You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

841

Thursday, October 20th 2011, 9:31am

ich komm selber kaum zum lesen im moment. :( gestern mal schnell durch 2 durchgehuscht und von letzter woche sind auch noch eine ganze menge über...

heute gibt es aber wieder ein paar reviews. versprochen! ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

842

Thursday, October 20th 2011, 9:33am

"Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.
Und doch gebrochen gibt es Haue für sieben Wochen."

:P

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

843

Thursday, October 20th 2011, 9:36am

ist heute das reimemonster im forum unterwegs, oder was? :D
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

844

Thursday, October 20th 2011, 9:37am

TIGA HAT SCHON WIEDER MIT PRÜGEL GEDROHT!!!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

845

Thursday, October 20th 2011, 10:09am

Tut mir leid, zu ganz missgünstiger Zeit passiert mir das manchmal... :rolleyes:

Btw: Danke, Bouncie, dass du mein aktuelles Profilbild so für immer verewigt hast. :love:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

846

Thursday, October 20th 2011, 10:43am

Btw: Danke, Bouncie, dass du mein aktuelles Profilbild so für immer verewigt hast. :love:

hab ich nicht :P

änderst Du Deinen Avatar - ändert sich auch das Bild (oder es wird gar nichts angezeigt, oder so :D )
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

847

Thursday, October 20th 2011, 11:58am

Justice League #2
"Justice League, Part Two"

Autor: Geoff Johns
Zeichner: Jim Lee
Inker: Scott Williams
Cover:Jim Lee, Scott Williams
Variant Cover: Ivan Reis, Andy Lanning

+++SPOILER+++ +++SPOILER+++ +++SPOILER+++

klasse geschriebene ausgabe von johns! besser als die #1! die interaktion von green lantern, flash, batman und superman ist wirklich sehr, sehr lustig und das ist mMn auch total passend. bei der szene in der clark barry doch noch zu fassen bekommt und ihn wegschnippt, musste ich wirklich gut lachen. :D hal kommt weiter als arroganter hitzkopf rüber. flash als sprücheklopfer, batman als ernster anführer und superman als misstrauischer typ. auch der interlude von victor und seinem vater in den star-labs passte wieder sehr gut. cyborg ist für mich bis jetzt die bestcharakterisierteste figur bei der JL, obwohl er eigtl. noch nicht dazu gehört. die anderen haben ja aber auch ihre eigenen serien...die story um darkseid ging zwar nicht wirklich weiter vorran, aber gestört hat mich das nicht. auch gefällt die verknüpfung mit dem restlichen DCU. hal und barry z.b. kennen sich schon und haben auch schon eine mission zusammen gehabt. superman erwähnt einige sachen aus seiner serie usw...wirklich nice das ganze!

lee's zeichnungen sind etwas schwächer als in der ersten ausgabe aber immernoch top! der fauxpas am anfang mit barry's gesicht sei da mal außen vor gelassen...

dafür gibts insgesamt 5 von 5 Fischen vom Käpt'n

---> zur gesamtübersicht

848

Thursday, October 20th 2011, 2:03pm

@ Simone: Das weiß ich. In der 70er Serie ist das z. B. auch so. Hielt ich schon immer für ein Unding. Ich bin immer noch sauer auf den Herrn Azzarello. :soap:

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

849

Thursday, October 20th 2011, 2:25pm

ah...da ist es wieder, das gute alte "she-toast". :P ich wußte, du kannst es nicht für ewig unterdrücken...:D

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

850

Thursday, October 20th 2011, 3:02pm

Green Lantern Corps # 2

...hat mir gut gefallen. Netter Ausbau der Story und der Bedrohung. Das Artwork fand ich zwar eher durchschnittlich, aber insgesamt war es doch sehr stimmig. Sieht nach einem schönen Space-Abenteuer aus. Darf bleiben.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

851

Thursday, October 20th 2011, 3:06pm

Batman #2

Alter Finne, Scott Snyder is on fire! Der Mann schreibt einen dermaßen gelungenen Batman, daß ich am liebsten schon seit vorgestern seinen Run an der Serie als Absolute Edition im Regal stehen hätte.
Besonders gefallen hat mir die Detektivarbeit von Batman und Gordon an der Leiche, vor allem wegen Batmans coolem neuen Spielzeug und Capullos gelungenen Perspektiven (aus der Leiche heraus, igittigitt :D).
Nicht zu verachten ist dann natürlich auch der Kampf zwischen Bruce und dem Owl Killer, "I love killing Waynes", ein ziemlich gruseliger und formidabler Gegner für unsere Fledermaus.

8/10
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

852

Thursday, October 20th 2011, 3:52pm

Oh man, mein Comicshop hat keine mehr. Würde dann 2-4 Wochen dauern...

Welcher Online Shop liefert noch?
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

853

Thursday, October 20th 2011, 3:59pm

blackdog.de
comicshop.de
sammlerecke.de
comicexpress.de
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

854

Thursday, October 20th 2011, 4:00pm

ah...da ist es wieder, das gute alte "she-toast". :P ich wußte, du kannst es nicht für ewig unterdrücken...:D

Man muss mir nur einen Anlass dazu geben, dann kommt's hervor. :P

855

Thursday, October 20th 2011, 4:04pm

hab ich nicht :P

änderst Du Deinen Avatar - ändert sich auch das Bild (oder es wird gar nichts angezeigt, oder so :D )

Och menno. Dann halt so:

:P

Und Threadbezug!? Das Bild zeigt Interior-Artwork von Animal Man 1; ein Heft, das ich ganz toll fand. ;)

856

Thursday, October 20th 2011, 4:20pm

blackdog.de
comicshop.de
sammlerecke.de
comicexpress.de

Danke. Sammlerecke hat wohl als einziges noch alle, die ich will. Werde schauen dass ich am Wochenende bestelle.

Das dauert dann eh wie immer 1 Woche, oder?
Lana was born to die.

857

Thursday, October 20th 2011, 4:37pm

Für die Zukunft empfehle ich dir den T3 Terminal Entertainment Shop, der schickt auch und bestellt alle nach. Musst einfach da anrufen oder hinmailen und sagen, welche du möchtest. :)

matschi

Intermediate

• Send private message

858

Thursday, October 20th 2011, 5:32pm

Comiccafe.de

859

Thursday, October 20th 2011, 7:26pm

Von welchen Heften gibt es ein 2nd Print/gibt es in 1-2 Wochen?
Lana was born to die.

860

Thursday, October 20th 2011, 7:46pm

Es gibt von allen 1#s ein 2nd Printing.