Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
gestern mal schnell durch 2 durchgehuscht und von letzter woche sind auch noch eine ganze menge über...

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Btw: Danke, Bouncie, dass du mein aktuelles Profilbild so für immer verewigt hast.![]()

) 

hal kommt weiter als arroganter hitzkopf rüber. flash als sprücheklopfer, batman als ernster anführer und superman als misstrauischer typ. auch der interlude von victor und seinem vater in den star-labs passte wieder sehr gut. cyborg ist für mich bis jetzt die bestcharakterisierteste figur bei der JL, obwohl er eigtl. noch nicht dazu gehört. die anderen haben ja aber auch ihre eigenen serien...die story um darkseid ging zwar nicht wirklich weiter vorran, aber gestört hat mich das nicht. auch gefällt die verknüpfung mit dem restlichen DCU. hal und barry z.b. kennen sich schon und haben auch schon eine mission zusammen gehabt. superman erwähnt einige sachen aus seiner serie usw...wirklich nice das ganze!

).Btw: Danke, Bouncie, dass du mein aktuelles Profilbild so für immer verewigt hast.![]()
hab ich nicht
änderst Du Deinen Avatar - ändert sich auch das Bild (oder es wird gar nichts angezeigt, oder so)

blackdog.de
comicshop.de
sammlerecke.de
comicexpress.de