Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von breedstorm
Wann ist die Betaphase von COV beendet gewesen?
Quoted
Vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von unserem Online-Unterstützungscenter angefordert. Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.
Wenn wir innerhalb der nächsten 72 Stunden nichts von Ihnen hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.
Um diese Frage per Email zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Da Ihre Antwort automatisch bearbeitet wird, MÜSSEN Sie sie unten an der dafür vorgesehenen Stelle eingeben. Text, der an anderer Stelle in dieser Nachricht eingegebnen wird, wird ignoriert.
[===> Bitte geben Sie Ihre Antwort unter dieser Zeile ein. <===]
[===>Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein <===]
Wenn Sie Ihre Frage von unserer Support-Website aus aktualisieren möchten, klicken Sie bitte hier.
Betreff
Petition: Einflus zu Prestisch
Diskussions-Thread
Antwort (GM Dorian) 06.11.2005 01:07
Guten Tag Herr Kranz,
Vielen Dank das Sie sich an die Kundenbetreuung für City of Villains gewandt haben. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Umwandlung von Einfluss zu Prestige erhalten. Glücklicherweise ist dies nur ein Anzeigefehler und Ihre Einfluss zu Prestige Umwandlung wird von den Servern korrekt behandelt. Das Problem wird mit dem nächsten Update behoben werden. Bitte beachten Sie die Ankündigungen dies bezüglich in den offiziellen City of Villains/Heroes Foren. Sollte nach dem Update der Prestige Wert immer noch nicht aktualisiert worden sein, antworten Sie bitte auf diese Mail damit wir diese Angelegenheit weiter untersuchen können. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Dorian
NCSoft Europe
City of Villains Customer Support
http://de.cityofvillains.com
Kunde (Georg Kranz) 05.11.2005 11:29
-Rei 13.000.0000 Einfluss (meiner)
Mr. Claw 10.000.000Einfluss (kolege)
-Zukunft
-03.11.2005
-alle beiden ca 20 Ortszeit (19Uhr)
-??? angekomen ist es nicht, ansonsten siche begin
Antwort (GM Falk) 05.11.2005 09:18
Guten Tag Herr Kranz,
Vielen Dank dass Sie sich an die Kundenbetreuung für City of Heroes gewandt haben. Wir möchten uns für die Verwechslung mit City of Villains entschuldigen. Um den Vorfall eingehender zu recherchieren, bitten wir Sie die folgenden Fragen so detailliert wie möglich zu beantworten.
- Eine Auflistung der betroffenen Charaktere und übertragenen Beträge?
- Auf welchem Server haben Sie den Transfer absolviert?
- An welchem Datum haben Sie den Transfer absolviert?
- Zu welcher geschätzten Uhrzeit haben Sie den Transfer gestartet?
- Zu welcher geschätzten Uhrzeit haben Sie den Transfer beendet?
Sobald Sie uns diese Informationen zukommen lassen, werden wir hoffentlich einen genaueren Einblick in Ihre Problematik haben.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Falk
NCSoft Europe
City of Heroes Customer Support
http://de.cityofheroes.com
Kunde (Georg Kranz) 04.11.2005 19:11
Das Problem besteht weiterhin, der Prestige wirt weder angezeigt noch steht er für den bau zur Verfügung. Ich habe das Problem übrigens in CoH nicht in CoV. Die summe (10Mio Einfluss) die ich für Mr. C angegeben habe stimmt, also fehlen uns definittief 46k Prestige. Wie gesagt die 36k(18Mio) die ich mit Enigma G nach den beiden anderen gewechselt habe sind sofort darauf verrechnet worden. Ich war mit Enigma beim Transfer im SG-Mod mir Rei nicht außerdem hab ich bei Enigma den Menüpunkt ganz unten
(18Mio Einfluss passt sich dem Vermögen an) verwendet und mit Rei einmal den 10Mio und dreimal den 1Mio.
Antwort (GM Falk) 04.11.2005 09:06
Guten Tag Herr Kranz,
