You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

361

Wednesday, September 21st 2011, 8:32pm

Hab mir wie immer die Fledermaus related Titel geholt:)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

362

Wednesday, September 21st 2011, 8:42pm

So alle gelesen, wirklich tolle Hefte diesmal dabei

bis jetzt ohne reihung, weil ich darüber schlafen will

Batman
tolles Heft, hat wirklich nette Momente und einen coolen Cliffhanger, Snyder und Capullo haben ein schönes Heft abgeliefert, auch der Anfang hat gepasst.

Birds of Prey
War als Teamserie jetzt besser verständlich als Stormwatch, werd ich dranbleiben, auch wenn bei der Inkarnation Barbara Gordon fehlt. Aber gut

Catwoman
Erste Überraschung, Winick war gut, Guillem March hat ein tolles Artwork abgeliefert und die letzten 5 Seiten waren unglaublich gut geschrieben und mitunter die beste Paarszene seit GA&BC. Absolute Empfehlung

Deadman (DC Universe Presents)

War ok, Chang hat mir nicht gefallen und Jenkins ist mittlerweile wirklich etwas altbacken, glaub ich werd ich erst wieder als 1.99 weiterverfolgen

Supergirl
Nix passiert was mich jetzt überrascht hätte. Supergirl ist verwirrt und kämpft. Mahmud Asar ist aber ganz ganz ganz toll. Hat meine Erwartung absolut erfüllt.

Wonder Woman
Zweite Überraschung, Azzarello macht den Beginn sehr spannend, packt viel hinein, es wird aber nicht zu verwirrend. Dazu das tolle Artwork von Chiang....

Wers sich nicht holt, sollte wirklich Catwoman und Wonder Woman näher anschauen, Supergirl ist für Fans, Birds of Prey auch, Batman holt sich sowieso ein jeder und DC Universe Presents kann man auslassen, wenn man Deadman nicht mag
Holzauge hat völlig recht.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

363

Wednesday, September 21st 2011, 9:03pm

Batman hat mir richtig gut gefallen! :ok:

Von Snyder hatte ich bisher (bewusst) noch nichts gelesen, aber hier macht er def einen guten Job :) denn obwohl ich von Batman noch nicht so ewig viel (und vor allem kaum aktuelles!) gelesen habe, war alles
verständlich. Sicher, ein paar Kentnisse braucht man schon, aber das passt denke ich. ;) der Anfang war jedenfalls gut gemacht mit der Action, vor allem weil es ja im restlichen Heft eher gemächlicher zugeht. Und der Kniff mit dem Joker war klasse! :D tja, und dann der Cliffhanger ... das HC ist nach der # 1 schon fix, und trotzdem bin ich sehr versucht die Serie weiterhin monatlich zu verfolgen :)

Zum Artwork muss man nicht viel sagen: Capullo rockt das Haus!!! :ok: auch wenn mir 1-2 Panels nicht zusagten überwiegt doch ziemliche Awesomeness! :ok: zusammen mit FCO's Farben ist das Heft ein absolutes optisches Highlight!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

364

Wednesday, September 21st 2011, 9:05pm

... das HC ist nach der # 1..

Was für ein HC.? :D
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

365

Wednesday, September 21st 2011, 9:05pm

Batman hat mir richtig gut gefallen! :ok:

Von Snyder hatte ich bisher (bewusst) noch nichts gelesen, aber hier macht er def einen guten Job :) denn obwohl ich von Batman noch nicht so ewig viel (und vor allem kaum aktuelles!) gelesen habe, war alles
verständlich. Sicher, ein paar Kentnisse braucht man schon, aber das passt denke ich. ;) der Anfang war jedenfalls gut gemacht mit der Action, vor allem weil es ja im restlichen Heft eher gemächlicher zugeht. Und der Kniff mit dem Joker war klasse! :D tja, und dann der Cliffhanger ... das HC ist nach der # 1 schon fix, und trotzdem bin ich sehr versucht die Serie weiterhin monatlich zu verfolgen :)

Zum Artwork muss man nicht viel sagen: Capullo rockt das Haus!!! :ok: auch wenn mir 1-2 Panels nicht zusagten überwiegt doch ziemliche Awesomeness! :ok: zusammen mit FCO's Farben ist das Heft ein absolutes optisches Highlight!

