Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Stimpy hat meine Gedanken zum Thema TDK vs. Swamp Thing so gut zusammengefasst, dass ich nichts mehr dazu zu sagen habe. Ich habe auch alle bisher erschienenen Hefte von TDK gelesen. Die #3 hatte erstmals etwas wie eine Story auch wenn diese immer noch ... naja... lassen wir das... ich will ja keine Gefühle verletzen. Dass jeder begeistert sein soll, bei TDK dran geblieben ist, widerlegen allerdings nicht bloß Stimpy und meine Wenigkeit, sondern auch der hier.

In Batman #1 haut Batman der halben Arkham-Belegschaft auf die Nase, in #2 springt er von einem Zug aus mit dem Motorrad in einen Heli und in #3 verprügelt er eine Gang, das dürfte doch eigentlich an Action pro Ausgabe reichen, während Snyder gekonnt den Court Of Owls mit der Geschichte von Gotham verwebt.
Ich habe die TDK-Serie seit dem Relaunch ehrlich gesagt nicht gelesen, kenne aber die Previews, und wenn ich da einen aufgehulkten Two-Face sehe, der sich plötzlich One-Face nennt, muß ich sagen, daß das nicht die Art von Batman-Story ist, die ich lesen möchte.
So Du hast also TDK gar nicht gelesen.

endlich ein bisschen action von ihr! nicht mehr ganz soo toll wie die erste asugabe, aber immernoch sehr hohes niveau. die fischviecher scheinen nicht ohne zu sein, aber ich finds irgendwie blöd, das aquaman noch überhaupt nix von denen gehört hat. nicht mal aus irgendeiner sage oder so...der witz ist immernoch da, aber auch da reicht es mit dem rumhacken auf arthur mMn. trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert!

Aquaman #2
"The Trench, Part Two"
Autor: Geoff Johns
Zeichner: Ivan Reis
Inker: Joe Prado
Cover: Ivan Reis, Joe Prado
Yeah! Aquawoman...ähh Mera!endlich ein bisschen action von ihr! nicht mehr ganz soo toll wie die erste asugabe, aber immernoch sehr hohes niveau. die fischviecher scheinen nicht ohne zu sein, aber ich finds irgendwie blöd, das aquaman noch überhaupt nix von denen gehört hat. nicht mal aus irgendeiner sage oder so...der witz ist immernoch da, aber auch da reicht es mit dem rumhacken auf arthur mMn. trotzdem uneingeschränkt empfehlenswert!
Artwork: Ivan Reis. no more words.![]()
dafür gibts insgesamt 4 von 5 Fischen vom Käpt'n
---> zur gesamtübersicht

mich nicht so viel loben, aber trotzdem: bitte!1. SEHR nice, dass du wieder Rezensionen schreibst! Dafür vielen Dank.![]()
die anderen haben doch alle schön weiter rezensiert...
Wie Kalamari schon sagt; Ivan Reis = no more words. Der Mann hats einfach drauf.
This post has been edited 1 times, last edit by "Käpt'n Kalamari" (Dec 7th 2011, 6:40pm)