Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Der Mächtige Pfeil:
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Dir Swamp Thing und Batman: The Dark Knight gleichermaßen gefallen hätten.
@Trächtiger Pfeil TDK ist gegen Swampthing totaler hirnloser Rotz. Die Serie ist ja so schon schlecht aber im Vergleich mit der neuen Swampthingserie ist TDK einfach nur Schmutz. Lese einfach mal zwei drei Hefte es sollte eigentlich unmöglich sein das einen diese tolle Serie nicht packt.
Da sollte man evtl erstmal selber Ausgabe 2 und 3 konsumieren und sich selbst davon überzeugen ob da nich doch evtl was dran ist wenn viele Stimmen TDK bescheinigen nach Ausgabe 1 nen gewaltigen Qualitätssprung hingelegt zu haben bevor ich mich zu solchen Äußerungen hinreißen lasse 

This post has been edited 1 times, last edit by "Mad Hatter" (Dec 6th 2011, 2:46pm)
Meiner Erfahrung nach gibt es ganz wenige Leute deren Geschmack so breitgefächert ist das sie für den Fall das ihnen etwas wie Swampting gefällt dann trotzdem etwas wie TDK total abfeiern. Beim Pfeil hab ich aber Hoffnung er ist ja noch jünger und meistens verändert sich ja mit fortlaufender Comicleserkarriere der Geschmack. Ich fand auch mal Cyberforce und Glory toll. 
This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Dec 6th 2011, 3:01pm)

Ach und woher nimmst du dein Wissen das die die TDK kritisieren nur Heft 1 gelesen haben? Ich habe bisher alle Hefte der neuen TDK Serie gelesen und Storymäßig ist das einfach total schwach. Mehr als hohle Kloppereien und platte Dialoge gibt es da nicht. Als Finch das ganze noch geschrieben hat war die Serie schon nicht besonderes aber was Jenkins da macht ist noch schlimmer.

Philos Vergleich das jemanden dem TDK super gefällt vermutlich Swampthing nicht gefallen wird ist absolut treffend weil derjenige der TDK liebt nämlich mit "Krach Bumm Peng" und einer "dickbrüstigen Schurkin in Reizwäsche" glücklich ist und sich sehr wahrscheinlich mit Swampthing nicht abfinden können wird. Weil es da eine großartige Storie, viel Text und wenig Möpse gibt. Meiner Erfahrung nach gibt es ganz wenige Leute deren Geschmack so breitgefächert ist das sie für den Fall das ihnen etwas wie Swampting gefällt dann trotzdem etwas wie TDK total abfeiern. Beim Pfeil hab ich aber Hoffnung er ist ja noch jünger und meistens verändert sich ja mit fortlaufender Comicleserkarriere der Geschmack. Ich fand auch mal Cyberforce und Glory toll.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ich TDK noch lese. Vermutlich hat die halbnackte Hoppelhäsin mich unterbewusst beeinflußt.

Also das du die Zeichnungen so toll findest. IMO muss ca die Hälfte der Hefte nicht von Finch sondern seinem Fill In Zeichner gemacht worden sein. Die TDK-Serie vor dem relaunch sah viel viel besser aus. 
Das verstehe ich zB auch nicht.Also das du die Zeichnungen so toll findest. IMO muss ca die Hälfte der Hefte nicht von Finch sondern seinem Fill In Zeichner gemacht worden sein. Die TDK-Serie vor dem relaunch sah viel viel besser aus.
Und Swampthing hat keine schlechten Farben ect... wer sowas sagt hat einfach null Plan von Comics. Das Artwork ist wirklich super, Heft zwei war eine Augenweide und hat mich sehr an Totleben erinnernt. Meiner Meinung nach gehört das Artwork von Swampthing neben Animal Man und Capullos Batman zum besten der New 52. I Vampire ist auch sehr gelungen erinnert mich aber irgendwie zu sehr an Jae Lee. Der ist zwar gut aber ich denk mir immer das der Zeichner ihn nachmacht.
Find ich ein wenig schade das No Name Artist so in den Hintergrund gestellt werden als die großen Namen.
Meiner Meinung nach gehört das Artwork von Swampthing neben Animal Man und Capullos Batman zum besten der New 52. I Vampire ist auch sehr gelungen erinnert mich aber irgendwie zu sehr an Jae Lee. Der ist zwar gut aber ich denk mir immer das der Zeichner ihn nachmacht.

Meiner Meinung nach gehört das Artwork von Swampthing neben Animal Man und Capullos Batman zum besten der New 52. I Vampire ist auch sehr gelungen erinnert mich aber irgendwie zu sehr an Jae Lee. Der ist zwar gut aber ich denk mir immer das der Zeichner ihn nachmacht.
Batwoman soll doch Artwork Technisch auch echt beeindruckend geworden sein bisher![]()

für mich ist anscheinend nichts dabei! 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)