You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

941

Saturday, November 5th 2011, 2:58pm

Ich bin gespannt, wie dies dann in sechs MKonaten aussehen wird und wie Marvel nachziehen wird. Ich hoffe, dass Sie einen ganz anderen Weg, als DC gehen (nachmachen wäre doch langweilig) und sich trotzdem von den Altlasten befreien können (Bendis, etc. ...).
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

942

Sunday, November 6th 2011, 10:12am

Ich bin gespannt, wie dies dann in sechs MKonaten aussehen wird und wie Marvel nachziehen wird. Ich hoffe, dass Sie einen ganz anderen Weg, als DC gehen (nachmachen wäre doch langweilig) und sich trotzdem von den Altlasten befreien können (Bendis, etc. ...).

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie das ganze Universum relaunchen würden, Marvel macht so Relaunches doch ständig, halt nicht mit der PR wie DC es gemacht hat. Daredevil ist jetzt komplett anderes als noch vor einigen Jahren, Spider-Man hatte BND, die X-Men relaunchen sich alle 2 Monate etc. Das wird halt, abgesehen von Holzhammer BND, in die Continuity eingebettet sodass man es niemals als starken Cut empfindet.
Holzauge hat völlig recht.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

943

Sunday, November 6th 2011, 12:06pm

Gestern Detective Comics 3 gelesen und es ernüchtert in die Ecke gelegt. Die Geschichte war sehr seltsam
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Boron

Master

• Send private message

944

Sunday, November 6th 2011, 12:10pm

Gestern Detective Comics 3 gelesen und es ernüchtert in die Ecke gelegt. Die Geschichte war sehr seltsam

:lol: das dachte ich mir schon alleine vom drüberblättern XD man braucht endlich einen vernünftigen Autoren für TEC

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

945

Sunday, November 6th 2011, 12:23pm

Warum wird die Serie eigentlich immer mit "TEC" abgekürzt? Also mir hat die Ausgabe ganz gut gefallen, die Story finde ich in sich stimmig und bin gespannt wie sie enden wird. Ist nun nicht der große Griff, aber lesen kann man es.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

946

Sunday, November 6th 2011, 12:29pm

Bin aber sehr gespannt auf batman tdk die Story ist finde ich sehr gut und hat mich genau wie catwoman und Batman & Robin total gefesselt
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

Boron

Master

• Send private message

947

Sunday, November 6th 2011, 12:39pm

DeTECtice Comics ;)

Boron

Master

• Send private message

948

Sunday, November 6th 2011, 2:25pm

Bei den vielen Relaunch Thread kommt man ja echt durcheinander XD ich zitiere mich aus dem anderen Thread mal XD

Quoted

Und mit Flash geht es weiter... meine Comiclieferung kam gestern an. Ich habe mich heute dann einmal Flash gewidmet. Die zweite Ausgabe von Flash war interessant. Beginnen wir einmal mit den positiven Dingen:
- die Zeichnungen sind weiterhin über jedem Zweifel erhaben
- es gibt Story, die Bendis vermutlich auf 5 Hefte strecken würde
- es liest sich einfach gut und ist spannend und Manapul zeichnet so eine wunderbare Patty Spivot :love:
- die Hintergrundgeschichte von Barry und Iris macht neugierig auf das, was zwischen denen gelaufen ist
- Barry entwickelt neue Kräfte...
- Manapul flechtet wunderbar Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit in die Geschichte ein
Und das Negative:
- warum hat man Manapul nicht früher Flash schreiben lassen?

