You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

dk one

Professional

Occupation: Auswärtiges Amt

• Send private message

21

Saturday, September 17th 2011, 9:41pm

Salve

:hutab:
Victoria pax, non pactone parienda.

kaltez

Professional

• "kaltez" started this thread

Occupation: Landstreicher

• Send private message

22

Wednesday, September 21st 2011, 1:26pm

vielen Dank für die vielen Grüsse

zu meiner person noch mehr details.

größe: 1,84 M

Gewicht: 89 Kg

Lieblings Essen: BroccoliNudelauflauf

Ich die deutsche Sprache

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

23

Friday, September 23rd 2011, 2:11pm

Hallo Fanboy 2 :D nein Scherz, willkommen im PF :)

musste auch 2mal hingucken 8|
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Occupation: Lehrer

• Send private message

24

Friday, September 23rd 2011, 8:49pm

Sei herzlich willkommen und hab' (weiterhin) viel Freude hier im Forum !!!
excelsior 8)
...meine Zeit, mein Raubtier...

kaltez

Professional

• "kaltez" started this thread

Occupation: Landstreicher

• Send private message

25

Wednesday, September 28th 2011, 1:59pm

Eine Geschichte eines ComicFans

Es ist früh am Morgen als Brunt wach wurde und noch liegend, teils sich an seinen Traum erinnerte.
Es war ein sehr schöner Traum.
Der Haupttraum bestand daraus, das Brunt fliegen konnte und das Gefühl des echten Fliegens ihn, daher noch im Bett liegen ließ.
Nachdem der vor kurzem 8 Jahre gewordene Brunt vom Bett aufstand, lief er direkt auf die Toilette zu, wo er pinkelte und das in Übermaß.
Er war ein Stehpinkler weil Sitzpinkler, wie er fand, nur Mädchen waren.
Das war das einzige was Brunt niemals machen würde.
Dennoch war ihm Pflege bekannt, wäscht sich immer die Hände nach dem entleeren und vor und nach dem Essen auch.
Er war sehr respektvoll gegen ältere, küsste seiner Oma und Opa immer als Begrüssung die Hand.
Er war auch kein dummes Kind, er war gut in Mathe und hatte eine Vorliebe für Experimenten wie z.b Menthos in die Cola.

Eines Tages waren seine 2 Brüder sehr aufgeregt und erzählten Brunt von einem Comic Laden.
Brunt war verwirrt, er wusste nicht was das ist,die Brüder fingen an gleichzeitig zu reden.
Das einzige was Brunt verstand war Superheld, fliegen, dicke Möpse, BOOM, BAAANG, ZOOM.
Brunt wollte unbedingt mehr wissen so schnappten die zwei älteren Brüder ihn und liefen zum Comic Laden.
Dort angekommen glänzten Brunt' s Augen, er sah zum ersten mal Comics nd sah fliegende Menschen, starke Menschen die ein Auto mit einem Arm hebten und Laser Kanonen, sowie dicke Möpse einer Superheldin.

Leider kam Brunt aus einer armen Familie so scheuchte der Comic Verkäufer die drei Jungs weg, da sie sich alle ein Comic schnappten und es dort lesten.
Etwas weiter weg vom Comic Laden fingen die drei Brüder an zu kämpfen und sagten:,, Ich bin Superman'', ,,Ich bin Spiderman'', ,, und ich bin General Zod ''.
Sie kämpften gegen den Selbt ernannten General Zod und gewannen den Kampf halbwegs.
Brunt der Superman spielte hatte seinen Freund Spiderman im Kampf gegen General Zod verloren.
Nachdem ganzen Kampf gingen die Brüder wieder Nachhause und überlegten sich inzwischen zu verkleiden, um noch mehr Comics zu lesen damit der Händler sie nicht erkennen sollte.

Doch am nächsten Tag schämten sie sich, das sie da raus geflogen waren.
Die Blicke der anderen gestern, Stachen wie Messer in ihren häuten, Brunt war aber dennoch ausser sich und vollkommen Energie geladen.
Er ging zu seiner Mutter und sagte:
,, Comics, ich will Comics, komm mit das ist so cool, das ist das beste, ich habe geträumt, Dann haben wir gekämpft, Superman und Spiderman haben gewonnen, Gel Anne''.
Die Mutter hatte keine andere Wahl, sie ging mit den Jungs in den Comic Laden.
Der Verkäufer erkannte das es schon wieder die drei Jungs waren, diesmal mit Begleitung.
Der Verkäufer spekulierte, das sie jemanden mit Geld gebracht hatten um sich die Comics zukaufen.
So blieb er ruhig.

Die drei Brüder wussten das sie sich das nicht leisten konnten, so machten sie sich, ohne mit der Mutter geredet zuhaben, ganz schnell vor Aufregung eine Abmachung, das jeder nur ein Comic kaufen sollte.
doch leider hatte die Mutter nur gerade mal 5 Mark in der Tasche und das musste für Brot weg.
Die älteren Brüder verstanden dies nicht so ganz, Brunt jedoch schon.
Er hatte sich gedacht, ,, wenn wir heute nix zu Essen haben dann streiten wir uns alle wegen dem Hunger und daher ist Essen wichtiger''.
Brunt ging zu seiner Mutter und sagte:,, Anne ich will nicht, aber irgendwann wenn ich gross bin kaufe ich mir und dir diese Comics, dann kannst du auch gucken wie Cool das ist, okay''.
Die Mutter umarmte den kleinen Brunt und versprach ihm, das ihm irgendwann ein Comic von seinem Lieblings Held gekauft wird.
Die älteren Brüder nahmen sich, wie öfters, ein Beispiel von dem kleinen Brunt und gingen gemeinsam raus und akzeptierten es.
Doch plötzlich fiel den älteren Brüdern auf, das sie kurz nochmals rein gehen müssten.
Brunt lief weiter mit seiner Mutter Richtung nachhause.
Die älteren Brüder redeten mit dem Comic Verkäufer.
Der Comic Verkäufer ging deren Abmachung ein,gab ihnen ein Comic und sagte, ,,nun gut, aber vergesst nicht es nachzubezahlen''.
den Rest könnt ihr euch denken ^^

Ich die deutsche Sprache