You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,081

Monday, November 28th 2011, 12:58am

Batman the dark Knight 3 wie soll ich das Heft beschreiben es war wirklich außerordentlich geil. zeichnung top. auftritt von ..... sehr geil white rabbit weiter unbekannt. Selten hat mich ein Heft so gefesselt, warte sehensüchtig auf Ausgabe 4. beste new 52 serie mit Batman und Catwoman.

Über The Dark Knight hat man ja eher negatives gehört. Also bin ich mit sehr geringen Erwartungen an die #1 und wurde Überrascht. Das Heft ist (meiner Meinung nach) echt gut. Eine interessante Handlung baut sich auf. Man sieht Batman in Action. Und die Zeichnungen von Finch sind (für meinen Geschmack) genauso gut, wenn nicht sogar eine Idee besser, als die von Cappullo.

Für mich bisher das stärkste Batman Heft nach dem Relaunch. Bin mal gespannt wie sich das ganze in #2 und #3 darstellt.

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,082

Monday, November 28th 2011, 7:32am

Naja, was Finch aber IMO fehlt ist das (so) asgeprägte Gespür für Dynamik, Pacing und Perspektive!
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,083

Monday, November 28th 2011, 12:08pm

The Flash #2

Ja, gefällt mir schon besser als die erste Ausgabe. Vor allem die Idee des "schneller denkens" ist gut und wird visuell einfach wunderbar rübergebracht. Auch schön mal den Flash bei Batmanscher Detektivarbeit zusehen zu können. Ich geb der Serie vorläufig mal ne Verlängerung bis zur Nr. 6. :thumbup:

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

1,084

Monday, November 28th 2011, 2:51pm

Red Hood and the Outlaws #1 und #2

Fand ich sehr witzig geschrieben, besonders wie Kori dargestellt wird :D Roy ist ein wenig nervig am Anfang und Jasons Origin hat man scheinbar vom Under the Red Hood Film übernommen. Kann mich nicht erinnern das Ras ihn im Comic wiederbelebt hat. Die Story hingegen wirkt anfangs ein wenig wirr, könnte aber auch an den Zeichnungen liegen...die einerseits richtig hammer ist, aber von der Erzählstruktur nicht wirklich das Wahre ist. Ich bleib bei der Serie auf jeden Fall dran.

Detective Comics #3 schwächelte hier und da im gegensatz zur Nummer 2. Daniel schafft es nicht wirklich mich für seine Story zu begeistern oder gar Spannung aufzubauen. Das Artwork ist dagegen ganz okay, obwohls ein Daniel Klon ist...

Teen Titans #2 fand ich cool. Cassie gefällt mir hier richtig gut, auch wenn ihr zurückgezogenes-lass-mich-in-Ruhe-Verhalten ein wenig nervt. Superboy kommt immer mehr in die Serie (obwohl ich mir fast sicher bin das sich die Superboy Hauptserie sich mit TT überschneidet, aber soweit bin ich noch nicht) und Red Robin ist wirklich cool, seine Flügel find ich sehr geil statt seinem normalem Cape :ok: Storymäßig geht es auch gut vorran und bin gespannt wie es weiter geht, auf jeden eins meiner Top Serien die ich gern verfolge.

Justice League International #3

Besser als die vorherigen Nummern, die Story entwickelt sich langsam. Schade finde ich immernoch, das die Serie sich so ernst nimmt. Mit ein wenig Witz könnte die Serie nochmal ein wenig mehr Coolness bekommen (ich mein, wir haben Guy und Booster da drin..). Der größte Witz war ja, das Guy auf das große Mysterium gekommen ist (und natürlich allein aufmischen will..), bisschen verwirrend fand ich den Obermotz...zuerst dachte ich es sei Mongul, der sich in leuchtender Rüstung gekleidet hat :D Naja, ich bleib noch dran und schau wie sich das noch entwickelt.

Animal Man #3

Wird immer abgefahrener...aber die dritte Ausgabe war ein wenig wirr...

This post has been edited 1 times, last edit by "Fanboy" (Nov 28th 2011, 4:31pm)

Heatwave

Hot-Shot

• Send private message

1,085

Monday, November 28th 2011, 4:29pm

Wie findet die Allgemeinheit hier die bisherigen Teen Titans Hefte? Wenns gut ist überleg ich mir, die Serie digital weiterzulesen. :)

Finde Teen Titans ziemlich gelungen bisher, wird imo auch mit jeder Ausgabe besser... Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsserien, zusammen mit Superboy, Resurrection Man, Demon Knights, Frankenstein, Animal Man, Swamp Thing und Stormwatch. :)
"Defying gravity, together..."

