Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Batmansbro" (Nov 3rd 2011, 10:43pm)
@ Ernator ich finde deine meinung über Detective comics trifft zu, aber bei tdk muss ich dir wiedersprechen.
Swamp Thing #3 ist mein Comic der Woche. Wie Snyder die neue Bedrohung einführt, ist brillant. Zunächst empfindet man nämlich großes Mitleid mit ihr. Auf Yanick Paquettes Art freue ich mich jedes Mal aufs Neue, noch dazu, weil Victor Ibanez ein sehr passender Fill-in Artist ist. Und die Panelaufteilung... Alles an dem Heft ist wunderschön und einzigartig!

Ich hab jetzt auch Animal Man # 3 durch. Die Serie ist heftig. Die stochert irgendwie tief in Ängsten herum, jedenfalls hab ich immer ein ungutes Gefühl beim Lesen.
Wobei, bei JLD und GL:NG ist das ja verlieren auf hohem Niveau sind beide noch in den Top 30...
Catwoman und Red Hood scheinen von der Kontroverse zu profitieren...
This post has been edited 1 times, last edit by "Heatwave" (Nov 4th 2011, 7:30pm)
) und auch gleich Red Lanterns + AC abzuholen.