Das arge ist, Batman war echt toll, gibts gar nichts auszusetzen, aber weil ich das erwartet habe empfinde ich nicht soviel Freude wie zB bei CATWOMAN. Da hab ich nichts erwartet und ALLES bekommen. CATWOMAN. JA CATWOMAN. Hätte ich nie erwartet. Aber gut, vielleicht liegt das einfach nur an meinem Faible für die Women of DCU

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

366

Wednesday, September 21st 2011, 9:41pm

wie schnell liest du die überhaupt? 8| 6 comics in 42 minuten? minus das an zeit was du für die antwort gebraucht hast...
kann dir aber zustimmen catwoman und wonder woman sind toll! supergirl aber auch! die mädels rocken. :ok:

und batman sowieso. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 22nd 2011, 8:35pm)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

367

Wednesday, September 21st 2011, 9:45pm

wie schnell liest du die überhaupt? 8| 6 comics in 42 minuten? minus das an zeit was du für die antwort gebraucht hast...
kann dir aber zustimmen catwoman und wonder woman sind toll! supergirl aber auch! die mädels rocken. :ok:

und batman sowieso. ;)

Supergirl hat den Fanbonus, da kann ich nicht normal rangehen, daher halte ich mich zurück. ABER MAHMUD ASAR....

Wie hast du die letzten 3 Seiten von Catwoman gefunden?? :D

368

Wednesday, September 21st 2011, 9:51pm

Von Snyder hatte ich bisher (bewusst) noch nichts gelesen, aber hier macht er def einen guten Job :)

Trotzdem muss ich dir seinen ersten Run aus Detective wärmstens ans Herz legen, erscheint auch demnächst gesammelt:

http://www.amazon.de/Batman-Black-Mirror…16634530&sr=8-1

War für mich die vielleicht beste Bat-Story der letzten 10 Jahre :thumbup: .

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

369

Wednesday, September 21st 2011, 9:53pm

American Vampire ist auch gut.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

370

Wednesday, September 21st 2011, 9:54pm

Wie hast du die letzten 3 Seiten von Catwoman gefunden?? :D
explizit! :cooldude:

:D

Von Snyder hatte ich bisher (bewusst) noch nichts gelesen, aber hier macht er def einen guten Job :)

Trotzdem muss ich dir seinen ersten Run aus Detective wärmstens ans Herz legen, erscheint auch demnächst gesammelt:

http://www.amazon.de/Batman-Black-Mirror…16634530&sr=8-1

War für mich die vielleicht beste Bat-Story der letzten 10 Jahre :thumbup: .
kann ich dir auch nur empfehlen! ganz großes kino! :ok:
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Die Rose

Unregistered

371

Wednesday, September 21st 2011, 9:55pm

Wann kommt das erste review, Käptn?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

372

Wednesday, September 21st 2011, 9:57pm

mal schauen, evtl. heute nacht erst...

was hast du denn schon gelesen?

Die Rose

Unregistered

373

Wednesday, September 21st 2011, 10:00pm

Ich? ich warte immer deine Reviews ab und schau was ich nehm ;)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

374

Wednesday, September 21st 2011, 10:00pm

auch wenn mir 1-2 Panels nicht zusagten

Hier fand ich Bruce' Gesicht doch etwas arg breit - grad weil er sonst von Capullo immer sehr athletisch/schlank gezeichnet wurde.
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Rovin

Master

Occupation: Vigilant

• Send private message

375

Wednesday, September 21st 2011, 10:02pm

Boa, mich reizt das heute irgendwie gar ned...und dabei hab ich mich so auf die Titel gefreut...mal sehen, evtl morgen...*ende Emo Post*

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

376

Wednesday, September 21st 2011, 10:02pm

Ich? ich warte immer deine Reviews ab und schau was ich nehm ;)

jaja..

Sagte Holzi mit Schaum vorm Mund, bevor er umkippte ...:D

Wills mir grad runterladen ;)

:D

nimm catwoman und batman auf jeden fall mit! sind beide großartig...;)

Die Rose

Unregistered

377

Wednesday, September 21st 2011, 10:03pm

Nee, du machst echt gute und zuverlässige reviews auf dich kann man sich verlassen :thumbsup:

378

Wednesday, September 21st 2011, 10:05pm

Ihr mit euren digitalen Heften seit mir hier immer zu früh. :wut:
Bekomme meine Hefte erst Samstag. Dann kann ich meine Meinung auch mal wieder kundtun. ;)

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

379

Wednesday, September 21st 2011, 10:05pm

Nee, du machst echt gute und zuverlässige reviews auf dich kann man sich verlassen :thumbsup:

Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff :P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

380

Wednesday, September 21st 2011, 10:07pm

@ rose: man dankt! ;) alle anderen sind aber auch top!
und ich glaube ich werde in zukunft auf die sehr detaillierten reviews verzichten und mehr zu meiner eigenen meinung posten. sonst komm ich gar nicht mehr hinterher...:S