Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

atom ist bei der frankenstein-serie mit dabei...

Quoted
- DC will probably be ending some of the lower-selling New 52 titles around issue #8, and those will most likely be replaced by other new titles.
kann ich sehr gut mit leben, ist jetzt nix dabei was mich seeehr stört...
und für die flop-titel wirds auch langsam eng. Interview mit DC's Vize-Präsidenten John Rood:
Quoted
- DC will probably be ending some of the lower-selling New 52 titles around issue #8, and those will most likely be replaced by other new titles.
http://www.newsarama.com/comics/rood-way…les-111209.html
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Mächtige Pfeil" (Dec 11th 2011, 12:15am)
kann ich sehr gut mit leben, ist jetzt nix dabei was mich seeehr stört...
und für die flop-titel wirds auch langsam eng. Interview mit DC's Vize-Präsidenten John Rood:
Quoted
http://www.newsarama.com/comics/rood-way…les-111209.html
Sorry für den Doppelpost, aber:
@Kalamari: Könntest du evtl. mal All Star Western #2 und evtl. #3 unter die Lupe nehmen bitte? Überlege, die Serie zu lesen, nur würde mich die Entwicklung etwas interessieren. Danke.![]()

SPOILER!
SPOILER!
Gefällt mir sehr gut das Ganze und Cliffhanger könnte sehr interessant werden...
@ matschi: ja denk ich auch eher...so ab ausgabe #10 würde ich mit cancelations rechnen...
Sorry für den Doppelpost, aber:
@Kalamari: Könntest du evtl. mal All Star Western #2 und evtl. #3 unter die Lupe nehmen bitte? Überlege, die Serie zu lesen, nur würde mich die Entwicklung etwas interessieren. Danke.![]()
da musst du dich noch ein wenig gedulden... die nächsten reviews sind erstmal
Flash #2+#3
WW #3
Batwoman #3
Swamp Thing #3
Animal Man #3
und zur info: static shock, men of war und captain atom werde ich gar nicht mehr lesen (außnahmen sind evtl. crossover mit anderen serien, so wie bald flash/ca), die sind einfach übelste grütze. ich denke da wird auch niemand was gegen haben, weil das bestimmt so gut wie keiner hier liest...![]()

Swamp Thing 4
Verliert diesmal knapp gegen Animal Man, trotzdem wieder grandios. Der Gastzeichner ist klasse, am Besten gefiel mir die Seite mit Abigail und Alec im Gras...![]()
10/10
Animal Man 4
Beste Ausgabe der Lieferung, Lemire hält das Niveau weiterhin spielend leicht... Gut gefallen mir auch die immer deutlicheren Verbindungen mit Swamp Thing.
10/10