Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Holzauge hat völlig recht.

denn obwohl ich von Batman noch nicht so ewig viel (und vor allem kaum aktuelles!) gelesen habe, war alles
der Anfang war jedenfalls gut gemacht mit der Action, vor allem weil es ja im restlichen Heft eher gemächlicher zugeht. Und der Kniff mit dem Joker war klasse!
tja, und dann der Cliffhanger ... das HC ist nach der # 1 schon fix, und trotzdem bin ich sehr versucht die Serie weiterhin monatlich zu verfolgen 
auch wenn mir 1-2 Panels nicht zusagten überwiegt doch ziemliche Awesomeness!
zusammen mit FCO's Farben ist das Heft ein absolutes optisches Highlight! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Batman hat mir richtig gut gefallen!
Von Snyder hatte ich bisher (bewusst) noch nichts gelesen, aber hier macht er def einen guten Jobdenn obwohl ich von Batman noch nicht so ewig viel (und vor allem kaum aktuelles!) gelesen habe, war alles
verständlich. Sicher, ein paar Kentnisse braucht man schon, aber das passt denke ich.der Anfang war jedenfalls gut gemacht mit der Action, vor allem weil es ja im restlichen Heft eher gemächlicher zugeht. Und der Kniff mit dem Joker war klasse!
tja, und dann der Cliffhanger ... das HC ist nach der # 1 schon fix, und trotzdem bin ich sehr versucht die Serie weiterhin monatlich zu verfolgen
Zum Artwork muss man nicht viel sagen: Capullo rockt das Haus!!!auch wenn mir 1-2 Panels nicht zusagten überwiegt doch ziemliche Awesomeness!
zusammen mit FCO's Farben ist das Heft ein absolutes optisches Highlight!
6 comics in 42 minuten? minus das an zeit was du für die antwort gebraucht hast...
This post has been edited 2 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Sep 22nd 2011, 8:35pm)
wie schnell liest du die überhaupt?6 comics in 42 minuten? minus das an zeit was du für die antwort gebraucht hast...
kann dir aber zustimmen catwoman und wonder woman sind toll! supergirl aber auch! die mädels rocken.
und batman sowieso.![]()
Von Snyder hatte ich bisher (bewusst) noch nichts gelesen, aber hier macht er def einen guten Job![]()
explizit!Wie hast du die letzten 3 Seiten von Catwoman gefunden??![]()

kann ich dir auch nur empfehlen! ganz großes kino!Von Snyder hatte ich bisher (bewusst) noch nichts gelesen, aber hier macht er def einen guten Job![]()
Trotzdem muss ich dir seinen ersten Run aus Detective wärmstens ans Herz legen, erscheint auch demnächst gesammelt:
http://www.amazon.de/Batman-Black-Mirror…16634530&sr=8-1
War für mich die vielleicht beste Bat-Story der letzten 10 Jahre.
auch wenn mir 1-2 Panels nicht zusagten

Ich? ich warte immer deine Reviews ab und schau was ich nehm![]()
Sagte Holzi mit Schaum vorm Mund, bevor er umkippte ...
Wills mir grad runterladen![]()

alle anderen sind aber auch top!