Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Collector
Ich denke mal wenn man nen anderen Chara spielt, hat man tritzdem ne Menge Spaß.
Klasse justament wenn ich meinen Account reaktiviere sind die CoH Server down.... 

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von mir aus dem CoH-Board
Hm. Wie ich schon fast befürchtete, hat der neue Patch bei mir nun auch bei CoH das herbeigeführt, das mir schon das Spielen der CoV-Beta verwehrte: Einen komplett schwarzen Lade- und Anmeldebildschirm, auf dem ich zwar wild rumklicken und sogar Tastatureingaben machen kann, deren Geräusche ich dann auch höre, mir sonst aber nicht viel nützt.
Bevor gefragt wird: Ja, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand, die alten wurden vorher brav entfernt, der SafeMode wurde ausprobiert, die Farbtiefe runtergestellt - der ganze Sermon, den ich schon vor gut einem Monat mit dem Start der CoV-beta durchexzerzierte. Achja, GrafikKarte ist übrigens eine GeForce 2 Ti. Ja, sie ist alt, aber bis jetzt lief CoH darauf problemlos.
Nicht Beta-Testen zu können fand ich schon nicht so prickelnd, aber das nun CoH plötzlich auch nicht mehr will, ist.... noch weniger schön. Was musste denn da so Grundlegendes verändert (und wir reden hier vom LADEBILDSCHIRM, nichtmal die Engine) werden, daß das nun nicht mehr geht? Im CoV-Beta-Forum hatte ja auch noch wer dieses Problem.
100% sauer bin ich nur deswegen nicht, da ich ab Montag eh erstmal für ein paar Monate in ner anderen Stadt wohne und Hoffnung habe, daß ich auf dem mir zu Verfügung gestelltem Rechner CoH (und somit wohl auch CoV) zum Laufen kriege.
Das löst allerdings nicht das Problem hier auf meinem Rechner. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Online-Spielen ist, aber eigentlich bin ich davon ausgegangen, daß man bei Neuerungen darauf achtet, daß die Voraussetzungen die bleiben, die sie bei Erscheinen waren. Ist das Problem wenigstens auch "oben" bekannt und arbeitet man irgendwie daran? Oder ist der einzige Ausweg letztendlich der Kauf einer neuen Grafik-Karte?
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange

Das Fotoknipsen ging alles noch recht fix, ebenso das Zurechtschneiden zu Panels und zusammenpuzzlen im vorgefertigten Template. Textboxen und vor allem Sprechblasen (hab mich bissl an Bendis' "Powers" orientiert, was das Bubble-Design angeht) waren zäh, ebenso das Formatieren der Texte. Aber hat sich gelohnt, IMHO. Rechne stark mit zumindest einem dritten Platz im nationalen Kontest.

This post has been edited 2 times, last edit by "flo" (Oct 29th 2005, 6:21pm)