beides definitiv richtig.

Ist ein Pseudonym für Server down.

Sacri

Intermediate

Occupation: Buchhändler in Ausbildung

• Send private message

1,682

Tuesday, October 25th 2005, 10:04pm

Ich glücklicher hab auch einen CoV Beta Account bekommen, aber ohne stocken gehts leider nicht. Ob das jetzt an den vielen Spielern oder der etwas besseren Grafik liegt kann ich nicht sagen.

Vorerst bleibe ich also noch CoH treu, bis ich einen neuen PC angeschafft habe sollte CoV dann sowieso schon billiger sein ;)

"Can I touch your hair, Wolverine? My friend Karolina said that you use gel, but I think it just grows that way 'cause your're a mutant."

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,683

Tuesday, October 25th 2005, 10:08pm

Mmmh... ja ich werd wohl auch leiber bei CoH bleiben, große Unterschiede gibts nicht und ein virtueller Held zu sein liegt mir eher. Böse bin ich ja schon Reallie ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,684

Wednesday, October 26th 2005, 8:38am

Nachdem Bavarian Rage so ziemlich alles in CoH abgegrast hat was man abgrasen kann werde ich zumindest die erste Zeit primär in der Stadt der Schurken anzutreffen sein.

Collector

• Send private message

1,685

Wednesday, October 26th 2005, 11:18am

Ich denke mal wenn man nen anderen Chara spielt, hat man tritzdem ne Menge Spaß.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,686

Wednesday, October 26th 2005, 11:20am

Quoted

Original von Collector
Ich denke mal wenn man nen anderen Chara spielt, hat man tritzdem ne Menge Spaß.

Eigentlich nicht, hab zwei neue Charaktere angefangen, die auch schon beide Anfang 20 sind, aber die Missionen, taskforces etc. bleiben nunmal die gleichen. Bei CoV hab ich hingegen ein ganzes Inselparadies voller neuer Möglichkeiten.

1,687

Thursday, October 27th 2005, 10:16am

da muß ich flo recht geben leider bleibt fast alles gleich nur
kleinigkeiten ändern sich von der storyline her wenn man z.b.
einen kheld. zockt aber zu dem muß ich sagen hat mir der am
meisten spass gemacht weil man nich wirklich auf grps angewiesen
war ab levl 23 aber danach kommt leider nimmer viel ich war scho
seit wochen auf der suche nach was neuem in coh nu hab ich etwas
mit cov gefunden was derbe fun macht ^^
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass
sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies
allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat
niemand vorher gesehen

Collector

• Send private message

1,688

Thursday, October 27th 2005, 3:17pm

:rolleyes: Klasse justament wenn ich meinen Account reaktiviere sind die CoH Server down....

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,689

Friday, October 28th 2005, 1:20pm

Quoted

Original von Collector
sind die CoH Server down....

sind sie leider immer noch/wieder :(

Aber morgen um 9.oo geht der CoV Headstart los :ok:

Collector

• Send private message

1,690

Friday, October 28th 2005, 2:41pm

Ja Mr. Claw freut sich schon darauf floface in den Hintern zu treten ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,691

Friday, October 28th 2005, 3:48pm

Hmpf. Ich hab schlechte Laune. Grund:

Quoted

Original von mir aus dem CoH-Board
Hm. Wie ich schon fast befürchtete, hat der neue Patch bei mir nun auch bei CoH das herbeigeführt, das mir schon das Spielen der CoV-Beta verwehrte: Einen komplett schwarzen Lade- und Anmeldebildschirm, auf dem ich zwar wild rumklicken und sogar Tastatureingaben machen kann, deren Geräusche ich dann auch höre, mir sonst aber nicht viel nützt.

Bevor gefragt wird: Ja, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, die alten wurden vorher brav entfernt, der SafeMode wurde ausprobiert, die Farbtiefe runtergestellt - der ganze Sermon, den ich schon vor gut einem Monat mit dem Start der CoV-beta durchexzerzierte. Achja, GrafikKarte ist übrigens eine GeForce 2 Ti. Ja, sie ist alt, aber bis jetzt lief CoH darauf problemlos.

Nicht Beta-Testen zu können fand ich schon nicht so prickelnd, aber das nun CoH plötzlich auch nicht mehr will, ist.... noch weniger schön. Was musste denn da so Grundlegendes verändert (und wir reden hier vom LADEBILDSCHIRM, nichtmal die Engine) werden, daß das nun nicht mehr geht? Im CoV-Beta-Forum hatte ja auch noch wer dieses Problem.

100% sauer bin ich nur deswegen nicht, da ich ab Montag eh erstmal für ein paar Monate in ner anderen Stadt wohne und Hoffnung habe, daß ich auf dem mir zu Verfügung gestelltem Rechner CoH (und somit wohl auch CoV) zum Laufen kriege.

