Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) dazu zu schreiben.
Danke! This post has been edited 4 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 4th 2011, 11:36pm)

This post has been edited 63 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Oct 4th 2011, 11:38pm)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
das wir das ein bisschen runterschrauben, mehr möchte ich nicht...

SPOILER!

SPOILER!

This post has been edited 9 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 7th 2011, 6:50pm)

und so sollte das ja (nicht nur) bei einer guten Nummer 1 auch sein! Ich muss jetzt mal schauen wie ich das ganze jetzt weiterverfolge ... Digital? Floppy? HC? Oder gar auf die Panini Vö warten? Time will tell...
'ich finde sogar dass man eine gewissen Entwicklung feststellen kann ... und nicht zum negativen hin! Seine Costume Re-Designs kann ich jedenfalls gut leiden ... gestutzt habe ich nur gleich zu Beginn bei Batman wegen del Logo ... aber dann kam

davon ab dass ich es allgemein nicht mag sieht vor allem Superman gruselig aus!
hört man aktuell viel dass Supes ja "zu jung aussieht" kann man hier IMO fast schon von einem Schrumpelman reden...

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Aug 31st 2011, 10:02pm)

I LOVE PANINI
gleich nochmal selber nachschauen...die stechen einem auf dem panel aber auch sowas von in die augen...btw 1: die Lippen sind mir auch aufgefallen!![]()
und wenn man das panel für panel liest bestimmt noch mehr.
wie lange hat der jetzt schon kein interior mehr gemacht? 2,3 Jahre? schön das er wieder da ist und zu dem punkt das er sich nicht weiterentwickelt: na und? viele aktuelle zeichner steckt der trotzdem in die tasche.
bei jim lee stimm ich dir 100% zu!wie lange hat der jetzt schon kein interior mehr gemacht? 2,3 Jahre? schön das er wieder da ist und zu dem punkt das er sich nicht weiterentwickelt: na und? viele aktuelle zeichner steckt der trotzdem in die tasche.
![]()
Hab's auch grad gelesen. Meines Erachtens nach wirft Johns den Leser ins etwas zu kalte Wasser, etwas mehr stimmungsvoller Aufbau hätte dem Heft gut getan. Stattdessen wird in zwei kleinen Textboxen kurz der Status Quo erklärt, und schon gibt's ordentlich auf die 12.
Und ja, jetzt kommen gleich wieder die alten Miesepeter aus ihren Höhlen gekrochen und mosern rum, Lee könne nur posende Babes und Muskelberge zeichnen, von sequentiellem Erzählen habe er noch nie was gehört und in all den Jahren hat er sich keinen Deut weiterentwickelt.
Tatsächlich ist es aber so, daß diese Serie einfach von Jim Lee gezeichnet werden muß. Das ist das erste Aufeinandertreffen der Justice League, den Archetypen der US-Superhelden, da muß jede einzelne Seite larger than life und in your face sein, und genau das ist eben Lees Spezialität, bei ihm wirken diese Figuren überlebensgroß, die Seiten explodieren förmlich.
Kurze Anmerkung: Day and date digital release ist einfach nur AWESOME!!!