1,086

Monday, November 28th 2011, 6:35pm

Wie findet die Allgemeinheit hier die bisherigen Teen Titans Hefte? Wenns gut ist überleg ich mir, die Serie digital weiterzulesen. :)

Finde Teen Titans ziemlich gelungen bisher, wird imo auch mit jeder Ausgabe besser... Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsserien, zusammen mit Superboy, Resurrection Man, Demon Knights, Frankenstein, Animal Man, Swamp Thing und Stormwatch. :)

Danke, ich lads grad runter. :) Bin auch guten Gewissens dass es mir gefallen wird. :)

Hab übrigens jetzt auch mal ´TEC #1 gelesen und fand die Nummer schon gut. Werde mir heute noch die #2 (#3 entweder auch heute oder noch warten) kaufen und die Serie dann immer aktuell lesen. :)
"Der Graf wurde geboren um zu leben.
Lana was born to die.
Ich wurde geboren um geboren zu sein!"

1,087

Tuesday, November 29th 2011, 12:09am

...Jasons Origin hat man scheinbar vom Under the Red Hood Film übernommen. Kann mich nicht erinnern das Ras ihn im Comic wiederbelebt hat...

Wurde in "Red Hood: The Lost Days" geschildert. Auf deutsch erschienen als Batman Sonderband #32.

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,088

Tuesday, November 29th 2011, 12:13am

ach ja stimmt, die Mini hab ich vollkommen vergessen :D thx

1,089

Tuesday, November 29th 2011, 12:46am

Meine Top 5 in der Week 12:

5. Aquaman #3
4. All Star Western #3
3. I, Vampire #3
2. Flash #3

1. Voodoo #3

---

Justice League Dark #3 war Trash. Batman: The Dark Knight #3 besser als die Hefte #1 und #2. Letztlich aber nur was für kleine Jungs. Superman #3 ist noch auf dem Lesestapel.
Phil & Lamonds Comic-Kolumne

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

1,090

Wednesday, November 30th 2011, 10:35am

Heute gibts ja leider keine New 52's. ;(

Dafür aber nächste Woche wieder mir Animal Man # 4 und Swamp Thing # 4. :ok:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

Fanboy

Ventilatorknabe

• Send private message

1,091

Wednesday, November 30th 2011, 3:06pm

Fury of Firestorm: The Nuclear Men #1 und #2

ich bin ja nicht wirklich mit Firestorm vertraut, nur halt von BN und BD. Aber die zwei ersten Ausgaben haben mir gut gefallen, gleich ohne Überschweife gehts hier die rasante Action los, super :ok:

Bouncie D.

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,092

Wednesday, November 30th 2011, 6:34pm

Wer Bouncie dabei zuhören möchte wie er (ua.!) über DC's New 52 redet:

Quoted

Games-o-Rama Episode 4 Comic Special Episode: http://bouncie.podspot.de/rss
Diesmal mit Bouncie ... all alone!

Intro: 00:00 - 00:25
Einleitung: 00:25 - 04:27
Aquaman # 1 : 04:28 - 5:40
Avenging Spider-Man # 1 : 05:50 - 09:20
Batman (2011) : 09:30 - 12:00
Batman: Arkham City : 12:00 - 14:10
Batman Long Halloween & Dark Victory: 14:10 - 16:40
FF by Hickman: 16:40 - 19:44
Frankenstein: 19:44 - 20:40
Invincible: 20:40 - 22:25
Justice League (2011) : 22:25 - 24:10
Morning Glories: 24:10 - 26:35
Wolverine & the X-Men : 26:35 - 29:35
Verabschiedung: 29:35 - 32:45

Diesmal leider komplett alleine gibts einen kleinen Podcast zum Thema Comics! :)

Intro by BobbleTurtle ( http://www.youtube.com/user/BobbleTurtle )

Kritik ist auch diesmal willkommen!

*stay tuned*

:P
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

1,093

Saturday, December 3rd 2011, 6:06pm

Frankenstein - Agent of S.H.A.D.E #1 , #2

Fuck war das geil! Anfangs war ich mir nicht sicher, ob es mir gefallen würde. Aber jetzt muss ich fragen: Wem gefällt das denn bitte nicht? Das muss man mögen! :ok:

Frankenstein ist ein herrlicher Charakter, einfach nur cool, lässig und trotzdem noch ein Gentlemen. So richtig geil wurde es dann, als die anderen Teammitglieder kamen, eine SOWAS von PERFEKTE Mischung aus Charakteren. Das trifft zu 200% meinen Geschmack, ein Werwolf der Frank quasi "anbetet", der nicht respektvolle Vampir, weibliche Abe Sapien (:D), Mumie von der nicht viel bekannt ist und Frankenstein persönlich! Einfach nur genial!

Die Zeichnungen haben auch perfekt in das Setting gepasst. Herrlich!

Wenn die #3 dann ca in 1 Woche billiger ist, hole ich mir die sofort und ab dem Zeitpunkt Day-and-Date!