Das löst allerdings nicht das Problem hier auf meinem Rechner. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Online-Spielen ist, aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß man bei Neuerungen darauf achtet, daß die Voraussetzungen die bleiben, die sie bei Erscheinen waren. Ist das Problem wenigstens auch "oben" bekannt und arbeitet man irgendwie daran? Oder ist der einzige Ausweg letztendlich der Kauf einer neuen Grafik-Karte?

Na mal schauen, in Berlin sollte es eigentlich laufen, meine Mitbewohnerin hat ne GeForce 4 drin. Trotzdem doof, zumal ich da nicht ewig wohne, sondern auch mal wiederkomme :(

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,692

Friday, October 28th 2005, 6:17pm

Quoted

Original von Collector
Ja Mr. Claw freut sich schon darauf floface in den Hintern zu treten ;)
Muss dich da leider enttäuschen, ein Face-Chara wirst du die nächste Zeit von mir kaum antreffen, dafür aber massig Heels :D

Batch

Intermediate

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

• Send private message

1,693

Friday, October 28th 2005, 6:48pm

Comic Wettbewerb

Da der Einsendeschluss für den Wettbewerb vorgestern war, kann ich's ja nun mit Stolz hier präsentieren:

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4

Mein Beitrag zum Comic-Wettbewerb. Die Pointe ist für euch JFPler natürlich keine, da ihr die Schizophrenie Shortys/Lords bereits kennt, aber vielleicht gefällt's Euch ja trotzdem. Hat hammermässig Arbeit gemacht, die ganze Nachbearbeitung mit Lettern und so. Sieht aber nun IMO sehr professionell aus, bin sehr von mir begeistert, also seid ihr das gefälligst auch. ;)

Und weil ich grade eh nix zu tun habe, gibt's direkt ein Making of dazu:

Idee war von Anfang an klar, also irgendwas, bei dem der Leser am Anfang vermutet, Short und Lord wären zwei Personen, am Ende dann die Auflösung. Dazwischen wollte ich etwas die Gegensätzlichkeit der beiden zum Ausdruck bringen. Seite 1 als Exposition war schnell entworfen, Seite 4 mit der 1-Panel-Grundidee auch. 2 und 3 hab ich dann spontan beim screenshotten entschieden. :) Das Fotoknipsen ging alles noch recht fix, ebenso das Zurechtschneiden zu Panels und zusammenpuzzlen im vorgefertigten Template. Textboxen und vor allem Sprechblasen (hab mich bissl an Bendis' "Powers" orientiert, was das Bubble-Design angeht) waren zäh, ebenso das Formatieren der Texte. Aber hat sich gelohnt, IMHO. Rechne stark mit zumindest einem dritten Platz im nationalen Kontest. :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,694

Saturday, October 29th 2005, 10:08am

Der Engineer (Robot/Bubbles-MM) ist jetzt in der Stadt der schurken unterwegs, Team-Up erwünscht :)

1,695

Saturday, October 29th 2005, 1:34pm

Ich bin grad noch was essen,dann bin ich mit Dark Stone unterwegs.

@Batch
HAMMER! 8o
Sehr schöne Arbeit,damit hast du dir auf jeden Fall nen Preis verdient.

Collector

• Send private message

1,696

Saturday, October 29th 2005, 3:06pm

Klasse Arbeit Shorty. :)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

1,697

Saturday, October 29th 2005, 3:06pm

sooo nu mal zu meinen neuen chars damit ihr mich auch findet ^^

mastermind - Darkside of Aastaen
stalker - Linkdead
berserker - Son Kite
es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass
sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies
allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat
niemand vorher gesehen

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

• "Koenig Kups" started this thread

Occupation: Fährmann

• Send private message

1,698

Saturday, October 29th 2005, 3:10pm

Bin in CoV als "Sister Pain" unterwegs.

Falls Ihr in CoH gerade mal "Schneefeder" und "Miss Emma" rumlungern seht, ladet sie bitte auch mal ein. Erstere ist mein Bogenschützen-Defender, zweiteres mein US-50er.

Habe ich übrigens schon erwähnt, wie verdammt genial I6 und die Sache mit den HQs ist? Hier ein hübscher Guide dazu:

http://boards.cityofheroes.com/showflat.…o=&fpart=1&vc=1

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

1,699

Saturday, October 29th 2005, 6:10pm

Es ist soweit

Wir haben unsere Supergruppe.
The Monarchy :ok:
Und Amni aka Mondlichtknecht ist unser erster Neuzugang.

Wäre fein, wenn sich bald viele Mitglieder einfinden würden um viel Prestige zu scheffeln um eine chillige Schurkenwege einzurichten :cool:

This post has been edited 2 times, last edit by "flo" (Oct 29th 2005, 6:21pm)

Collector

• Send private message

1,700

Saturday, October 29th 2005, 8:58pm

Muss feststellen für maich als ein paar Monate inaktiven gibts einiges neues. CoV wird wohl erst mal nicht ins Haus kommen.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread