Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi, Pfeil !
Was hast Du denn alles vom GA gelesen ? Nur deutsch oder auch US ? Kennst Du auch "klassisches" Material wie die grandiose GL/GA-Saga (hard travelling heroes) ?!

) kam ich auf die Idee, das gleiche auch mit Blogs zu tun. Also, gleicher Ablauf wie bei Bouncies Podcast Thread. Werde das alles hier auf dem Laufenden halten (wäre nett, wenn die Betreffenden eine PN an mich senden, wenn sie etwas neues gebloggt haben, damit ich auch dementsprechend diesen Post ändern kann). 
This post has been edited 2 times, last edit by "Der Mächtige Pfeil" (Dec 12th 2011, 6:23pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

). Und das mit dem Tod des Comic-Typs fand ich auch sehr gut. Ein Vorteil deiner Beiträge ist, dass sie ausführlich und lange geschrieben sind. Lese ich auch sehr gerne!