Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich bin gespannt, wie dies dann in sechs MKonaten aussehen wird und wie Marvel nachziehen wird. Ich hoffe, dass Sie einen ganz anderen Weg, als DC gehen (nachmachen wäre doch langweilig) und sich trotzdem von den Altlasten befreien können (Bendis, etc. ...).
Holzauge hat völlig recht.
Gestern Detective Comics 3 gelesen und es ernüchtert in die Ecke gelegt. Die Geschichte war sehr seltsam
das dachte ich mir schon alleine vom drüberblättern XD man braucht endlich einen vernünftigen Autoren für TEC
Quoted
Und mit Flash geht es weiter... meine Comiclieferung kam gestern an. Ich habe mich heute dann einmal Flash gewidmet. Die zweite Ausgabe von Flash war interessant. Beginnen wir einmal mit den positiven Dingen:
- die Zeichnungen sind weiterhin über jedem Zweifel erhaben
- es gibt Story, die Bendis vermutlich auf 5 Hefte strecken würde
- es liest sich einfach gut und ist spannend und Manapul zeichnet so eine wunderbare Patty Spivot![]()
- die Hintergrundgeschichte von Barry und Iris macht neugierig auf das, was zwischen denen gelaufen ist
- Barry entwickelt neue Kräfte...
- Manapul flechtet wunderbar Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit in die Geschichte ein
Und das Negative:
- warum hat man Manapul nicht früher Flash schreiben lassen?
Das ist der einzige "Kritikpunkt". Ich habe die Barry Storys von Johns gehasst. Und ich dachte anfangs, dass es vermutlich am Charakter liegt. Das muss ich mit dieser Ausgabe mittlerweile revidieren. Manapul gelingt es einen sympathischen Barry Allen zu schreiben, bei dem man mitfiebert. Sicher, ich vermisse Wally und bei den Titans ist das auch noch nicht mein Bart Allen, aber immerhin gibt es endlich wieder gute und lesbare Storys vom Flash!
Das Heft bekommt 10/10
)haben es mir auf jeden Fall angetan, aber diese dünnen US-Heftchen finde ich irgendwie blöd. Ich hab lieber die TPB.Ist es üblich, dass die Hefte (wenn denn dann genug erschienen sind) auch als Paperbacks veröffentlicht werden oder wird sowas nur bei gut laufenden serien gemacht?!
so wirklich was passiert ist zwar nicht, aber das ganze ist actionreich und humorvoll geschrieben und sah dabei noch toll aus! Kaufe ich ab jetzt für 1,59

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) . tut mir leid für die leute die sich darauf verlassen haben, aber anderes geht momentan vor.