Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
nur zur info:
hab in nächster zeit wieder mehr zeit und werde regelmäßiger einige reviews schreiben! schon morgen wirds ein paar geben.
irgendjemand wünsche? evtl. auch ausgaben von den mini-serien? die hab ich nämlich auch zur hand...![]()
Da deine Meinung auch oft meinem Geschmack entspricht, bin ich echt froh, wieder was von dir zu lesen. 

This post has been edited 3 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Dec 4th 2011, 10:14am)

kann ich gerne machen...warte aber dann noch auf die #3 am mittwoch und dann les ich die hintereinander weg.Freut mich, dass du wieder mehr Zeit hast, Kalamari.Mich würde die Huntress-Mini interessieren. Falls du Lust dazu hast, sie zu rezensieren.

kein problem!DANKE Kalamari.Du bist ja total auf meinen Wunsch eingegangen, vielen Dank.
Hab mir direkt die NR 1 geladen, hat mir gefallen, heute noch die #2 und dann für 1,59 weiterlesen!![]()
irgendjemand wünsche? evtl. auch ausgaben von den mini-serien? die hab ich nämlich auch zur hand...

)
Das Ende ist doch mal sehr geil, freu mich auf die naechste ausgabe, die ich mir auch gleich mal gekauft hab.

Weil Synder halt ein unglaublich guter Autor ist, der weiß wie man mit diesem Medium umgehen soll.