Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. 

. Lediglich "The Depth" bildet da wohl eine Ausnahme, da die Herangehensweise doch etwas außergewöhnlicher ist, vl. riskiere ich da mal einen Blick. "Heiligtum" macht auch einen guten Eindruck, wird bei nächster Gelegenheit gelesen.
!
. Falls es von Panini Comics mit besagter Thematik gibt dürfen diese natürlich gerne empfohlen werden. Ansonsten tut es vl. auch eine PN falls dann der ein oder andere User glücklicher ist. Wobei die US-Threads doch dann eig. auch offtopic sein müssten, da wird ja auch nicht alles irgendwann mal von panini veröffentlicht?
.
Stellt bei Panini eine Frage...
This post has been edited 1 times, last edit by "anakyn" (Aug 10th 2011, 12:24pm)
Das kannst du so nicht sagen, bin für alles offen. Und falls die Superhelden-Stories einen guten Eindruck machen ("The Depths") werde ich auch da einen Blick riskieren.
This post has been edited 2 times, last edit by "Oskar" (Aug 10th 2011, 1:16pm)
Ich empfinde deinen Post zumindest mir gegenüber als Fr...heit.
!
. Wie gesagt, ich bin an Comics interessiert welche ein Unterwasser-Setting bieten. Falls es dazu Superhelden-Comics gibt, ihr diese empfehlt, schaue ich mir diese an und recherchiere um mir eine Meinung zu bilden. Falls sie nicht mein Fall sind sage ich dies dann aber natürlich auch. Das soll dann auch nicht beleidigend oder "frech" sein, aber es würde doch wenig Sinn machen, wenn ich sage, dass ich diese gut finde?
. Die Mods können den auch gerne schließen, habe nicht mehr wirklich Lust in diesem Thread weiter zu posten.
!