You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,061

Thursday, November 24th 2011, 3:32pm

Nachdem ich den Wikipedia-Artikel gelesen habe, muss ich zustimmen: :kinnlade:
Eigentlich wollte ich Teen Titans nicht lesen, weil die Serie mir bislang zu 90s aussah, aber das will ich sehen. Und ich sollte mal endlich Morrisons Doom Patrol lesen.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,062

Thursday, November 24th 2011, 3:53pm

All Star Western #2 liest sich flüssiger als die Nummer 1. Und eine weitere Geschichte findet dort ihr zuhause; El Diabolo....den ich eig nur aus der JLU Animated Serie kenne :ok:

G-MANN

Trainee

Occupation: Lager Lager Lager...

• Send private message

1,063

Thursday, November 24th 2011, 6:22pm

Gibt es gute deutsche komplett bände für die teen titans?

1,064

Thursday, November 24th 2011, 6:28pm

Wie meinen? Inwiefern hat das mit den New 52 zu tun? :P
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

1,065

Thursday, November 24th 2011, 9:08pm

Sorry wegen dem Doppelpost.

Batman: The Dark Knight #1, #2, #3

Fängt mittelmäßig an, aber schon ab Ausgabe 2 richtig spannend. Ich finde es genial, dass am Ende jedes Heftes sozusagen die Preview für den nächsten Schurken ist. :)

Allgemein spricht mich die Storyline sehr an. Die Zeichnungen sind 1a. :ok:

9/10 Punkten, einer meiner Lieblingsserien geworden

Heute kommt noch Avenging Spider Man dran, den Rest lese ich morgen oder so. :)
Lana was born to die.

Mad Hatter

Professional

• Send private message

1,066

Friday, November 25th 2011, 12:48am

Sorry wegen dem Doppelpost.

Batman: The Dark Knight #1, #2, #3

Fängt mittelmäßig an, aber schon ab Ausgabe 2 richtig spannend. Ich finde es genial, dass am Ende jedes Heftes sozusagen die Preview für den nächsten Schurken ist.

Allgemein spricht mich die Storyline sehr an. Die Zeichnungen sind 1a.

9/10 Punkten, einer meiner Lieblingsserien geworden

Heute kommt noch Avenging Spider Man dran, den Rest lese ich morgen oder so.

ich wusste esd as lässt mich ja dann hoffen das mir das dann ähnlich gut gefallen wird wenn ichs ab Juni auf deutsch lese :D

Gibts irgend ne Origin zu White Rabbit oder kommt das evtl erst später nochmal

"Bad to the bone"

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,067

Friday, November 25th 2011, 1:40am

Supergirl #2: Super, viel besser als die #1 :ok:

Suicide Squad #2: Driftete ein wenig nach unten, sowohl optisch als auch storytechnisch

Red Lanterns #2 ist auch das schwächste Glied der Lantern Serien, zuviel Gequatsche für meinen Geschmack...

Ressurection Man #2 wurde besser, ist aber noch ein wenig konfus. Aber der Schluss war ends cool :ok:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,068

Friday, November 25th 2011, 7:29am

Hast Du Batman # 3 noch gar nicht gelesen?
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,069

Friday, November 25th 2011, 1:36pm

Aquaman #3

Geht genauso gut (und zwar sehr gut) weiter wie bisher. :ok:
Lana was born to die.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,070

Friday, November 25th 2011, 2:27pm

Hast Du Batman # 3 noch gar nicht gelesen?

Ne noch nicht. Ich warte noch auf mein Abo Paket :S :thumbdown:

1,071

Friday, November 25th 2011, 7:02pm

Aquaman #3

Aquaman #3

Aquaman #3

Solide - ist meine Meinung. Nicht mehr der Wow-Effekt aus Ausgabe 1. Und auch nicht mehr die einzigartige Erdung der Hauptfigur. Insgesamt etwas "klein"-"klein" erzählt.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

1,072

Friday, November 25th 2011, 10:10pm

Keine Ahnung, ob das außer mir jemanden interessiert, aber das 8te Teen Titans Mitglied ist

SPOILER!

Danny, the Street

Wiki
:kinnlade:
:coolred:
Die Serie wird besser und besser....

:kinnlade: indeed, Sir!

Und wenn ich jetzt sagen würde, dass das unerwartet ist, so wäre das wohl die Untertreibung des Jahres. Wow. Da muss ich dann wohl als oller Morrison-Fanboy auch mal reinlesen... Danke für die Info!

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

1,073

Saturday, November 26th 2011, 10:50am

Ich bin übrigens sehr begeistert von Nightwing. Überraschend gute Serie
Holzauge hat völlig recht.

1,074

Saturday, November 26th 2011, 11:49am

Aquaman #3

Aquaman #3

Solide - ist meine Meinung. Nicht mehr der Wow-Effekt aus Ausgabe 1. Und auch nicht mehr die einzigartige Erdung der Hauptfigur. Insgesamt etwas "klein"-"klein" erzählt.

Okay, aber bei den Zeichnungen sind wir uns schon einig, oder.? :)
Lana was born to die.

1,075

Saturday, November 26th 2011, 2:00pm

@Der Mächtige Pfeil:

Die Zeichnungen sind sehr schön. Als Mera und Aquaman in den Ozean abtauchen... *schwelg* :-)
Im Übrigen, versteh mich nicht falsch: Aquaman ist in dieser Woche in meinen Top 5. Aber eben nicht mehr ganz vorne. Weil Johns bloß zu kleine Häppchen von der Bedrohung offenbart. In der nächsten Ausgabe sollte etwas mehr kommen.

