Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Was sind denn die letzten beiden Seiten in Superboy und Teen Titans?
Komischer Typ: Wir brauchen Superboy um die Teen Titans fertig zu machen
Wissenschaftlerin mit Brille: Er ist noch nicht bereit
Komischer Typ: EGAL, wir brauchen Superboy

Ich als Supermanfan empfehle dir Superman nicht. Hörst du etwa meinen Podcast nicht![]()
![]()

hab ich doch geschrieben. eigtl. ein klarer 2 punkte-kandidat, aber im vergleich mit den anderen 2 punktern einfach besser und deshalb gerade noch so (fotofinish) 3 punkte...
Der Batmanbonus![]()

Ich als Supermanfan empfehle dir Superman nicht. Hörst du etwa meinen Podcast nicht![]()
![]()
Nein, heute seit 5 Tagen das erste mal wieder hier rein geschaut, zum Lesen bin ich gekommen und jetzt dabei zu bloggen. Ich müsste mir die Podcasts aber wirklich mal antun, weiss nur wirklich nicht wann.
Holzauge hat völlig recht.
Ja, genau. Aus der neuen Nummer 1.@Tiga
Schöner neuer Avatar! Animal Man, oder?

@Käpt'n: Hatte überlegt Superman digital zu kaufen wegen dem Stormwatch Bezug. 27 Seiten für 2,99 scheint auch okay zu sein. Jetzt machst Du mich aber unsicher.

) sowas gibt dem heft auf der einen seite eine gewisse tiefe aber auf der anderen nimmt das doch ganz schön die pace aus dem heft. hätte gern mehr zur gesschichte von jonah gelesen. desweiteren negativ: das, für mich, ausgelutschte jack the ripper-szenario. hätte nicht sein müssen. da gibt es bestimmt was neueres, gerade in gotham, zu erzählen. ach ja, auch positiv war, das die autoren , besonders bei arkham, darauf geachtet haben ein hochstilisiertes englisch mit vielen fremdwörten und redensarten zu benutzen die man heute nicht mehr hört! find ich gut sowas.