You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

821

Wednesday, October 19th 2011, 9:28pm

hast du tatsächlich das heft oder die digitale variante gekauft? :P :D ;)

ich warte schon auf meine nächsten ausgaben *sfz....

822

Wednesday, October 19th 2011, 9:29pm

Urkomisch, Bouncie. Es waren zwei eigentsändige Posts und für die, die sich an so etwas dermaßen Unwichtigem stören, habe ich mich direkt entschuldigt. Das sollte reichen.

Hier die Previews für die Hefte, die morgen rauskommen: Klick.

SPOILER!

HIPPOLYTA IST BLOND?! WTF? WTF? WTF? Erst wir Zeus zu Dianas Vater gemacht und dann auch noch das! Grah!
:soap: :soap: :soap:

Jetzt müssen Sie sich schon was verdammt Gutes zur Entschädigung einfallen lassen, Herr Azzarello. Was verdammt, verdammt Gutes.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

823

Wednesday, October 19th 2011, 9:31pm

@CHris: digital :P

@Toast: ach komm - aber unnötig war es trotzdem. Nicht nur dass man ohne Probleme 2 Rezis in einem Post unterbringen kann ... hier gehören die Hefte ja sogar direkt zusammen! ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

824

Wednesday, October 19th 2011, 9:32pm

Unnötig, aber dermaßen unwichtig. ;)

Aber anyway, zurück zum Thema.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

825

Thursday, October 20th 2011, 12:06am

noch keiner was gelesen?

was ich jetzt schon, nach 2 gelesenen heften und ein paar durchgeblätterten, sagen kann ist das die zeichnungen doch insgesamt ein bisschen schlechter zu sein scheinen, im gegensatz zu den erstausgaben...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

826

Thursday, October 20th 2011, 12:16am

DOch, Batman # 2! ;)

Fand ich ganz gut - wenn auch nicht ganz so stark wie die Erstausgabe. Gab mir teilweise etwas viel Blabla - aber im letzten Drittel wurde es dann wieder spannender! :ok: muss aber sagen ich habs auch nur "schnell am PC" gelesen - werds mir dann beizeiten nochmal in Ruhe geben!

Bei JLA # 2 gabs schon direkt auf der ersten Seite nen riesen optischen Upfuck ...

Was soll denn das? :kratz: wenn die Seite im Dunkel liegen soll, dann macht die Seite bitte auch dunkel - aber so sieht das aus als ob er auf dem Hügel der blutigen Augen residieren würde ... :S

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

827

Thursday, October 20th 2011, 12:21am

ja, das ist mir auch gleich "ins auge gestochen".
das ist echt verdammt schlecht gemacht...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

828

Thursday, October 20th 2011, 12:22am

Zumal das optisch auch KEINERLEI Sinn macht, wo kommt denn da bei dem Pic das Licht her?! Und warum geht der "Schatten" nur genau bis zum Haaransatz? Nee, also da hat der Kolorist richtig Mist gebaut!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

829

Thursday, October 20th 2011, 7:03am

Batman #2

stärkstes Heft der Woche. Wie Snyder das schafft ist mir langsam unbegreiflich, Swamp Thing war klasse, Batman ist klasse, Amercian Vampire ist klasse... wow
und Capullo zeichnet ein Gotham City, wie ich es mir vorstelle.

Supergirl #2

Dann kommt schon Supergirl, nach dem ersten Heft, dass eher nichtssagend war, ist das hier ebenfalls sehr stark. Einziges Manko ist die Vorhersehbarkeit, ich kann mir ganz genau vorstellen, wohin die Reise gehen wird.

Catwoman #2

Ebenfalls noch immer stark, wieder ein extrem tolles Ende, aber der Mittelteil war leider schwächer als letztes Monat.

Wonder Woman #2

Die Serie ist toll und das Setting bleibt durchaus interessant (endlich mehr Mythologie)

Birds of Prey #2

schwächer als die erste Ausgabe, daher wandert es in meinen 1.99 Pool

Justice League #2

das war ein Volltreffer ins Schwarze. Nur ist das schwarze halt schlecht und langweilig. Das ist das mal von einem Geoff Johns Comic sagen werde hätte ich mir nie gedacht, aber es ist totaler Müll. Ich hab grad New Frontier gelesen und das war ein Anfang der JL, das hier ist uninteressant, unlustig und vollkommen idiotisch.
Holzauge hat völlig recht.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

830

Thursday, October 20th 2011, 7:45am

JLA # 2 war leider nicht der Bringer. Storymäßig sehr hölzern, zeichnerisch ebenfalls keine Offenbarung (auch ohne den Faux-pas, den Bouncie gepostet hat). Jim Lee und ich, das wird in diesem Leben nix mehr. Entscheidung gefallen. Da wird erst nach Abschluss der ersten Storybögen reingeschnuppert, zum günstge Preis.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

831

Thursday, October 20th 2011, 7:54am

Urkomisch, Bouncie. Es waren zwei eigentsändige Posts und für die, die sich an so etwas dermaßen Unwichtigem stören, habe ich mich direkt entschuldigt. Das sollte reichen.