Das ist der einzige "Kritikpunkt". Ich habe die Barry Storys von Johns gehasst. Und ich dachte anfangs, dass es vermutlich am Charakter liegt. Das muss ich mit dieser Ausgabe mittlerweile revidieren. Manapul gelingt es einen sympathischen Barry Allen zu schreiben, bei dem man mitfiebert. Sicher, ich vermisse Wally und bei den Titans ist das auch noch nicht mein Bart Allen, aber immerhin gibt es endlich wieder gute und lesbare Storys vom Flash!
Das Heft bekommt 10/10

949

Sunday, November 6th 2011, 8:42pm

mal eine (vllt. blöde) Frage zwischendrin:
Ist es üblich, dass die Hefte (wenn denn dann genug erschienen sind) auch als Paperbacks veröffentlicht werden oder wird sowas nur bei gut laufenden serien gemacht?!
Weil Animal Man, Hawkman und Grifter (damit wären das bei mir aktuell mehr DC als Marvel-Serien... Schockierend !! ;) )haben es mir auf jeden Fall angetan, aber diese dünnen US-Heftchen finde ich irgendwie blöd. Ich hab lieber die TPB.
Danke
Havoc

950

Sunday, November 6th 2011, 9:32pm

Ist es üblich, dass die Hefte (wenn denn dann genug erschienen sind) auch als Paperbacks veröffentlicht werden oder wird sowas nur bei gut laufenden serien gemacht?!

Normalerweise erscheinen alle Serien nochmal in gesammelter Form. Mir fällt jedenfalls kein aktuelles Beispiel ein, bei dem das nicht der Fall gewesen wäre. Das müsste dann schon ein sehr erfolgloser Spartentitel gewesen sein...
Allerdings kann es bis zur Veröffentlichung als Trade Paperback etwas länger dauern, da viele Serie (besonders die erfolg- und prestigereichen) erst als etwas teureres Hardcover erscheinen. Und grade bei DC Comics liegen bislang zwischen den einzelnen Erscheinungsformen recht große Abstände.

matschi

Intermediate

• Send private message

951

Sunday, November 6th 2011, 9:52pm

Dc veröffentlicht die New 52 Hefte als HC oder Trades ab Mai 2012. Ich geh davon aus, dass alle Serien in gesammelter Form erscheinen werden.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

952

Sunday, November 6th 2011, 10:14pm

Aquaman #1 hat mir echt gut gefallen :ok: so wirklich was passiert ist zwar nicht, aber das ganze ist actionreich und humorvoll geschrieben und sah dabei noch toll aus! Kaufe ich ab jetzt für 1,59 :ok:
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

953

Sunday, November 6th 2011, 10:29pm

Da entwickelt sich etwas zu etwas sehr Großem.

@Bouncie: Freu dich auf die Nummer 2. :) Es wird sehr spannend und alles nimmt seinen Lauf. :D
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

954

Monday, November 7th 2011, 7:49am

sorry leute ich kann erstmal nicht mehr reviews versorgen (geschweigedenn ich komm überhaupt mal dazu ein paar titel zu lesen :S) . tut mir leid für die leute die sich darauf verlassen haben, aber anderes geht momentan vor. ;)

die anderen schreiben ja bestimmt weiter...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

955

Monday, November 7th 2011, 8:04am

wieso was is los du tintenfisch?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

956

Monday, November 7th 2011, 8:10am

viel unterwegs, viel um die ohren, im moment abends keine zeit/lust comics zu lesen, wenn ich nach hause komme...
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

957

Monday, November 7th 2011, 2:32pm

Ist natürlich kein Problem.

Aber hast du nicht gesagt dass ein paar Reviews schon fast fertig sind.? :huh:
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

958

Monday, November 7th 2011, 10:25pm

Dc veröffentlicht die New 52 Hefte als HC oder Trades ab Mai 2012.

Woher hastn du die Info?

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

959

Monday, November 7th 2011, 10:26pm

kommt demnächst nicht ein HC raus mit allen Nummer 1sen?

960

Monday, November 7th 2011, 10:31pm

Jup, im Dezember. Aber mir gehts um die Bände der einzelnen Serien.

Welcher Verrückte kauft sich denn schon das Telefonbuch mit soviel Quark drin? :D