10++/10 :ok:

Ich bin verdammt nochmal verliebt.. :love:
Lana was born to die.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• "Käpt'n Kalamari" started this thread

Occupation: Maitre D'Kerker

• Send private message

1,094

Saturday, December 3rd 2011, 6:41pm

nur zur info:
hab in nächster zeit wieder mehr zeit und werde regelmäßiger einige reviews schreiben! schon morgen wirds ein paar geben.

irgendjemand wünsche? evtl. auch ausgaben von den mini-serien? die hab ich nämlich auch zur hand...;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)
Bei interesse PN an mich!

1,095

Saturday, December 3rd 2011, 9:46pm

nur zur info:
hab in nächster zeit wieder mehr zeit und werde regelmäßiger einige reviews schreiben! schon morgen wirds ein paar geben.

irgendjemand wünsche? evtl. auch ausgaben von den mini-serien? die hab ich nämlich auch zur hand...;)

Ich würde mich darüber freuen, wenn du mal Deathstroke 2 und 3 unter die Lupe nehmen würdest. :)

Detective Comics #3

`TEC #3 hat mir wieder gut gefallen. Die Story wird spannend erzählt, die Zeichnungen sind Top und das Ende ist einfach genial und macht Lust auf die nächste Ausgabe. :)
Lana was born to die.

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,096

Saturday, December 3rd 2011, 10:19pm

Wer Bouncie dabei zuhören möchte wie er (ua.!) über DC's New 52 redet:

Quoted

Games-o-Rama Episode 4 Comic Special Episode: http://bouncie.podspot.de/rss
Diesmal mit Bouncie ... all alone!

Intro: 00:00 - 00:25
Einleitung: 00:25 - 04:27
Aquaman # 1 : 04:28 - 5:40
Avenging Spider-Man # 1 : 05:50 - 09:20
Batman (2011) : 09:30 - 12:00
Batman: Arkham City : 12:00 - 14:10
Batman Long Halloween & Dark Victory: 14:10 - 16:40
FF by Hickman: 16:40 - 19:44
Frankenstein: 19:44 - 20:40
Invincible: 20:40 - 22:25
Justice League (2011) : 22:25 - 24:10
Morning Glories: 24:10 - 26:35
Wolverine & the X-Men : 26:35 - 29:35
Verabschiedung: 29:35 - 32:45

Diesmal leider komplett alleine gibts einen kleinen Podcast zum Thema Comics! :)

Intro by BobbleTurtle ( http://www.youtube.com/user/BobbleTurtle )

Kritik ist auch diesmal willkommen!

*stay tuned*

:P

hab ihn mir ebend angehört und find ihn gut! :ok: du redest schön ruhig und verständlich. einen kleinen ticken ausführlicher könntest du aber bei einigen ausgaben schon sein. und ich fänds bei dir weiterhin ganz gut wenn du speziell auf das artwork zu sprechen kommst, das könnte dein "steckenpferd" werden...
bei deiner inhaltsangabe könntest du noch genauer dahinter schreiben welche (oder wieviele) ausgaben du schon gelesen hast. (hast du zwar im podcast selber gesagt aber als vorinfo wärs ganz nett. ;) )

Ich würde mich darüber freuen, wenn du mal Deathstroke 2 und 3 unter die Lupe nehmen würdest. :)

kann ich gerne machen. ;)
Biete Digital-Codes von neuen Marvel NOW!-Serien! (Titel stehen in meinem Profil)

1,097

Saturday, December 3rd 2011, 10:31pm

kann ich gerne machen. ;)

Danke, mich würde nämlich die Entwicklung dieser Serie sehr interessieren, und ob ich sie lesen soll. :D Freu mich schon auf deine Rezensionen morgen! :)
Lana was born to die.

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,098

Saturday, December 3rd 2011, 11:22pm

Wer Bouncie dabei zuhören möchte
Die Folge passt aber garnicht zum Namen. Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich den niemals geladen, bin gespannt.

Äm, das erste Posting wird nicht mehr aktualisiert mit Links zu den 3er Nummern usw.?

Käpt'n Kalamari

Komix Kutter

• Send private message

1,099

Saturday, December 3rd 2011, 11:58pm

Äm, das erste Posting wird nicht mehr aktualisiert mit Links zu den 3er Nummern usw.?

hab zu der hälfte der #2's und zu noch gar keiner von den #3's eine review geschrieben, deswegen gibts da auch noch keine links zu. ;)
den anderen reviewern kannst du ja mal vorschlagen das die auch so einen "sammel-post" machen sollen...

Big Time Cosmo

Kramerica Industries

Occupation: mad Man with a Box

• Send private message

1,100

Sunday, December 4th 2011, 12:02am

Den findet dann doch kein Mensch, anders als wenn es im ersten Posting ist. Habs halt immer genutzt um zu schauen, was schon rausgekommen ist.
Aber danke dir für die Erklärung.