Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von mistercomic
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von mistercomic
Sollte einer von euch Dauerspieler einen solchen "Probecode" übrig haben.. hätte das Spiel gerne mal getestet![]()
Guckst Du hier:
http://mmog.onlinewelten.com/index.php?t…ge=2#contentbox
Das war wirklich ein super Tipp
Ich habe nicht nur 2 Trial Codes gewonnen, sondern auch gleich noch eine 20 cm-hohe Statue, wie ich eben erfahren habe.
Danke![]()

Quoted
Original von mistercomic
Quoted
Original von LukaZ
Was für eine?
Hab mir doch gedacht, dass das für unseren Figurensammler interessant klingt
Ein Klick auf den Link und du siehst die Statesman Figur![]()
Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von Killer-Shrike
Issue 7 ist heute live gegangen - also Zeit sich wieder mal blicken zu lassen.
), außerdem noch 4 weitere Abzeichen auf der Map verdient. 

Occupation: Student, hoffentlich nicht mehr lange
Quoted
Original von Collector
Wo sind nur die ganzen JFP Recken? Batch? Es gibt neue Abzeichen, hörst du?
. Vor Ende Juni schaue ich schon noch vorbei, will doch noch das Jubiläums-Badge abfassen. Ne große Hilfe bei solchen Aktionen bin ich eh nicht mit meinem kleinen Salzwasserstürmer, der ist doch noch nichtmal 20...

Quoted
Die koreanische Firma NCsoft, Entwickler und Anbieter von Online-Rollenspielen (MMORPGs), gerät zunehmend in Schwierigkeiten. In der US-Niederlassung des Unternehmens im texanischen Austin wurden 70 der 300 Mitarbeiter entlassen......
Ausschlaggebend dürften in erster Linie die stark rückläufigen Abonnentenzahlen für die Spiele City of Heroes und City of Villains sein.