Vielen Dank das Sie sich an die Kundenbetreuung für City of Villains gewandt haben. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Umwandlung von Verrufenheit zu Prestige erhalten. Glücklicherweise ist dies nur ein Anzeigefehler und Ihre Verrufenheit zu Prestige Umwandlung wird von den Servern korrekt behandelt. Die Anzeige sollte vom Spiel nach ein paar Stunden automatisch korrigiert werden. Sollte nach 24 Stunden der Wert noch nicht korrigiert sein antworten Sie bitte auf diese Mail damit wir der Sache weiter nachgehen können. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Falk
NCSoft Europe
City of Villains Customer Support
http://de.cityofvillains.com
Kunde (Georg Kranz) 04.11.2005 06:25
Nein der Prestisch ist defenitief nicht angekommen(heute immer noch nicht da), ausergem hab ich mit Enigma G nach Rei getauscht und der Prestisch von im war sovort da, wir haten zu anfag 16K Prestisch Ich hab mit Rei 26K Prestisch eigetauscht(13Mio Einflus) Mr. Claw hat soweit ich weis(ich kläre das noch mal ab aber er hat mindestens 10MioE getauscht) 20k eingetauscht, danach haten wir imer noch 16k, ich nab auf Eni gewechseld und 36k(18Mio) getauscht worauf wir jetzt 52k haben und uns immer noch 46k fehlen
MfG
Georg Kranz
http://de.boards.cityofheroes.com/showfl…&fpart=1#259538
Antwort (GM Dorian) 03.11.2005 20:24
Guten Tag Herr Kranz,
Vielen Dank dass Sie sich an die Kundenbetreuung für City of Heroes gewandt haben. Wir haben Ihre Anfrage bezgl. der nicht transferierten Prestigepunkte dankend erhalten. Wir möchten Sie darauf hinweisen das es bis zu 10 Minuten und mehr dauern kann bis der Betrag sichtbar wird. Es ist so, das uns keinerlei Bugs im Bezug auf diesen Transfer bekannt sind. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, machen in der Zeit evtl eine Mission oder ahnliches und kontrollieren sie ggf. den Transfer nach einer Länge von mind. 10 Minuten.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Dorian
NCSoft Europe
City of Heroes Customer Support
http://de.cityofheroes.com
Kunde (Georg Kranz) 03.11.2005 20:03
Kann sein das Claw und Rei nicht im SG mod waren, hab das gerade im Forum gehlesen das es da probleme gibt
Kunde (Georg Kranz) 03.11.2005 19:45
Petition: XML Submission
Server: Zukunft
Hab mit meiner Rei 1* 10Mio und 3* 1Mio einflus in Prestisch für die Justice Force Panini getauscht, ist aber nie auf dem Konnto angekomen, Mr. Claw habe 10mio getau. auch nicht da, mit Enigma G hab ich alles getausch 18mio was funktote.36k da&46k fehle
Referenznummer der Frage051103-003160
Produktebene 1: Europe City of Heroes
Produktebene 2: Zukunft
Kategorieebene 1: Game Play
Kategorieebene 2: spielerbezogene Organisationen
Erstellungsdatum: 03.11.2005 19:45
Zuletzt aktualisiert: 06.11.2005 01:07
Status: Wartestatus
Abteilung: Game Support
PlayNC Account: ya02356
Spiel Account: Ya02356
Betriebssystem: Unknown
Character Name:
© 2004-2005 NC Interactive, Inc. All Rights Reserved. NCsoft, \ the Interlocking NC logo, ArenaNet, Auto Assault, Guild Wars, Lineage, PlayNC, Play and See, Tabula Rasa and all associated NCsoft logos and designs are trademarks or registered trademarks of NCsoft Corporation. City of Heroes and all associated City of Heroes logos and designs are trademarks or registered trademarks of Cryptic Studios and NCsoft Corporation. All other trademarks are the property of their respective owners.
GM Dorian
Customer Service
NCsoft Europe
.
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
. Den zweiten Hamidown mache ich von zu Hause aus, dann baue ich RAM aus und hier ein.
Also haltet aus, faule Sklavenbande, Euer Lord wird zurückkehren...

)

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von Batch
Quoted
Original von Enigma G.
PPS: Wie schauts nächstes WE mal mit FBZ1 aus?
Falls ich den Rechner in Berlin aufgerüstet kriege bi s dahin, bin ich gerne dabei.
. 

Quoted
Original von Misfit
Ich wollte jetzt nur mal anfragen, ob ich irgendwas Wichtiges in den letzten 10 Monaten verpasst habe.