Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

muss aber sagen ich habs auch nur "schnell am PC" gelesen - werds mir dann beizeiten nochmal in Ruhe geben! 
wenn die Seite im Dunkel liegen soll, dann macht die Seite bitte auch dunkel - aber so sieht das aus als ob er auf dem Hügel der blutigen Augen residieren würde ...

Holzauge hat völlig recht.

Urkomisch, Bouncie. Es waren zwei eigentsändige Posts und für die, die sich an so etwas dermaßen Unwichtigem stören, habe ich mich direkt entschuldigt. Das sollte reichen.
Hier die Previews für die Hefte, die morgen rauskommen: Klick.
SPOILER!
HIPPOLYTA IST BLOND?! WTF? WTF? WTF? Erst wir Zeus zu Dianas Vater gemacht und dann auch noch das! Grah!![]()
![]()
![]()
Jetzt müssen Sie sich schon was verdammt Gutes zur Entschädigung einfallen lassen, Herr Azzarello. Was verdammt, verdammt Gutes.
SPOILER!
I LOVE PANINI
DOch, Batman # 2!
Fand ich ganz gut - wenn auch nicht ganz so stark wie die Erstausgabe. Gab mir teilweise etwas viel Blabla - aber im letzten Drittel wurde es dann wieder spannender!muss aber sagen ich habs auch nur "schnell am PC" gelesen - werds mir dann beizeiten nochmal in Ruhe geben!
Bei JLA # 2 gabs schon direkt auf der ersten Seite nen riesen optischen Upfuck ...
Was soll denn das?wenn die Seite im Dunkel liegen soll, dann macht die Seite bitte auch dunkel - aber so sieht das aus als ob er auf dem Hügel der blutigen Augen residieren würde ...
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Oct 20th 2011, 8:48am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Oct 20th 2011, 9:24am)