Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Sep 13th 2011, 10:03am)
@Ernator:
Du schreibst, dass Dir Green Arrow #1 gut gefallen hat.
Kennst Du denn ältere Green Arrow-Runs? Hast Du Quiver mal versucht? Es hilft m.E. ungemein ältere Storylines zu lesen, um das Potential einer Figur zu erkennen und um wirklich herauszufinden, ob ein Serienauftakt gelungen ist oder nicht. Für eine Diskussion wäre etwas mehr als ein paar pauschale Behauptungen wie "sehr gut" oder "angestaubt" oder ein nicht ernst zu nehmender Hinweis auf das Privatleben eines Autors sehr förderlich.
So, gelesen....Ich kann eure Begeisterung durchaus verstehen, ein wirklich tolles Comic.
Ich weis aber nicht ob ich mehr darüber schreiben kann oder das nächste Heft lesen will. Maxine erinnert mich an unsere Tochter. Wir haben 3 Katzen und 2 Hasen und mussten uns letztes Jahr von unserem Hund verabschieden.
Manchmal kann ein Comic auch ZU gut emotional sein.
Na das ist doch mal ein Lob, Lemire bringt ja diese Woche Frankenstein, auf das freu ich mich auch schon.
SPOILER!

Es ist schon überraschend wie sehr die deutschen Leser am angestaubten Green Arrow Konzept festhalten.![]()
Uahh...schon wieder wird Kevin Smith erwähnt. Der Kerl würde bei mir keine Comics und keine Drehbücher schreiben dürfen. Aber gut, wer seine Tochter Harley Quinn nennt...sagt schon alles.![]()
bis jt krul war GA&BC genial, ein all time favorite von mir
). Ich persönlich lese Comics um "positiv" unterhalten zu werden, ich möchte nicht traurig werden wenn ich ein Comic lese.
Ich persönlich lese Comics um "positiv" unterhalten zu werden, ich möchte nicht traurig werden wenn ich ein Comic lese.
Nichts dagegen, ich persönlich kann mich auch unterhalten wenn mich ein Medium auch dort trifft wos mal wehtut, salopp gesagt. Die Abwechslung machts halt. Einmal ein Funcomic ala JL, dann darfs von mir aus auch mal ein emotional bewegender Stoff sein.

ich finde das das ein großes Kompliment ist, wenns dich so mit nimmt. mir ist das mal mit einer six feet under Episode passiert, danach konnte ich wochenlang die Serie nicht anschauen.

ich finde das das ein großes Kompliment ist, wenns dich so mit nimmt. mir ist das mal mit einer six feet under Episode passiert, danach konnte ich wochenlang die Serie nicht anschauen.
EIn Kompliment mache ich jemanden wenn er was besonderes geleistet hat. Eine Aneinanderreihung von offensichtlichen Tränenproduzenten die nun zufällig genau in der Reihenfolge und Zusammensetzung sind die MICH treffen ist nichts das ein GROSSES Kompliment rechtfertigt.
Holzauge hat völlig recht.