Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Das Finale der sensationellen "Darth Vader"-Storyline.
Plus: Start der neuen Story: "Die Jagd nach Aurra Sing".
Erscheint am: 10.08.2011
Seiten: 60
Format: Heft
Original-Storys: US-SW: Darth Vader 5 und SW: Hunt for Aurra Sing 1
Autor: Hayden Blackman, Rick Leonardi, Timothy Truman, Davide Fabbri
Preis: 3,95 €
SPOILER!
SPOILER!
SPOILER!
Zu dieser Ausgabe noch: Also die Vader-Storyline wird für meine Begriffe sehr gut aufgelöst, nur eins verstehe ich nicht ganz:SPOILER!
War Vader sicher, dass er den Einsturz der Decke überleben würde, oder war er hier bereit, in den Tod zu gehen?![]()
SPOILER!
Zitat
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Nochmal zu der Diskussion mit den 2 Stories in einem Heft.
Ich hätte damit kein Problem, wenn beide Stories richtig gut wären. Aber meistens ist eine davon einfach nur Füllmaterial. Ist ja mit ein Grund warum ich mir einige Storylines einfach auf englisch besorgt hab. Und das Heft stattdessen liegen gelassen hab.
Die Darth-Vader-Story hätt ich echt nicht gebraucht. Einfach 08/15![]()
Auf die Aurra-Sing-Story wart ich ja schon lang und bin auch vollauf zufrieden. Da ist es besonders schade, das da im nächsten Heft schon wieder gesplittert wird. Zumal ich mir von einer erneuten Darth-Vader-Story nicht zuviel verspreche![]()
Aurra Sing, Darth Vader, Jagd nach Aurra Sing, Kommando, Star Wars, Star Wars 88