Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.... T3.

batman/nightwing: mir ist da jetzt persönlich nichts aufgefallen. was wurde denn da vermutet?

) vergangenheit zu erzählen und im endeffekt hätte 1 seite mit dem manhunter-massacker und 1 seite über krona gereicht. für mich wird da zu viel gebrabbelt (über die enstehung des red lantern corps wird hingegen nix erzählt, was ich interessanter gefunden hätte) und das er krona als "lover" bezeichnet finde ich auch irgendwie unpassend. positiv hingegen finde ich das atrocito's machtposition von den anderen red lanterns angezweifelt wird und die wohl im nächsten heft rebellieren werden...interessant ist auch der plot auf der erde mit den beiden brüdern. sehen wir bald die erste (offizielle) menschliche red lantern? und wird sie atrocitos gegen seine kameraden helfen?

Steht doch in dem ersten Satz von seinem Blog..... T3.

danke! hast du die zu WW schon gelesen? ich werd nie wieder was schlechtes über deine "werbung" sagen.
freu mich schon auf deine reviews...![]()
, hat ihre Gründe.