Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Holzauge hat völlig recht.

Detective Comics #2
"Playtime's Over"
Autor: Tony Daniel
Zeichner: Tony Daniel
Inker: Ryan Winn, Sandy Florea
Cover: Tony Daniel, Ryan Winn
+++SPOILER+++ +++SPOILER+++ +++SPOILER+++
ja, die playtime ist wirklich schon over, denn das war nix. besonders die ersten paar seiten waren für mich verdammt belanglos...und der rest war auch nicht unbedingt besser. batman versucht das entfühtre kind und den aus arkham (schon) ausgebrochenen joker zu finden, wird dabei in eine falle gelockt (mal wieder, aber eigtl. hätte ich erwartet das er das durschaut und warum zur hölle brüllt er denn den namen der kleinen so laut im versteck rum? das war mal total ooc und dumm... hab ich, glaub ich, noch nie von ihm gelesen.) und von der durchgeknallten familie des puppet master (der typ, der dem joker am ende des ersten heftes das gesicht abgeschnitten hat) fertig gemacht...am ende ist wieder das letzte schockbild das beste am ganzen heft. aber ernsthaft, wer glaubt schon das gordon wirklich in gefahr ist? am ende des storyarc hat sich das eh wieder alles erledigt.
leider zeichnet daniel weiterhin sehr mäßig. bruce sieht einfach nicht gut aus und die "puppet-master-family" ist mir nicht creepy genug...
dafür gibts insgesamt 2 von 5 Fischen vom Käpt'n
---> zur gesamtübersicht

Mich würde es mal interessieren wie du bzw. ihr alle Tony Daniels Entwicklung betrachtet. Also diese Detective Comics-Hefte nun im Vergleich zu "Battle for the cowl" und "Life after death".
Ich muss echt sagen, dass er imo 2 echt solide Werke mit den beiden gerade genannten gebracht hat, sowohl auf Writer- als auch auf Artist-Ebene...

einige reviews sind in arbeit und werden auch bald kommen!
Mich würde es mal interessieren wie du bzw. ihr alle Tony Daniels Entwicklung betrachtet. Also diese Detective Comics-Hefte nun im Vergleich zu "Battle for the cowl" und "Life after death".
Ich muss echt sagen, dass er imo 2 echt solide Werke mit den beiden gerade genannten gebracht hat, sowohl auf Writer- als auch auf Artist-Ebene...
seh ich genauso. in den deutschen batman-heften waren seine tec-storys ein guter gegensatz zu morisson's run und haben mir auch sehr gefallen!

Action Comics #3 ist ja mal wieder wahnsinnig gut. Die Geschichte ist sehr facettenreich und "the colony of the collector of worlds" eine großartige Bedrohung. Einfach nur wow!