@Holzauge
Ich bin übrigens sehr begeistert von Nightwing. Überraschend gute Serie
Nightwing ist ein absoluter Geheimtipp. Ich lese die Ausgaben jede Woche mit großer Freude. Heft 3 wartet mit einer gekonnten Verknüpfung von Dicks Vergangenheit mit seiner Gegenwart auf und die Fähigkeit des Villains habe ich so noch nie in einem Comic gesehen. Verdammt gute Idee von Kyle Higgins.

Batmansbro

Professional

Occupation: Bat Butler

• Send private message

1,076

Saturday, November 26th 2011, 8:23pm

Batman the dark Knight 3 wie soll ich das Heft beschreiben es war wirklich außerordentlich geil. zeichnung top. auftritt von ..... sehr geil white rabbit weiter unbekannt. Selten hat mich ein Heft so gefesselt, warte sehensüchtig auf Ausgabe 4. beste new 52 serie mit Batman und Catwoman.
Get your Ass to Mars

or

Get to the Chopper

1,077

Sunday, November 27th 2011, 12:37am

Firestorm 3 ist weiterhin solide, macht mir persönlich aber richtig Laune. Will wissen wie es weitergeht in Sachen Protokolle usw. :)

Helix war ja auch mal ein cooler Gegner. :)

7/10

PS: In Sachen TDK kann ich batmansbro nur zustimmen. Klasse. :ok:
Lana was born to die.

1,078

Sunday, November 27th 2011, 10:02am

Voodoo #3

Voodoo #3

Voodoo #3 ist mit Abstand mein Comic der Woche! Die Week 4 überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Voodoo hat mich aus den Latschen gehauen. Kyle Rayner hat als Green Lantern einen Gastauftritt und der Autor Ron Marz hat ein so gutes Händchen für ihn, dass ich mir wünschen würde, er schriebe die Green Lantern-Serie. In Voodoo #3 passiert einiges. Ohne zu viel spoilern zu wollen: Voodoo trifft auf ihre Art, weil sie ihre Mission kompromittiert sieht. Und was dann passiert, hat mir die Sprache verschlagen.

10/10

1,079

Sunday, November 27th 2011, 6:56pm

Wonder Woman # 2

Ich habe eben gründlich geschaut, ob ich meine Meinung hierzu nicht schon geposted hab. Also falls ich das übersehen haben sollte, sorry!

Das Artwork ist, wie auch in der ersten Ausgabe, richtig gut. Cliff Chiangs Stil schien mir zuerst nicht so recht zu Wonder Woman zu passen, aber nachdem ich die erste Ausgabe gelesen hatte, wurde ich überzeugt. Es geht hier wunderbar weiter. Ich hoffe, Cliff Chian zeichnet noch lange an Wondy!

Die Story geht ebenfalls super weiter.
Die aufgebaute Spannung hält sich und ich will unbedingt wissen, wie's weiter geht. Was genau haben Strife und Hera vor? Wie wird Zeus letztlich reagieren bzw. wird er überhaupt eingreifen? Und der Gott aus der ersten Ausgabe, was hat er mit all dem zu tun? Und was wird aus Hermes und Zola?

Und schließlich: Welche Konsequenzen wird Diana ziehen? Das hab ich mir zwar schon gespoilert, aber gut, es zu lesen, ist immer noch mal etwas anderes.

Ich habe an dem Heft absolut nichts auszusetzen - es hat 9/10 Punkten verdient. Für die 10 Punkte fehlt mir noch ein Touch des gewissen etwas' ...

Justice League # 2

Bin immer noch kein großer Fan von Jim Lee, aber man kann sich die Zeichnungen schon ansehen.

Auf jeden Fall gefiel mir die Story ziemlich gut, es geht immer noch spannend weiter, man bekommt immer mehr einen Eindruck davon, wie der Rest der Welt mit dem Auftauchen von Metawesen umgeht, was ich mit am spannendsten finde.
Und dann kommt noch das Aufeinandertreffen der verschiedenen Superhelden dazu. Flash und Green Lantern bringen ein bisschen Humor mit, Batman wirkt ernst, aber (noch :P) nicht so brutal und fies wie sonst, Entwicklungen sind hier definitiv noch offen, und zwar in alle Richtungen.
Bin schon sehr gespannt, wie Wondy und Aquaman auf die Gruppe stoßen!

Total toll fand ich die Niederschrift eines Dialogs zwischen Amanda Waller und Steve Trevor! Hat mich teils an die Wondy-Serie aus den 70ern erinnert. :D Fand aber schon da toll, dass Steve quasi der Mittelsmann zwischen Wonder Woman und dem Rest der Welt war! (Abgesehen von Diana selbst natürlich.) Gern weiter so!

Hat mir richtig gut gefallen und mein Superhelden-Fan-Herzchen schlug permanent höher! Es ist richtig schön, die Anfänge mitzubekommen und zu erleben.

9/10 Punkten, weil die Story an manchen Punkten nicht sooo spannend war.

1,080

Sunday, November 27th 2011, 8:24pm

Wie findet die Allgemeinheit hier die bisherigen Teen Titans Hefte? Wenns gut ist überleg ich mir, die Serie digital weiterzulesen. :)
Lana was born to die.