Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) Vielleicht geht ja doch noch alles gut aus.
Puhhhh, für mich nur der Versuch von Q., den Retcon zu zementieren (Mephisto darf ja nicht mehr in Peters Leben auftauchen)
Soll das MJ sein?
MJ und später auch Peter sehen aus wie Couch Potatoes und nicht wie ein Supermodel und ein durchtrainierter Superheld. Auch sonst sindich hoffe Dan Slott lässt sich vielleicht dazu in seinem Run etwas einfallen ( gegen Ende seines Runs vielleicht? ), in ihn hätte ich Vertrauen... er könnte genau der Autor sein der es vernünftig geradebiegen kann, was meint ihr dazu?
Wer wäre fähig diese Spidey-Tragödie geradezubiegen?
), also des Deals, trennen sich beide. Und das ist schon sehr verdächtig. Er hat ihre Liebe also ebenso bekommen! Oder was meint ihr? Die Ehe hat er schon, aber nicht die Liebe - denn der Kuss ist doch sehr eindeutig und MJ und Peter haben nun einen Zustand, der angeblich für sie beide o.k. ist und bei dem sie "irgendwie" noch immer eine Beziehung haben.also ich glaube Mephisto hat genau bekommen was er wollte, die Ehe und die Liebe!
Denn denkt mal nach, MJ und Peter waren ja bis zum Zeitpunkt des Attentats auf May ein Paar, und genau zu der Zeit des eigentlichen OMDs ( in der veränderten Zeitlinie natürlich ohne Mephistos Beteiligung), also des Deals, trennen sich beide. Und das ist schon sehr verdächtig. Er hat ihre Liebe also ebenso bekommen! Oder was meint ihr?
Die Ehe hat er schon, aber nicht die Liebe - denn der Kuss ist doch sehr eindeutig und MJ und Peter haben nun einen Zustand, der ANGEBLICH für sie beide o.k. ist und bei dem sie "irgendwie" noch immer eine Beziehung haben.
Die Ehe hat er schon, aber nicht die Liebe - denn der Kuss ist doch sehr eindeutig und MJ und Peter haben nun einen Zustand, der ANGEBLICH für sie beide o.k. ist und bei dem sie "irgendwie" noch immer eine Beziehung haben.
SO sehe ich das absolut auch !!!! Wobei, wie gesagt..... die story ist nicht schlecht, lässt aber wieder für jede Meinung etwas zu![]()
Übrigens MJTiger..... dein Avator lässt mich JEDESMAL schmachten![]()
Was ich noch sagen wollte. Ich fand MJ's ach so lange als Geheimnis gehütete Worte an Mephisto vollkommen unspektakulär. Irgendwie hatte ich mir etwas anderes gewünscht oder erwartet. So fand ich diese Auflösung doch sehr mau...
Was ich noch sagen wollte. Ich fand MJ's ach so lange als Geheimnis gehütete Worte an Mephisto vollkommen unspektakulär. Irgendwie hatte ich mir etwas anderes gewünscht oder erwartet. So fand ich diese Auflösung doch sehr mau...
Ich hatte mir ja gedacht, dass sie ihm zuflüstert, dass sie sich erinnern möchte. An Spideys Identität und ggf. an das Geschäft mit Mephisto.
1. Gab es zur Zeit der Hochzeit immer schon ein Coffee Bean, dass Harry gehörte?