Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Peter Parker
der Kerl ist mir zu Aal glatt
So und WORD!Also wenn mir ein Superheld wirklich zu aalglatt ist, dann ist dies meiner Meinung nach Superman.
Parker ist eigentlich nur ein Looser der immer wieder versucht das richtige zu tun und die Schuld und Sorgen der ganzen Welt auf seine Schultern lädt.
Aber wirklich nerven tut mich inzwischen Deadpool.
Anfangs noch ganz witzig finde ich ihn inzwischen nur noch nervig, und dafür brauchte es nur sein Crossover mit dem Punisher und seine MwaM-Mini.
Seine eigene Serie habe ich nur noch probegelesen und dann garnichtmehr angefasst und das obwohl in der dritten Ausgabe mein Lieblingsheld Spider-Man Hit-Monkey vorkommt. Das hat bei mir schon etwas zu sagen.
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

Dann sind da noch solche Leute wie Herkules, Marvel Girl, Spider-Girl, She Hulk etc. Mit denen ich gar nichts anfangen kann.
Rogue mag ich nicht. Als Alleskönnerin, da sie jede Kraft absorbiert und je nach Autor jede jemals absorbierte Kraft jederzeit einsetzen kann, total langweilig.

Dies wären dann Spider-Man und Wolverine, weil Marvel seit geraumer Zeit diese beiden in jeden Titel einbinden muss. Ich mag eigentlich beide Figuren, aber diese Ausbeutung der beiden nervt mich gewaltig.
Das von jemandem mit nem Deadpool-Avatar...
Zitat von »L.N. Muhr«
nur weil man sich scheiße benimmt, hat man noch nicht automatisch recht.

VETO!
Original: Hulk
Kopien: Red Hulk, She-Hulk, Savage She-Hulk, Red She-Hulk...
Das war nur ein einziges mal der Fall und zwar bei CC's X-Treme X-Men. Sonst konnte sie nie alle jemals absorbierten Kräfte nutzen. Am Anfang hatte sie nur Ms. Marvels Kräfte (Levitation, übermenschliche Stärke und Unverwundbarkeit). Diese verlor si in der X-Treme X-Men Serie. Dann hatte sie kurze Zeit gar keine Kräfte. Als sie sie wieder bekam, bekam sie zudem eine neue dauerhafte zusätzliche Kraft verpasst und zwar jene von Sunfire, welche sie aber dann auch nur kurz hatte. Und aktuell hat sie keine dauerhaften Kräfte mehr, bis auf ihre eigenen, welche sie jetzt voll und ganz kontrollieren kann.
Bzw. wenn du solche Kräfte hast, wieso stehen dann nicht auch Mimik und Hope Summers in deiner Liste?
Die wollte ich auch noch dazuschreiben. Bei mir aber nicht, weil zu klassisch, sondern ich mag sie nicht, immer und überall. (bis auf Morbius, der ist kein echter)Kategorie 3: Schurken
Vampire
Pym war das auch im 616er, deswegen nehme ich den auch noch mit rein.Ultimate Giant Man - Frauenverprügler (muss ich mehr schreiben?)
Squid-Boy - konnte mich nie mit der Figur anfreunden und nervte mich auch manchmal.
Kategorie 4: "Kopien von Helden und Schurken"
Damit meine ich, dass ich es nicht sonderlich einfallsreich finde, wenn man neue Helden/Schurken erfindet, welchem einem anderen Held/Schurken nachempfunden sind. Also z.B.:
Original: Iron Man
Kopien: Cobolt Man, War Machine, Rescue
Original: Venom
Kopien: Toxin, Carnage...
Original: Wolverine
Kopien: Daken, X-23, Romulus
Original: Hulk
Kopien: Red Hulk, She-Hulk, Savage She-Hulk, Red She-Hulk...

Dann sind da noch solche Leute wie Herkules, Marvel Girl, Spider-Girl, She Hulk etc. Mit denen ich gar nichts anfangen kann.
Was stört dich an denen?
.................
Dies wären dann Spider-Man und Wolverine, weil Marvel seit geraumer Zeit diese beiden in jeden Titel einbinden muss. Ich mag eigentlich beide Figuren, aber diese Ausbeutung der beiden nervt mich gewaltig.Das von jemandem mit nem Deadpool-Avatar...
lg Task
Deadpool sehe ich da ein kleinwenig anders. Ich sehe ihn als eine Selbstverarschung von Marvel. Was mich bei ihm eher stört ist, dass er selber auch zuviele Soloserien bekommt, aber wenn er als Gaststar in anderen Serien auftaucht oder Teammitglied einer anderen Serien (X-Force) wird, habe ich damit eher weniger Probleme. 
Das war nur ein einziges mal der Fall und zwar bei CC's X-Treme X-Men. Sonst konnte sie nie alle jemals absorbierten Kräfte nutzen. Am Anfang hatte sie nur Ms. Marvels Kräfte (Levitation, übermenschliche Stärke und Unverwundbarkeit). Diese verlor si in der X-Treme X-Men Serie. Dann hatte sie kurze Zeit gar keine Kräfte. Als sie sie wieder bekam, bekam sie zudem eine neue dauerhafte zusätzliche Kraft verpasst und zwar jene von Sunfire, welche sie aber dann auch nur kurz hatte. Und aktuell hat sie keine dauerhaften Kräfte mehr, bis auf ihre eigenen, welche sie jetzt voll und ganz kontrollieren kann.
Bzw. wenn du solche Kräfte hast, wieso stehen dann nicht auch Mimik und Hope Summers in deiner Liste?
Bei der Geschichte, in der Hope und Cabel zurückkommen und Cable stirbt, schien mit Rogue auch Kräfte nach Belieben einzusetzen. Auch als sie das eine X-Mädchen vor Monets Bruder gerettet hat.

Pym war das auch im 616er, deswegen nehme ich den auch noch mit rein.[/quote]Ultimate Giant Man - Frauenverprügler (muss ich mehr schreiben?)
Squid-Boy - konnte mich nie mit der Figur anfreunden und nervte mich auch manchmal.

Quoted
Aber Squid-Boy? Ich habe geweint, als er starb.
Habe schon öfters hier gehört, dass den hier viele mögen. Ich weiß aber leider nicht mehr genau, wieso ich den nicht mehr mag. Ist schon zu lange her, dass ich die Hefte von Austen (oder welcher Autor auch immer den verwendet hat) gelesen habe. This post has been edited 1 times, last edit by "Terminator - THE_only_ONE" (Aug 28th 2011, 1:09am)
Kategorie 4: "Kopien von Helden und Schurken"
Damit meine ich, dass ich es nicht sonderlich einfallsreich finde, wenn man neue Helden/Schurken erfindet, welchem einem anderen Held/Schurken nachempfunden sind. Also z.B.:

Ich persönlich finde Namor schrecklich unsympathisch, zieht über die bösen Menschen her, will selber aber die Oberflächenwelt fluten? Er wäre mMn viel besser als Bösewicht geeignet, nicht als Anti-Held. Außerdem sehen die Flügelchen an seinen Knöcheln lächerlich aus.
Herkules erinneret mich an Conan im Weltall.
Ich persönlich finde Namor schrecklich unsympathisch, zieht über die bösen Menschen her, will selber aber die Oberflächenwelt fluten? Er wäre mMn viel besser als Bösewicht geeignet, nicht als Anti-Held. Außerdem sehen die Flügelchen an seinen Knöcheln lächerlich aus.
Pfft, Namor ist einer der 5 interessantesten Marvelcharakteren :p