Hier die Previews für die Hefte, die morgen rauskommen: Klick.

SPOILER!

HIPPOLYTA IST BLOND?! WTF? WTF? WTF? Erst wir Zeus zu Dianas Vater gemacht und dann auch noch das! Grah!
:soap: :soap: :soap:

Jetzt müssen Sie sich schon was verdammt Gutes zur Entschädigung einfallen lassen, Herr Azzarello. Was verdammt, verdammt Gutes.

@Toasti

SPOILER!

Die Haarfarbe von Hipolyta war bereits zu Ehapas Zeiten blond.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

832

Thursday, October 20th 2011, 7:58am

Doppelpost :D

Hier der Beweis:

:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

833

Thursday, October 20th 2011, 8:10am

DOch, Batman # 2! ;)

Fand ich ganz gut - wenn auch nicht ganz so stark wie die Erstausgabe. Gab mir teilweise etwas viel Blabla - aber im letzten Drittel wurde es dann wieder spannender! :ok: muss aber sagen ich habs auch nur "schnell am PC" gelesen - werds mir dann beizeiten nochmal in Ruhe geben!

Bei JLA # 2 gabs schon direkt auf der ersten Seite nen riesen optischen Upfuck ...

Was soll denn das? :kratz: wenn die Seite im Dunkel liegen soll, dann macht die Seite bitte auch dunkel - aber so sieht das aus als ob er auf dem Hügel der blutigen Augen residieren würde ... :S

834

Thursday, October 20th 2011, 8:23am

Was willst du damit sagen, Bouncie?

Hast du das weiterverarbeitet?
Sieht das so in der Print-Version aus und der Upfuck ist nur in der digitalen Variante zu bestaunen!?

Aber naja, aufjedenfall besser als vorher.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

835

Thursday, October 20th 2011, 8:26am

Ups - der Text wurde gelöscht :D

Nee, hab das mal in 2 Minuten kurz übergemalt weil ich sehen wollte ob es eventl. doch bescheuert aussehen würde wenn alles dunkel ist ...ich denke die Antwort ist eindeutig! ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D." (Oct 20th 2011, 8:48am)

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

836

Thursday, October 20th 2011, 8:33am

dann schick das dem scott williams doch mal zu. :D

Bouncie D.

Da Bouncemaster

• Send private message

837

Thursday, October 20th 2011, 8:47am

Ist jetzt halt die Frage ob Williams als Inker geschludert hat, Lee weil er die Schwarzfläche bei den Pencils nicht markiert hat (und trotzdem hätte man das ja sehen müßen) oder tatsächlich Alex SInclair weil er das schlicht falsch koloriert hat :kratz:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

838

Thursday, October 20th 2011, 8:53am

dann halt allen dreien...;)

839

Thursday, October 20th 2011, 9:18am

Von meinen bisherigen Heften in dieser Woche gefielen mir JLA #2 und Wonder Woman #2 am besten. Holzauge macht mir etwas Kummer mit seiner Anpreisung von Supergirl. Die Serie wollte ich diese Woche eigentlich nicht mehr verfolgen... Gelesen habe ich noch Catwoman #2, die mir aber nur mittelmäßig gefiel. Der Ärger mit der russischen Mafia wirkt auf mich so hausgemacht. Was stiehlt Catwoman auch Bilder? Gegenüber der letztwöchigen Batgirl #2-Ausgabe kommt das Heft aber m.E. nicht an. Bei Batgirl sorgt man sich mittlerweile richtiggehend um die Hauptfigur und ist von deren menschlicher Charakterisierung berührt. Nur Batgirls Gegner, der Mirror, ist zu eindimensional und klischeehaft geraten. Blue Beetle #2 habe ich reflexartig noch im Abo gehabt, wird nach dieser Ausgabe aber definitiv fallen gelassen. Ist einfach nicht meins, auch wenn langsam Handlung reinkommt.

EDIT: To Read-Liste: Batman #2, Nightwing #2, Birds of Prey #2, DC Universe Presents: Deadman #2.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

This post has been edited 1 times, last edit by "Philos" (Oct 20th 2011, 9:24am)

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

840

Thursday, October 20th 2011, 9:20am

1. Batman the dark Knight 1 hatte unglaublich gute Farben :thumbsup:
2. Wann kommen reviews vom Käptn sind wichtig für mich ;(
3. Batgirl 1 immer noch nicht gelesen XD
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper