Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hoi Kapt´n
wieso fehlt den Superman in deiner Liste? wird die Reihe erst nächsten monat releast? Und könnt ihr mir nen link geben der mich zu den digitalen shops bringt...thx![]()
Quoted
28.09.: Aquaman, Justice League Dark, The Fury of Firestorm, All Star Western, Blackhawks, The Flash, Batman - The Dark Knight, Green Lantern - New Guardians, I, Vampire, Superman, Teen Titans, The Savage Hawkman, Vodoo

Achso, hier geht es nur um einen Egotrip. Alles klar!
Quoted
fällt ja auch so schwer einen thread weiterzuklicken und so alles gebündelt an einem ort zu haben...es ist immerhin DAS comicereignis der letzten paar jahre und hat deswegen mMn einen eigenen thread verdient.
wenn du es nicht möchtest dann lass es. den selben tipp hast du eben im anderen thread auch stimpy gegeben.
hier geht es eigtl. mehr darum, das ICH regelmäßig und zu JEDER neuen serie ein kleines review schreibe. wenn ihr hier auch welche schreiben wollt, was ein paar ja schon gemacht haben, ist das doch auch gut. und wenn nicht, dann halt nicht...postet sie halt im "heute gelesen" oder "us-spoiler"-thread! die leute werden sie schon finden.
jeder so wie er möchte. bloß sich bitte nicht gegenseitig alles mieß machen! thx!
du musst nur schauen das du nicht, wenn du auch deutsche ausgaben kaufst, mit den zeitabfolgen durcheinanderkommst...
grobe Schnitzer gab es nur wirklich wenige Schnitzer (die schon angesprochenen Batman-Lippen und ein Panel von Hal in dem er leider arg nach Liefeld aussieht.
fallen mir spontan ein)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

. Ansonsten alles super an dem heft.